Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone

Diskutiere und helfe bei Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem bei der Anmeldung des Microsoftkontos auf meinem Smartphone ( Sony xperia E 4 ) Nach Eingabe des Kennwortes gelange... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ingo1947, 27. Juli 2017.

  1. ingo1947
    ingo1947 Gast

    Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone


    Hallo, ich habe folgendes Problem bei der Anmeldung des Microsoftkontos auf meinem Smartphone ( Sony xperia E 4 )

    Nach Eingabe des Kennwortes gelange ich wieder zu dem Eingabefeld für das Kennwort, oder nach der Bestätigung der Zugriffsrechte erscheint wieder das Eingabefeld des Kennwortes.

    Ich benutze ein Notbook von Medion mit dem Betriebssystem Win 10 1511

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. ingo1947 Win User

    Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone

    Nein ich melde mich nicht mit der zwei Faktor Authentifizierung an.
  3. Peter.Star Win User

    Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone

    Für die zwei Faktor Authentifizierung benötigst du ein generiertes Passwort. Nicht das deines Kontos.
  4. Peter.Star Win User

    Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone

    Ich hatte dich gefragt ob du die zwei Faktor Authentifizierung nutzt. Anmeldung mit Konto und Passwort ist immer vorgesehen.
  5. ingo1947 Win User

    Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone

    Hallo Peter,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich melde mich mit EMailadress und Kennwort an.

    Auf das Notbook habe ich hingewiesen da ich oft nach den anderen Geräte gefragt wurde.

    Ingo
  6. ingo1947 Win User

    Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone

    Hallo Peter,ich bin schon etwas älter und kenne mich mit den Fachworten nicht so gut aus. Was ist die zwei Faktor Authentifizierung ? Und ein etwas freundlicher Ton könnte nicht schaden !
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone - Similar Threads - Anmeldung Microsoftkonto Smartphone

Forum Datum

Anmeldung Microsoftkonto Tastatur geht dort nicht

Anmeldung Microsoftkonto Tastatur geht dort nicht: Moin und Hallo , ich besitze 2 Laptops bei einem Alles gut unter Win 11Nun das Problemder 2. andere läuft noch mit Win10 und aktuell kann ich mich dort nicht mehr im Microsoftkonto anmelden . Das...
Apps 3. Februar 2024

Anmeldung Microsoftkonto Tastatur geht dort nicht

Anmeldung Microsoftkonto Tastatur geht dort nicht: Moin und Hallo , ich besitze 2 Laptops bei einem Alles gut unter Win 11Nun das Problemder 2. andere läuft noch mit Win10 und aktuell kann ich mich dort nicht mehr im Microsoftkonto anmelden . Das...
Games und Spiele 3. Februar 2024

bei Anmeldung wird "Dieses Microsoftkonto ist nicht vorhanden" angezeigt

bei Anmeldung wird "Dieses Microsoftkonto ist nicht vorhanden" angezeigt: bei Anmeldung wird "Dieses Microsoftkonto ist nicht vorhanden" angezeigt.Ich bin seit 2 Tagen am Problem lösen und nirgends erreicht man einen telefonischen Support. Ich kann nicht mehr arbeiten!
Microsoft Office 3. März 2022

Anmeldung im Microsoftkonto für Universität nicht möglich

Anmeldung im Microsoftkonto für Universität nicht möglich: Hi,ich habe mir heute Microsoft 365 runtergeladen und alle Anweisungen meiner Uni befolgt, um die Microsoft Apps mit meiner Uni-Lizenz bzw. meinem Uni-Konto freizuschalten. Sobald ich nun meine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

OneDrive Anmeldung nicht möglich, da kein Microsoftkonto vorhanden

OneDrive Anmeldung nicht möglich, da kein Microsoftkonto vorhanden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Über meine Uni habe ich eine Office-365-Lizenz die ich auf meinem Windows-PC nutze. Mein Windows-Benutzerkonto ist allerdings ein privates und nicht...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Phishing nach Anmeldung mit Microsoftkonto

Phishing nach Anmeldung mit Microsoftkonto: Seit zwei Tagen bekomme ich - jedes mal wenn ich mich mit meinem outlook.com-Konto anmelde - einen Hinweis vom meiner Virensoftware (g-data), dass ein Phishingprogramm versucht https://p.adrta.com...
Windows Security 31. Oktober 2016

Phishing nach Anmeldung mit Microsoftkonto

Phishing nach Anmeldung mit Microsoftkonto: Seit zwei Tagen bekomme ich - jedes mal wenn ich mich mit meinem outlook.com-Konto anmelde - einen Hinweis vom meiner Virensoftware (g-data), dass ein Phishingprogramm versucht https://p.adrta.com...
Outlook.com 22. Oktober 2016
Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.