Anmeldung mit Authentifzierungsapp ohne Authentifzierungsapp

Diskutiere und helfe bei Anmeldung mit Authentifzierungsapp ohne Authentifzierungsapp im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,leider ist mir heute mein Handy kaputt gegangen und ich musste es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Somit auch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven8219, 27. November 2024.

1. Sven8219
    Sven8219 Gast

Hallo zusammen,leider ist mir heute mein Handy kaputt gegangen und ich musste es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Somit auch die Authentifzierungsapp löschen.Jetzt habe ich das Problem, wenn ich mich bei Microsoft Internet, OneDrive, ... anmelden möchte, ich nach der App gefragt werden. Ja, ich hab sie installiert, aber eben noch nicht auf mein Microsoft Konto registriert. Das geht ja gerade nicht. Denn die Authentifzierungsapp fordert die Bestätigung in der Authentifzierungsapp...Ich habe nur die Möglichkeit "Eine Anforderung in der Microsoft Authenticator-App bestätigen" und "Verwenden

2. AnnaThomasH Win User

Zugriff auf Authentifzierungsapp verloren, da Smartphone kaputt. Zugang wieder herstellen.

Wenn dies nicht funktioniert, besuchen Sie bitte den folgenden Link, um mehr über häufige Authentifikatorfehler und deren Behebung zu erfahren

https://support.microsoft.com/help/12d283d1-bcef-4875-9ae5-ac360e2945dd

Oder Sie können Ihre Frage in der Authentifikator-Community erneut posten

https://techcommunity.microsoft.com/t5/identity-authentication/microsoft-authenticator/m-p/3253296

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. AnnaThomasH Win User

Zugriff auf Authentifzierungsapp verloren, da Smartphone kaputt. Zugang wieder herstellen.

Hallo Jonathan

Ich bin AnnaThomas und würde Ihnen gerne bei Ihrer Frage helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

Sorry für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Wenn Sie den Zugriff auf Ihre Authentifikator-App verloren haben, weil Ihr Smartphone defekt ist, haben Sie mehrere Möglichkeiten, den Zugriff wiederherzustellen. Wenn Sie auf einem anderen Gerät noch bei dem Konto angemeldet sind, können Sie den Authentifikator möglicherweise zurücksetzen, indem Sie ihn mit der App auf einem neuen Telefon verknüpfen. In der Regel finden Sie diese Option irgendwo auf der Registerkarte "Sicherheit" in Ihren Kontoeinstellungen.

Wenn Sie nicht anderweitig angemeldet sind und den Zugriff auf Ihr Smartphone mit der Authentifikator-App verloren haben, können Sie versuchen, den Zugriff mit einer alternativen Authentifizierungsmethode wiederherzustellen. Bitte beachten Sie den folgenden Link, um zu erfahren, wie Sie dies tun können

https://www.kaspersky.com/blog/how-to-recover-authenticator-app/41967/

Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und zuverlässige Informationen zu liefern. Hüten Sie sich vor Werbung auf der Website, die für Produkte wirbt, die häufig als *** (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Recherchieren Sie gründlich über jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie es herunterladen und installieren.

Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Bernd P. Win User

One Note - One Drive - Benutzerprofile

Die Anmeldung an Onedrive im Browser muss nicht identisch sein mit der Anmeldung in Onenote.

Bernd
  5. Raumi Win User

Probleme bei der Anmeldung

Hallo Galin,

vielen Dank für Deine Hilfe, aber das SARA-Programm ist immer an meiner Anmeldung gescheitert. Es hat meine Business-Konto-Anmeldung nicht akzeptiert.

Ich mußte dann einen Computer-Experten heranziehen, der tief in der Registry noch eine Office 365-Grace Edition gefunden hat (keine Ahnung woher), die die Anmeldung verhindert hat. Diese Version war auch nicht in der Systemsteuerung zu finden zum Deinstallieren.

Seit dem Löschen der Grace-Version direkt in der Registry läuft die Anmeldung wieder reibungslos.

6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Arbeiten ohne Konto

Hallo Christel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Anmeldung wurde durchgeführt?

Die Anmeldung ist beim nächsten Start eines Office-Programms erneut erforderlich?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung mit Authentifzierungsapp ohne Authentifzierungsapp - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit Authentifzierungsapp ohne Authentifzierungsapp - Similar Threads - Anmeldung Authentifzierungsapp Authentifzierungsapp

Forum Datum

Anmeldung mit Authentifzierungsapp ohne Authentifzierungsapp: Hallo zusammen,leider ist mir heute mein Handy kaputt gegangen und ich musste es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Somit auch die Authentifzierungsapp löschen.Jetzt habe ich das Problem, wenn...
Outlook.com 28. November 2024

Zugriff auf Authentifzierungsapp verloren, da Smartphone kaputt. Zugang wieder herstellen.: Guten Morgen Herr Spohr, das Handy auf dem die Authentifikator App ist funktinort nicht mehr. Das Problem ist wenn ich mich wo anmelde kann ich die 2 Faktor Authentifizierung nur mit der...
Microsoft Office 22. März 2023

Anmeldung

Anmeldung: Hallöchen einschönen Wochenstart wünsche ich allen, ich musste kürzlich mein Konto löschen da ich Prbleme hatte.Nun habe ich ein mir eine Neues Konto angelegt. Leider funktioniert es auf meinem...
Probleme und Lösungen 27. November 2017

Anmeldung

Anmeldung: Ich bin der einzige der mein Tablet bedient. Bisher wurde ich immer beim Starten automatisch angemeldet. Seit kurzer Zeit kommt erst ein anderer Benutzer. Ohne eingabe nach kurzer Zeit anzeige...
Allgemeines 30. März 2017

Anmelden

Anmelden: Guten Tag Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende: Ich habe meinen Laptop von der Reparatur zurückerhalten, aber ich kann mich nicht anmelden: Als das Passwort nicht angenommen wurde, habe...
Probleme und Lösungen 25. Januar 2017

anmelden

anmelden: wie geht das.
Allgemeines 5. Dezember 2016

Anmeldung

Anmeldung: Ich habe bei meiner Tochter ein upgrade von Windows 8 auf 8.1 gemacht. Es hat alles gut geklappt. Nur nach dem Runterfahren komme ich nicht mehr rein. In der Anmeldung fragt mich der PC nach dem...
Allgemeines 29. November 2016
Anmeldung mit Authentifzierungsapp ohne Authentifzierungsapp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.