Anmeldung mit Email als Nutzername im Microsoft Account in Desktop Anwendungen unter Win11...

Diskutiere und helfe bei Anmeldung mit Email als Nutzername im Microsoft Account in Desktop Anwendungen unter Win11... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe eine Office 365 Single Lizenz und Microsoft Account.Eine Online Anmeldung im Microsoft Konto über Browser mit meiner Email Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas_001, 7. Juni 2023.

  1. Anmeldung mit Email als Nutzername im Microsoft Account in Desktop Anwendungen unter Win11...


    Hallo,Ich habe eine Office 365 Single Lizenz und Microsoft Account.Eine Online Anmeldung im Microsoft Konto über Browser mit meiner Email Adresse funktioniert, genauso wie eine Anmeldung in den Office-Apps auf meinen Android Geräten. Ich kann mich ebenfalls auf allen Geräten mittels Telefonnummer anmelden.Das Einzige was nicht mehr funktioniert, ist die Anmeldung auf meinen zwei Win11 Rechnern mit meiner Email-Adresse, Fehlermeldung im Bild.Office wurde mehrfach de- und neu-installiert, ohne Ergebnis. Ich habe testweise eine andere Emailadresse als Anmelde-Alias eingerichtet, auch diese wird
     
  2. ThomasPN Win User

    Abonniertes Office unter iOS verlangt wiederholt Anmeldung

    Hallo Bernard,

    schon mal erste Rückmeldung. Nach dem Zurücksetzen, wie von Dir beschrieben, konnte ich wieder normal das Dokument in Excel bearbeiten. Der Zustand hat aber nur einen Tag angedauert. Derzeit bitten mich die Office-Anwendungen bei jedem Öffnen um ein Anmelden
    bzw. Aktivieren der Office 365-Lizenz. Zuletzt kam die Meldung, dass zu meinem Microsoft/Office-Account (meine email-adresse als Nutzername) keine Office 365 Lizenz gefunden wurde. Ich habe mich dann an meinem Microsoft-Account mit genau derselben email angemeldet
    und dann verschwand die Meldung "keine Lizenz gefunden" wieder.

    Ich vermute, dass die Office-Anwendungen seit kurzem einen Code beinhalten, der bei jedem Start prüft, ob eine gültige Lizenz besteht und dazu über Internet mit Microsoft.com kommunizieren. Da ich mit dem IPad on the road selten im Netz bin, läuft dies auf
    Fehler. Zudem besteht ja der Fehler, dass eine LTE-Verbindung von den Office-Anwendungen nicht als Netzwerkverbindung erkannt wird. Ich kann also nur mit einer WLAN-Verbindung die Office-Anwendungen nutzen. Das hat aber dann nicht den Charme eines "wherever
    you are" und reduziert die Brauchbarkeit sehr.

    Ich hoffe sehr, dass sich eine Lösung findet.

    Viele Grüße,

    Thomas
  3. Skanda Luther Win User

    Outlook 2013 und Outlook.com - Ausgangsemailadresse ändern aus Outlook 2013

    Hallo!

    Was du beschreibst ist eben nur möglich wenn man die emails in der Outlook Desktopanwendung einrichtet. Das habe ich aber nicht gemacht, steht aber eigentlich eh in der Problembeschreibung.

    Eigenartig ist, das es in der win8 Email-App ohne weiteres möglich ist trotz online account die Versand-emailadresse zu ändern. jedoch nicht in der Outlook Desktop Anwendung.

    Bitte um eure Hilfe.

    Danke

    Skanda.
  4. Tobias B Win User

    Keine Email-Benachrichtigung des T-Online Email-Kontos?

    Hallo Bruno,

    T-Online unterstützt den Austausch von eMail per Exchange mit dem Server
    activesync.t-online.de
    , deiner eMail-Adresse als dem Nutzernamen und dem zugehörigem Passwort.

    Beantwortet das deine Frage?
  5. GI Swiss Win User

    Office 365 & Outlook auf dem Android Smatphone

    Zur Spezifikation:

    Auf dem Desktop bzw. auf dem MS Outlook habe ich KEINE outlook.com/gmail etc., sondern meine eigene Pop3 email-accounts eingerichtet. Wie funktioniert das nun, dass ich über die MS Outlook App diese email-Accounts lesen kann?
  6. Federica_d Win User

    Nervige eMail von Office-365-Abonnement

    Hallo LB,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Kontaktiere bitte Microsoft Konto per Email. Meine Kollegen dort können dir besser helfen.

    Einfach klicke auf
    "Ich habe Probleme bei der Anmeldung"


    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Grüße,

    Federica
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung mit Email als Nutzername im Microsoft Account in Desktop Anwendungen unter Win11... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit Email als Nutzername im Microsoft Account in Desktop Anwendungen unter Win11... - Similar Threads - Anmeldung Email Nutzername

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei den Microsoft anwendungen Anmelden

Ich kann mich nicht bei den Microsoft anwendungen Anmelden: Hallo zusammen,ich habe ein Proplem beim Anmelden bei den Office Anwendungen, wenn ich aufs normale anmelden tippe kommt die Fehlermeldung:Microsoft account requires JavaScript to sign in. This...
Microsoft Office 7. April 2024

Ich kann mich nicht anmelden bei anderen Emails Account?

Ich kann mich nicht anmelden bei anderen Emails Account?: Ich habe frage ich habe ein andere Email account wo ich mich nicht anmelden kann da steht Diese s Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein wo ich ein ein account habe...
Outlook.com 23. Juli 2023

Microsoft 365 Desktop Anwendung installieren

Microsoft 365 Desktop Anwendung installieren: Hallo, ich würde gerne die Desktop-Anwendungen von Word, Excel etc. herunterladen. Wenn ich mich mit meiner Hochschul-Mailadresse anmelde kann ich nur online über den Browser mit allen...
Microsoft Office 25. September 2020

Anmeldung Microsoft Account

Anmeldung Microsoft Account: Hallo liebe Community, ich habe leider mein Passwort meines original Microsoft Accounts vergessen. Wenn ich mein Konto per Email wieder herstellen möchte bzw. das PWD anfordern wird folgendes...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Anmelden auf meinen Email account

Anmelden auf meinen Email account: ich habe mich bisher immer unter der Office Übersicht direkt in meinen mail account einwählen können und hatte diesen account lokal auf meinem Rechner, nun spingt das tool auf die online version...
Outlook.com 15. Juni 2020

Outlook Nutzername statt E-Mailadresse zum Anmelden

Outlook Nutzername statt E-Mailadresse zum Anmelden: Habta klasse gemacht! Nicht nur dass Outlook mich nicht von alleine fragt oder die Einstellung anbietet einen Benutzernamen der von der E-Mailadresse abweicht einzugeben, wenn das Einrichten...
Microsoft Office 10. April 2019

Bei Mac Netzwerk mit Nutzernamen Anmelden

Bei Mac Netzwerk mit Nutzernamen Anmelden: Hallo, mein Kollege hat einen Mac und einen Ordner der einer Anmeldung bedarf. Nun sehe ich hier bei meinem Vista keinerlei Möglichkeiten einen Benutzernamen einzugeben oder dergleichen. Na gut,...
ToCheck 21. Juni 2013
Anmeldung mit Email als Nutzername im Microsoft Account in Desktop Anwendungen unter Win11... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.