Anmeldung Microsoft-Konto auf Andriod10 Smartphone nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Microsoft-Konto auf Andriod10 Smartphone nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hy, ich benötige Hilfe. Es ist seit kurzem die Anmeldung zu meinem Microsoft 365 Konto Outlook, OneDrive, auch online über Firefox mit meinerprimäre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #TL, 6. Dezember 2020.

  1. #TL
    #TL Gast

    Anmeldung Microsoft-Konto auf Andriod10 Smartphone nicht möglich


    Hy, ich benötige Hilfe.

    Es ist seit kurzem die Anmeldung zu meinem Microsoft 365 Konto Outlook, OneDrive, auch online über Firefox mit meinerprimäre Alias Adresse nicht mehr möglich.. Screenshots



    das Phone:


    [​IMG]


    Anmeldeversuch:

    [​IMG]


    Fehler:

    [​IMG]


    hatte Kontakt zu MS Support, noch keine Antwort.

    Hab auch schon wie auf den Supporteiten empfohlen alle MS Apps OneDrive, Outlook, Office 365... vom Phone deinsalliert und alle Konten entfernt. Hat so leider nichts gebracht...

    Online-Login mit Browser gehts genau so wenig...

    Die Fehlermeldung von Firefox:

    [​IMG]


    Hab schon einige Supportseiten hinter mir und bin immer noch ratlos woran es liegen kann, daher bitte ich Euch um Hilfe od. Tipps :-

    #vielen Dank und #g´sund bleiben...
     
  2. Computerle Win User

    Synchronisation outlook 2013 mit outlook.com

    Offensichtlich habe ich mich nicht allgemeinverständlich ausgedrückt, ich versuche es nochmal.

    Ich wollte meine Daten, vorallemKalender und Kontakte von outlook 2016 mit der office App auf meinem smartphone synchronisieren. Hierzu habe ich gemäß microsoft Anleitung in office 2016 ein zusätzliches Konto eingerichtet, und zwar ein m.hotmail.com Konto.
    Da eine Überprüfung in 2 Schritten hierbei nicht möglich war und ist, habe ich gemäß microsoft Anleitung mir von microsoft ein entsprechendes App Kennwort zuteilen lassen. Dies habe ich als Kennwort in der Konto-Anmeldung eingetragen. Daraufhin wurde das Konto
    eingerichtet, eine Synchronisation fand aber nicht statt.

    Ich habe daraufhin das outlook.com Konto in office 2016 wieder gelöscht. Ein Neueinrichten des outlook.com Kontos ist aber nicht möglich. Ich kann kein entsprechendes App Kennwort von microsoft erhalten.

    Das outlook.com Konto gemäß meinem eingerichteten microsoft Konto hat nun nicht mehr die Kennung meines microsoft Kontos sondern eine Kennung office_.......@outlook.com.

    Ich bitte nochmals um Unterstützung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student Registrieren nicht möglich

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anmeldung muss mit deinem Microsoft Schulkonto erfolgen.

    Die Anmeldung mit deinem persönlichen Microsoft Konto ist dort nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office auf Android lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Microsoft Forum helfen Anwender einander. Hier sind auch Mitarbeiter von Microsoft aktiv.

    Hier im Forum ist eine vollständige Untersuchung des Poblems m.E. nicht möglich.

    Für dein Problem solltest du den Microsoft Support telefonisch kontaktieren.

    Für die Installation von Office Mobile auf einem Android Smartphone ist keine Lizenz von Office 365 erforderlich, eine Anmeldung mit einem Microsoft Konto somit nicht vorgehen.

