Anmeldung mit dem Administrator im O365 Admin Center nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung mit dem Administrator im O365 Admin Center nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,leider kann ich mich nicht mehr mit dem Administrator meines vor kurzem angelegtem Office 365 Tenants anmelden. Bei der Anmeldung erscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annett Thomas, 20. Oktober 2021.

1. Anmeldung mit dem Administrator im O365 Admin Center nicht möglich

Guten Tag,leider kann ich mich nicht mehr mit dem Administrator meines vor kurzem angelegtem Office 365 Tenants anmelden. Bei der Anmeldung erscheint immer das der Benutzername möglicherweise inkorrekt wäre. Ich habe alle Unterlagen geprüft - er muss korrekt sein da ich mich zuvor auch mit diesem Benutzer anmelden konnte. Eine Anmeldung mit einem anderen Benutzer aus dem Tenant kein Administrator ist möglich. Was kann ich tun? Ich muss dringend meine Benutzer verwalten.Vielen Dank vorab!

2. Annett Thomas Win User

Hallo Galin,
    <br />leider ist hier keine eMail angekommen. Im Spam Ordner befindet sich ebenfalls keine eMail. Gibt es eine Möglichkeit das ich die im Account hinterlegten Daten (Benutzername, eMail Adresse und Telefonnummer) an Sie übermitteln kann und Sie es in irgendeiner Form mit den bestehenden Accounts abgleichen können?
    <br />Danke vorab.
    <br />
  3. Annett Thomas Win User

Hallo Galin,
    <br />ich habe soeben meine alternative eMail-Adresse überprüft. Leider finde ich dort keine Mails von Microsoft in der mein Benutzername steht. Kann ich mir diese eMail irgendwie zusenden lassen?
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Annett,
    <br />Wenn du dein Microsoft 365 Konto erstellt hast, dann hast du auch eine alternative E-Mailadresse gegeben. Bitte prüf diese alternative E-Mailadresse, ob du eine Nachricht von Microsoft 365 bekommen hast und dort dein Benutzername steht.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Annett,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet
    <br />Galin Karlov
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo Annett,
    <br />Diese E-Mails werden automatisch generiert. Bitte prüf auch im Spamordner, ob es eine Nachricht gibt.
    <br />Galin Karlov
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung mit dem Administrator im O365 Admin Center nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit dem Administrator im O365 Admin Center nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Administrator O365

Forum Datum

O365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbar

O365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbar: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Handy hat sich gestern verabschiedet und dadurch auch mein Microsoft Authenticator. Ein Backup in der Cloud wurde gemacht, hat aber nicht richtig...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Administrator Konto ,keine Anmeldung möglich

Administrator Konto ,keine Anmeldung möglich: Hallo, ich bin Administrator. kann mich nicht mehr anmelden. Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Konto. Passwort ist ok. es wird immer angezeigt ,sie sind offline.
Microsoft Office 22. November 2018

Anmeldung in O365 nicht möglich

Anmeldung in O365 nicht möglich: hallo liebe Community, ich kann mich seit 16. Juni 2018 auf meinem Android-Smartphone in OneNote nicht mehr in O365 anmelden. Eine Neuinstallation der App hat auch nichts gebracht, es kommt immer...
Microsoft Office 18. August 2018

Anmeldung in Outlook nicht möglich. Kennwort in Exchange Admin Center zurückgesetzt. Keine...

Anmeldung in Outlook nicht möglich. Kennwort in Exchange Admin Center zurückgesetzt. Keine...: Hallo zusammen, seit gestern kann ich über Outlook nicht mehr auf mein Postfach zugreifen. Hintergrund: Im Exchange Admin Center sind zwei E-Mail Adressen angelegt (eMail 1 & eMail 2). eMail...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Anmeldung in Outlook nicht möglich. Kennwort in Exchange Admin Center zurückgesetzt. Keine...

Anmeldung in Outlook nicht möglich. Kennwort in Exchange Admin Center zurückgesetzt. Keine...: Hallo zusammen, seit gestern kann ich über Outlook nicht mehr auf mein Postfach zugreifen. Hintergrund: Im Exchange Admin Center sind zwei E-Mail Adressen angelegt (eMail 1 & eMail 2). eMail...
Outlook.com 30. Juni 2017

Bearbeitung Startseite einer Unterwebsite in O365 durch Administrator nicht möglich

Bearbeitung Startseite einer Unterwebsite in O365 durch Administrator nicht möglich: Hallo zusammen, wo kann ein mögliches Problem liegen, wenn ich als Websitesammlungsadministrator auf der Startseite von allen Unterwebsites einer Teamwebsite keine Änderungen vornehmen kann?...
Microsoft Office 1. Dezember 2016

Bearbeitung Startseite einer Unterwebsite in O365 durch Administrator nicht möglich

Bearbeitung Startseite einer Unterwebsite in O365 durch Administrator nicht möglich: Hallo zusammen, wo kann ein mögliches Problem liegen, wenn ich als Websitesammlungsadministrator auf der Startseite von allen Unterwebsites einer Teamwebsite keine Änderungen vornehmen kann?...
Microsoft Office 1. Dezember 2016
Anmeldung mit dem Administrator im O365 Admin Center nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.