Anmeldung mit Office 356 Konto in Software nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung mit Office 356 Konto in Software nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Office 356 kostenlos für Studenten benutzen, habe ein Konto angelegt und die Software installiert. Allerdings kann ich mich nicht anmelden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadine_Sch, 21. Januar 2017.

  1. Nadine_Sch
    Nadine_Sch Gast

    Anmeldung mit Office 356 Konto in Software nicht möglich


    Ich möchte Office 356 kostenlos für Studenten benutzen, habe ein Konto angelegt und die Software installiert. Allerdings kann ich mich nicht anmelden mit meiner Hochschul-Mailadresse. Mir wird angezeigt, dass sich die in meinem Konto befindlichen Produkte nicht zur Aktivierung verwenden lassen. Wieso?? Ich kann die Produkte auf Dauer nicht nur online verwenden. Das ist in vielen Situationen in der Hochschule nicht praktisch.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung mit Office 365 Konto in Software nicht möglich

    Hallo Nadine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Die Anmeldung erfolgt mit deinem Microsoft Schulkonto.

    Bitte frage bei deiner Hochschule nach, ob die Vollversionen von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) bereitgestellt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. e58dad07-e79a-4908-9 Win User

    OFFICE Frage , für die richtige Anmeldung eines Office 356 Miet Kontos.

    Hi Michalina,

    Danke für diese Info. Ich habe schon ein funktionierendes Microsoft Konto. Ich habe auch ein Community Konto.

    Wenn ich unter office.com/myaccount versuche mein Konto einzurichten werde ich zwar mit einem Outlook.com Konto angenommen.

    Aber wenn ich mich dann damit anmelde um zu meinem 356 Office Konto zu gelangen, werde ich abgewiesen mit:

    Mit einem Microsoft Konto können Sie sich hier nicht anmelden. Ich soll mich mit dem Konto anmelden, wie ich es online kaufte.

    Ich war dabei im Store angemeldet mit meinem Microsoft Konto, habe die Software für ein Jahr gemietet und bezahlt. Dann bekam ich einen Mail zu mir nach Hause. In der Bestätigung wurde ich dahingeführt
    , wo ich die Software runterladen kann.

    Das habe ich getan.

    Dabei ist einiges mit dem Outlook Konto schief gelaufen, ich bekam keine Hilfe daher wollte ich das Outlook Konto wieder entfernen. Auch das habe ich hinbekommen. Nun ist aber mein Office 356
    weg. Ein Jahr Miete umsonst bezahlt, da ich es jetzt nirgends neu herunterladen kann. Einen Miet 356 Kay bekam ich dazu nicht.

    Und wie ich die 69,- Euro wiederbekomme auch nicht. Eigentlich war der Weg so. Ich wollte mir das echte Oulook Kaufen, aber die 356 Software Office ein Jahr benutzen. Danach dann weitermieten oder einzeln Nachkaufen. Aber das klappt überhaupt nicht.

    Sowie ich sage das ich Outlook Kaufen will lande ich Zwangsweise auf der Seite wo man das Programm mit Office Mieten soll. Ich bin sehr verzweifelt.

    Ich muss genau wissen wie der Eintrag bei der Office Mail lauten muss. Outlook.com ist falsch, exemple.com sidt falsch

    Heißt es hotmail.live? oder ich kenne die anderen Anwendungs Mail Adressen nicht. Bin Deutschland.

    Ich hoffe sehr das Du verstehst was ich Schreibe. RosDock 73 Jahre alt.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Home and Student 2007 plus gratis download 2010, aber da funktioniert der Product Key auf einmal nicht.

    Hallo Gert,

    der erneute Abruf der Software und des Produkt Key ist nur noch über den Punkt "Mein Konto" nach Anmeldung bei Windows Live möglich.

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Sandro Lo Piccolo Win User

    Office 365 auf Lumia 950 nicht aktivH

    Hi Peter.Star.

    Nur für Business-Nutzer kann ich nicht verstehen, denn auf Windows Mobile 8.1 war das Office offen, auch ohne Office 365 - Abo. Und auch Windows Mobile 10 sollte es nicht möglich sein ein Dokument zu bearbeiten? Kann ich mir nicht vorstellen. Schliesslich
    ist es online mit einem Account auch möglich.

    Hat sonst keiner ein Lumia mit den Office-Apps? Ist ja klar, dass ich mich da anmelden muss. Aber wo? Es wird nirgends eine Anmeldung verlangt. Nur einen Kauf von Office 356. Das habe ich aber schon gekauft.

    Kann mir jemand bei der Aktivierung der Office-Apps helfen?

    Wäre jeder hilfreichen Antwort sehr dankbar.

    Euer Mit-User, .
  6. Peter.Star Win User

    Office 2016 1PC Lizenz für mehrere Nutzer auf einem PC?

    Hallo,

    es sollte sich Office für alle Benutzer nutzen lassen. Auch die Anmeldung mit dem eigenen Microsoft-Konto sollte möglich sein. Unter Alle Apps nicht zu finden?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung mit Office 356 Konto in Software nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit Office 356 Konto in Software nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Office 356

Forum Datum

Keine Anmeldung von Office im Konto möglich.

Keine Anmeldung von Office im Konto möglich.: Ich kann meine Office365 Anwendungen nicht bei meinem Konto anmelden. Eingabe der Email Adresse funktioniert, aber in dem daraufhin erscheinende Fenster für das Kennwort kann man nichts eingeben....
Microsoft Office 29. August 2023

Ich kann mein Office 356 nicht mit meiner Hochschuladresse anmelden

Ich kann mein Office 356 nicht mit meiner Hochschuladresse anmelden: Guten Tag, ich versuche vergeblich mich über mein neues iPad bei Word anzumelden, um dort meine Lizens zu aktivieren. Ständig kommt die Meldung, mein Passwort sei falsch. Das kann nicht sein,...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Anmeldung auf meinem Office Konto nicht möglich

Anmeldung auf meinem Office Konto nicht möglich: Folgendes Problem Ich habe Office für Studenten und nun kann ich mich an meinem Surface nicht mehr anmelden und immer wenn ich mein Passwort zurück setzten möchte kommt diese Fehlermeldung...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Anmeldung auf meinem Office Konto nicht möglich

Anmeldung auf meinem Office Konto nicht möglich: Folgendes Problem Ich habe Office für Studenten und nun kann ich mich an meinem Surface nicht mehr anmelden und immer wenn ich mein Passwort zurück setzten möchte kommt diese Fehlermeldung...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Office 356 Konto löschen

Office 356 Konto löschen: Guten Tag, ich habe mich ein Konto mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Ich kann es nun nicht mehr löschen, da auch kein Administrator eingetragen ist. Wie kann...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Anmeldung mit Office 365 Konto in Software nicht möglich

Anmeldung mit Office 365 Konto in Software nicht möglich: Ich möchte Office 365 kostenlos für Studenten benutzen, habe ein Konto angelegt und die Software installiert. Allerdings kann ich mich nicht anmelden mit meiner Hochschul-Mailadresse. Mir wird...
Microsoft Office 21. Januar 2017

Office 356 Anmeldung funktioniert nicht

Office 356 Anmeldung funktioniert nicht: Ich versuche mich seit Tagen an meinem Laptop in Office 365 anzumelden, um Onedrive vernünftig nutzen zu können. Ich beziehe Office über meine Hochschule und unter meinen Kontoeinstellungen wird...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Anmeldung mit Office 356 Konto in Software nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.