Anmeldung meines Surface Pro 7 zur Reparatur geht nicht wegen Browser-Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Anmeldung meines Surface Pro 7 zur Reparatur geht nicht wegen Browser-Einstellungen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Surface Pro 7 ist innerhalb der Garantiezeit defekt lässt sich nicht mehr starten, aber ich kann den Reparatur-Antrag nicht abschließen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dieter44, 9. Dezember 2021.

  1. Dieter44
    Dieter44 Gast

    Anmeldung meines Surface Pro 7 zur Reparatur geht nicht wegen Browser-Einstellungen


    Hallo,mein Surface Pro 7 ist innerhalb der Garantiezeit defekt lässt sich nicht mehr starten, aber ich kann den Reparatur-Antrag nicht abschließen, weil ich zum Schluss - folgende Meldung erhalte - egal welches Gerät PC/Notebook, welchen Browser und welche Cookies-Einstellungen ich nutze:Das Betätigen des "Zurück"-Knopfes hat übrigens keine Wirkung - ich muss jedesmal wieder komplett von vorn anfangen und bekomme dann wieder das gleiche Ergebnis.Mein Betriebssystem: Windows 11 mit neuestem 21H2 BuildDas Surface Diagnostic Toolkit hat übrigens keine Fehler bei dem Gerät und dem dazu gehören
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung meines Surface Pro 7 zur Reparatur geht nicht wegen Browser-Einstellungen - Surface

Die Seite wird geladen...

Anmeldung meines Surface Pro 7 zur Reparatur geht nicht wegen Browser-Einstellungen - Similar Threads - Anmeldung Surface Reparatur

Forum Datum

Surface Pro 7 - Bootabsturz & Automatische Reparatur wird gestartet

Surface Pro 7 - Bootabsturz & Automatische Reparatur wird gestartet: Mooin zusammen,ich schreibe im Auftrag meiner Schwester. Ich habe hier ihr Surface Pro 7 und das macht seit etwa einer Woche nichts mehr.Man versucht es zu starten, Windows-Symbol sieht man, dann...
Surface 1. Juli 2023

Reparatur Surface Pro

Reparatur Surface Pro: Hi,Ich habe mein Surface Pro unter Garantie eingeschickt. Mir wurde mitgeteilt, dass es Wasser eingedrungen sei und das Surface nun wieder zurückgeschickt würde.Das ist nicht wirklich hilfreich....
Surface 6. April 2023

Surface Pro 7 nach Reparatur Starten

Surface Pro 7 nach Reparatur Starten: Mein Surface Pro 7 kam heute von der Reparatur zurück, da es einen Hardwaredefekt hatte. Es bootet immer in den Anmeldebildschirm mit dem User "defaultuser0" und es wird das Passwort abgefragt,...
Surface 10. November 2021

Surface pro 7 Reparatur

Surface pro 7 Reparatur: Vor ziemlich genau drei Wochen habe ich mein Surface pro 7 wegen gesprungenem Bildschirm in die Reparatur geschickt. Bei der Versandmethode steht:Etikett per E-Mail zusenden lassenFrage 1:Ist...
Surface 9. August 2021

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus: Hallo, mein neues Surface Pro 7 geht ständig ohne Ankündigung aus. Alle Updates sind installiert. Diagnostic Toolkit heute runter geladen und laufen lassen, keine Fehler... Es gibt nie...
Surface 14. April 2020

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus: Hallo, mein neues Surface Pro 7 geht ständig ohne Ankündigung aus. Alle Updates sind installiert. Im Netzbetrieb tritt der Fehler jedoch bisher nicht auf.
Surface 9. April 2020

Reparatur Surface Pro

Reparatur Surface Pro: Mein Surface Pro (nicht einmal 4 Monate alt) hat 2 Pixel Flecken und schaltet ohne jegliche Warnung aus. Ich habe den Grossen Schritt von Apple nach MS gemacht um hier eine Chance zu geben, aber...
Surface 1. Februar 2018
Anmeldung meines Surface Pro 7 zur Reparatur geht nicht wegen Browser-Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.