    Vielleicht erkennt Office Mobile bei der Installation ein Tablet mit Android Betriebssystem. Auf einem Android Tablet wird Office Mobile nicht unterstützt.
  5. Peter.Star Win User

    Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

    Hast du ein Microsoft Konto ist es möglich dieses Konto mit der Anmeldung bei einer Business Anwendung, im Portal oder dergleichen zum @onmicrosoft.com Konto zu machen. Hier also Schul-, Geschäftskonto und Microsoft Konto gleich. Das ist möglich, nicht
    aber bei unterschiedlichen Anbietern wie auch Roman schrieb.
  6. Peter.Star Win User

    OneNote 2019 Windows App - kann man das auch lokal ohne irgendwelche Kontoanmeldung nutzen

    Hallo,

    nein kannst du nicht. Einfacher Grund es gibt kein OneNote 2019. Die letzte Version ist die 2016. Diese wird nicht mehr weiterentwickelt.

    Die App kennt aber nur den OneDrive als Speicherort. In OneNote 2016 kannst du lokal speichern. Da OneNote als Desktop Version in ich meine 2020 eingestellt wird solltest du es dabei belassen. Zumal bei einem Zugriff über ein Smartphone dies nicht möglich
    wäre. Eine lokale Speicherung der Daten ist mit OneNote 2016 durchaus möglich. Aber ohne eine Anmeldung wird es nicht gehen. Leider kann ich es hier nicht testen. Versuche doch selber einmal ob es ohne dein Microsoft Konto funktioniert.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Microsoft-Konto auf Andriod10 Smartphone nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Microsoft-Konto auf Andriod10 Smartphone nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Microsoft Konto

Forum Datum

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich: Ich kann mich seit kurzem zu meiner Überraschung nicht mehr in mein Microsoft 365 Business Account einloggen mit einem anderen Konto als diesem hier. Es wird immer ein Code über die Authenticator...
Microsoft Office 11. März 2024

Die Anmeldung Onedrive auf dem smartphone ist nicht möglich!

Die Anmeldung Onedrive auf dem smartphone ist nicht möglich!: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte bei meinem Freund Onedrive so einrichten, dass er den freien 5GB auch auf seinem Smartphone hat.Leider gelingt die Anmeldung nicht, es kommt die folgende...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

öffnen von outlook auf dem smartphone ohne Anmeldung bei microsoft-konto möglich?

öffnen von outlook auf dem smartphone ohne Anmeldung bei microsoft-konto möglich?: Hallo zusammen, wie kann ich vermeiden, dass ich mich jedes Mal wieder neu für das MS-Konto auf meinem Smartphone anmelden muss, um outlook zu öffnen? Bei meinem alten Handy hat sich outlook...
Outlook.com 17. Januar 2022

Microsoft-Konto anmeldung nicht möglich

Microsoft-Konto anmeldung nicht möglich: Ich habe das Porblem, dass ich kein Privates Microsoft-Konto hinzufügen kann. Geschäftskonto ist kein Problem aber sobald ich ein Privates-Konto auswähle passiert nichts. Auch im Microsoft-Store...
Apps 27. November 2021

Microsoft-Konto anmeldung nicht möglich

Microsoft-Konto anmeldung nicht möglich: Ich habe das Porblem, dass ich kein Privates Microsoft-Konto hinzufügen kann. Geschäftskonto ist kein Problem aber sobald ich ein Privates-Konto auswähle passiert nichts. Auch im Microsoft-Store...
Games und Spiele 27. November 2021

Anmeldung am Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung am Microsoft Konto nicht möglich: Ab diesem dieser Thread. Liebe Community, ich habe eine neue Handynummer und möchte diese gerne hinterlegen. Ich habe vor langer Zeit mal eine Handynummer angegeben, die ist aber nicht mehr...
Outlook.com 26. Oktober 2019

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Ich habe meinen PC am 8.1 hochgefahren. Es erschien bei dem Bootvorgang der Schriftzug "Festplatte wird optimiert". Nach Abschluss des Vorganges habe ich mich mit meinem Kennwort bei...
Allgemeines 12. Januar 2017
Anmeldung Microsoft-Konto auf Andriod10 Smartphone nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.