Anmeldung mit gmail Adresse

Diskutiere und helfe bei Anmeldung mit gmail Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Eine Frage: ich habe mich mit einer Gmail Adresse frisch angemeldet. Nun habe ich Kalender, OneDrive usw. Soweit alles gut. Nur Email funktioniert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fuzzy75, 7. Dezember 2017.

  1. Fuzzy75
    Fuzzy75 Gast

    Anmeldung mit gmail Adresse


    Eine Frage: ich habe mich mit einer Gmail Adresse frisch angemeldet. Nun habe ich Kalender, OneDrive usw. Soweit alles gut.


    Nur Email funktioniert nicht. Wenn ich von diesem Account eine Mail verschicke wird als Absender outlook@oihhfowihfoHIF etc. angezeigt und Empfangen kann ich dort gar keine. Wie, oder was muss ich noch einstellen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Anmeldung mit gmail Adresse

  3. Jorg_R Win User

    Anmeldung mit gmail Adresse

    Hallo Fuzzy75,

    Vielen Dank für deine Nachricht.

    Aus deinem Schreiben entnehme ich, dass die Absenderadresse falsch angezeigt wird und du keine eMails empfangen kannst.

    Bitte gib uns mehr Informationen, wo die Absenderadresse falsch angezeigt wird (z.B. Office Outlook, Mail App für Windows 10,
    https://outlook.live.com/owa/ im Browser)?

    Bitte führe folgende Schritte aus, um E-Mails zu empfangen:



    - In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk
    oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.


    - Wenn dein Posteingang nach Kategorien gefiltert wird oder die Sortierreihenfolge anders als gewohnt ist, werden die Nachrichten ggf. nicht wie erwartet angezeigt. Auf die Filter- und Sortierfunktionen greife oben in der Nachrichtenliste zu.

    - Überprüfung der Filterung die Einstellung Anzeigen: Wenn sie nicht
    Anzeigen: Alle lautet, bitte auf den Pfeil neben Anzeigen
    klicken, und Alle auswählen.



    Lies den Artikel Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    . (Hier kannst du verschiedene Möglichkeiten lesen, warum du E-Mails nicht erhalten hast.)

    Bitte beachte die
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com
    ; lies
    hier
    einige Troubleshooting-Schritte.

    Bitte melde dich, ob die Probleme noch bestehen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

    Viel Erfolg & beste Grüße,

    Jörg :)
  4. Vlado_D Win User

    Anmeldung mit gmail Adresse

    Hallo Fuzzu75,

    einen Punkt aus Deinen Posts entnehme ich, dass Deine Standardabsenderadresse nicht korrekt angezeigt wird.

    PROBLEM

    Nach der Herstellung der Verbindung von Outlook für Windows (Versionen Outlook 2016, 2013, 2010) zu Deinem Outlook.com-E-Mail-Konto kann Folgendes auftreten:

    - Der Name Deines E-Mail-Kontos wird im Ordnerbereich und beim Verfassen von E-Mails in Outlook für Windows als
    outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com dargestellt.

    - Empfänger erhalten zudem die E-Mail vom Sender mit dem Namen im Format
    outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com.

    - Wenn Empfänger auf die E-Mail antworten, wird diese zurückgewiesen, und Du erhältst möglicherweise die Nachricht "Unzustellbare Nachricht", wenn Du in Outlook über das Internet E-Mails sendest.

    - Dieses Problem betrifft nur Kunden, die Outlook für Windows verwenden. E-Mails, die über Outlook.com im Web gesendet werden, funktionieren ordnungsgemäß und werden mit der korrekten E-Mail-Adresse gesendet.



    PROBLEMUMGEHUNG


    Dieses Problem tritt bei Benutzern mit mehreren Kontoaliasen auf. Wir bemühen uns derzeit aktiv um eine Lösung. Gehe zur Lösung des Problems zwischenzeitlich folgendermaßen vor:

    1. Bitte zu https://account.live.com/names/Managewechseln
      und bitte mit dem Outlook.com Konto anmelden.
    2. Die Outlook.com-E-Mail-Adresse bitte jetzt als primären Alias festlegen.
    3. Entfernung aller angeführten alten Konten, bei denen es sich nicht um Microsoft-Konten handelt und diese nicht verwendet werden.
    4. Entfernung des Kontos von Outlook für Windows und bitte dieses nun neu hinzufügen. Lese die Schritte in diesem Artikel:
      Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos in Outlook
      für Windows


    Bitte lese den Artikel Erneutes
    Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff
    .

    Außerdem entnehme ich aus Deinem Schreiben, dass Deine gesendeten Nachrichten des verbundenen Kontos nicht im gesendeten Nachrichtenordner aufscheinen.

