Anmeldung mit bwedu.de nicht mehr möglich.

Diskutiere und helfe bei Anmeldung mit bwedu.de nicht mehr möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor drei Jahren einen Microsoft-Account erstellt mit einer bwedu.de Mailadresse. Jetzt möchte ich dieses Konto deaktivieren, kann mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Celine Kaiser, 3. Dezember 2022.

  1. Anmeldung mit bwedu.de nicht mehr möglich.


    Ich habe mir vor drei Jahren einen Microsoft-Account erstellt mit einer bwedu.de Mailadresse. Jetzt möchte ich dieses Konto deaktivieren, kann mich aber nicht anmelden. Über Word, Excel etc. bin ich jedoch noch mit dieser E-Mailadresse bzw. mit diesem Konto angemeldet. Wie kann ich das Konto löschen?
     
  2. Chris Jordan 14 Win User

    Anmeldung mit bwedu.de nicht mehr möglich.

    Hallo Celine K,

    Willkommen bei der Microsoft Community und hoffe, dass es Ihnen heute gut geht!

    Ich bin Chris Jordan und helfe Ihnen gerne bei den Fragen.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch dieses Verhalten entstanden sind. Um Ihr Microsoft-Konto von Windows 10 (oder Windows 11) zu entfernen, müssen Sie sich mit einem lokalen Konto bei Windows anmelden. Wenn Sie sich also mit einem Microsoft-Konto bei Windows anmelden und es das einzige MS-Konto unter Windows* ist, wechseln Sie zuerst zu einem lokalen Konto und entfernen Sie dann das MS-Konto. Dann folgen Sie bitte dem untenstehenden Link für weitere Informationen und Details.

    https://support.microsoft.com/en-us/account-billing/c1b2d13f-4de6-6e1b-4a31-d9d668849979

    Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, diese zurückzusenden.

    Alles Gute

    Chris Jordan

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Franzi1234 Win User

    Neues Surface einrichten

    Danke für die schnelle Antwort.
    <br />Eine weitere Frage:
    Wird mein Microsoft Konto mit der Endung @bwedu.de, das ich bei der Anmeldung zur UniLizenz für Office 365 erhalten habe, ungültig, wenn ich kein Student mehr bin ?
    Oder kann ich dieses Microsoft Konto privat weiter nutzen, und daher jetzt für alle Anwendungen nutzen ?

    MfG
    <br />Franziska
    <br />
  4. AmelieOF Win User

    Office 365 ProPlus-Anfrage

    Vielen Dank,

    der Download hat soweit funktioniert.

    Nun habe ich allerdings noch eine Frage.

    Ich kann mich bei OneNote nicht unter meiner neuen Email Adresse, die im Zuge der Anmeldung erstellt wurde ( ..@bwedu.de) anmelden?

    Wie gehe ich vor?
  5. So_phieCA Win User

    Microsoft 365 Enterprise (Desktop Anwendung) installieren

    Hallo,

    ich habe endlich meinen Fehler gefunden! Den Link, den Sie mir geschickt haben, kannte ich schon und damit hat es auch nicht funktioniert. Mein Fehler war, dass ich mich mit der E-Mail Adresse meiner Hochschule angemeldet habe. Die Anmeldung hat zwar funktioniert,
    aber ich konnte alle Anwendungen nur online benutzen. Jetzt habe ich mich mit der @bwedu.de Adresse angemeldet und habe endlich die Möglichkeit, die Apps auch herunterzuladen. :)

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
  6. Wolf Spohr Win User

    Bwedu.de Emailadresse

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal die Antwort in diesem
    Thread
    an.

    Ich werde Dir wuch eine private Nachricht schicken.

    Bitte schicke mir dort die BWEDU email Adresse.

    Hier kannst Du nachlesen wie man diese beantwortet.,

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung mit bwedu.de nicht mehr möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit bwedu.de nicht mehr möglich. - Similar Threads - Anmeldung bwedu

Forum Datum

Wir haben Probleme bei der Synchronisierung. Klicken Sie auf „Erneut anmelden“, um dieses...

Wir haben Probleme bei der Synchronisierung. Klicken Sie auf „Erneut anmelden“, um dieses...: Ich habe das Problem jetzt schon bald 2 Monate.wenn ich mich erneut anmelde, kommt die Meldung erstens wieder, und zusätzlich verschwindet mein Lineal in OneNote. Das Problem trifft auf einem...
Microsoft Office Heute um 17:13 Uhr

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmelden

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmelden: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar, ich habe das selbe Problem wie Alexander. Wäre es möglich mir auch dabei behilflich zu sein, dass Problem zu lösen?GrußChristian
Microsoft Office Heute um 15:02 Uhr

Mit anmeldung Fortfahren

Mit anmeldung Fortfahren: Hallo seit geraumer zeit muss ich immer wenn ich Outlook starte eine Anmeldung bestätigen. Kann man das unterbinden es nervt mich gewaltig Gruß Olli ***Moved From Microsoft 365 and Office / Other...
Outlook.com Heute um 12:33 Uhr

Anmelden in @bwedu UniAccount in Word funktioniert nicht.

Anmelden in @bwedu UniAccount in Word funktioniert nicht.: Hallo, ich versuche mich die ganze Zeit verzweifelt mit meinem @bwedu UniAccount in Word anzumelden. Aber egal was ich tue es funktioniert einfach nicht. Ich werde immer wieder erneut aufgerufen...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Kann mich mit Bwedu Email nicht in mein Outlook Postfach anmelden

Kann mich mit Bwedu Email nicht in mein Outlook Postfach anmelden: und zwar ist es mir nicht möglich Zugang zu meinem E-Mail Postfach auf Outlook zu erhalten, obwohl dies zuvor noch möglich war.Komischerweise kann mich in Microsoft 365 problemlos anmelden.Jedes...
Outlook.com 24. September 2023

Anmeldung bwedu

Anmeldung bwedu: Ich habe ein bestehendes Konto über bwedu jedoch wird ständig behauptet ich hätte keine Lizenz Windows 10. Über mein Ipad funktioniert es problemlos. Ich kann mich auch weder neu anmelden noch...
Microsoft Office 16. Mai 2023

bwedu Konto kann sich nicht bei OneDrive anmelden

bwedu Konto kann sich nicht bei OneDrive anmelden: Hallo, Ich habe eine @bwedu.de Email zugeteilt bekommen, nachdem ich mir das Office 365 Paket durch die Institution an der ich studiere, besorgt habe (Hochschule Ulm). Leider ist es mir mit...
Microsoft Office 7. Oktober 2018
Anmeldung mit bwedu.de nicht mehr möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.