    Die Design-Spezifikation ist von den Entwicklern beachsichtigt so entwickelt worden, dass bei den verknüpften Konten die gesendeten Nachrichten nicht im gesendeten Nachrichtenordner aufscheinen. Die gesendeten Nachrichten könnten beim ursprünglichen Anbieter
    vorzufinden sein. Dies hängt von Ihren Einstellungen ab. Leider können wir Dir dies nicht bestätigen.

    Wir bedauern, dass wir Dir diesbezüglich Deiner Anfrage nicht weiterhelfen können. Du kannst uns gerne Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Deine Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können:

    1. Anmeldung zum Konto.

    2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich > Feedback > bitte das Feedback ins weiße Feld schreiben >
    Feedback senden.

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben. Wenn das Anliegen weiterhin besteht, dann warten wir auf Deine Informationen, um Dir weiterhelfen zu können.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich bei uns..

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Fuzzy 75 Win User

    Anmeldung mit gmail Adresse

    Also folgendes: ich habe ein Outlook.com Konto mit einer Spam Adresse (mein Nachname wurde vom System nicht akzeptiert). Um nun mit diesem Account Emails mit einer vernünftigen Email Adresse zu verschicken habe ich eine meine gmail Adresse als Alias hinterlegt
    - und das verursacht mehr Probleme als das es mir hilft. Es wird beim versenden angezeigt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (oder so ähnlich) im Auftrag von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Und der neueste Clou - ich kann zwar nun Mails versenden, aber die tauchen nicht im gesendete Ordner auf.

    Und den ganzen Trouble hab ich nur, weil Microsoft einen Teil meines Nachnamen nicht als Email Adresse akzeptiert und noch nicht einmal fähig ist das manuell zu ändern! Echt traurig!
  6. Peter.Star Win User

    Anmeldung mit gmail Adresse

    Hallo,

    da wirst du einen neuen primären Alias benötigen. https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten. Dort einen neuen Alias einrichten und zum primären Alias machen. Eigentlich gibt es diese Erscheinung nur in Zusammenhang mit
    Office Outlook.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung mit gmail Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit gmail Adresse - Similar Threads - Anmeldung gmail Adresse

Forum Datum

Ich kann mich nicht mehr im Outlook mit meiner gmx email Adresse anmelden --- gmail...

Ich kann mich nicht mehr im Outlook mit meiner gmx email Adresse anmelden --- gmail...: im Qutlook kann ich mein gmx Konto das immer funktioniert hat, nicht mehr hinzufügen, weiters erhalte ich immer die fehlermeldung von microsoft das ich mich bei microsoft anmelden soll aber dies...
Outlook.com 4. Februar 2024

Anmelden bei Outlook mit einer Gmail-Adresse

Anmelden bei Outlook mit einer Gmail-Adresse: Ich versuche, mich bei Outlook mit meiner Gmail-Adresse anzumelden, erhalte jedoch ständig den Hinweis, dass eine 'Work-E-Mail' erforderlich ist. Warum tritt dieses Problem auf und wie kann ich es...
Outlook.com 20. August 2023

Ich kann keine Mails an gmail - Adressen versenden

Ich kann keine Mails an gmail - Adressen versenden: Ich kann keine Mails an gmail - Adressen versenden
Outlook.com 22. Juni 2023

Gmail Adresse ändern

Gmail Adresse ändern: Hallo,in meiner Gmail Adresse hat sich ein Fehler eingeschlichen indem ein Buchstabe doppelt ist. Diesen Fehler würde ich gerne korregiert wissen aber wie funktioniert das ?Vielen Dank im...
Microsoft Office 8. Juli 2022

Ein unbekanntes Konto mit unserer GMail-Adresse?

Ein unbekanntes Konto mit unserer GMail-Adresse?: Hallo,sorry für die lange Message, aber es ist ein komplizierteres Problem :-Unsere Firma hat eine generelle GMail-Adresse bei Google und aus irgend einem Grund scheint die jemand für ein Konto...
Outlook.com 18. August 2021

Gmail Anmeldung bei Outlook

Gmail Anmeldung bei Outlook: Hallo, leider kann ich mich mit meinem GMail Account nicht bei Outlook anmelden. Früher hat es funktioniert und von heute auf morgen nicht mehr. Es wird eine Meldung angezeigt, die sagt das...
Outlook.com 13. Januar 2021

Outlook.com mit gmail Adresse anmelden

Outlook.com mit gmail Adresse anmelden: FIch habe einen Outlook.com Account mit einer Spam Adresse (weil das Microsoft System meinen Nachnamen nicht akzeptiert). Bisher habe ich dann mit einem Yahoo Alias gearbeitet um Mails mit...
Outlook.com 9. Dezember 2017
Anmeldung mit gmail Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.