Anmeldung mit Office 365 Konto in Software nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung mit Office 365 Konto in Software nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Office 365 kostenlos für Studenten benutzen, habe ein Konto angelegt und die Software installiert. Allerdings kann ich mich nicht anmelden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadine_Sch, 21. Januar 2017.

  1. Nadine_Sch
    Nadine_Sch Gast

    Anmeldung mit Office 365 Konto in Software nicht möglich


    Ich möchte Office 365 kostenlos für Studenten benutzen, habe ein Konto angelegt und die Software installiert. Allerdings kann ich mich nicht anmelden mit meiner Hochschul-Mailadresse. Mir wird angezeigt, dass sich die in meinem Konto befindlichen Produkte nicht zur Aktivierung verwenden lassen. Wieso?? Ich kann die Produkte auf Dauer nicht nur online verwenden. Das ist in vielen Situationen in der Hochschule nicht praktisch.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung mit Office 365 Konto in Software nicht möglich

    Hallo Nadine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Die Anmeldung erfolgt mit deinem Microsoft Schulkonto.

    Bitte frage bei deiner Hochschule nach, ob die Vollversionen von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) bereitgestellt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Home and Student 2007 plus gratis download 2010, aber da funktioniert der Product Key auf einmal nicht.

    Hallo Gert,

    der erneute Abruf der Software und des Produkt Key ist nur noch über den Punkt "Mein Konto" nach Anmeldung bei Windows Live möglich.

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

    Office auf Handy trotz bereits 5 Installierten Lizenzen

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Nutzung der Apps ist kostenfrei möglich, die Premiumfunktionen können nach Anmeldung bei einem Microsoft Konto mit aktivier Lizenz von Office 365 genutzt werden:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office

    Diese Anmeldung ist auch bei bereits erfolgter Installation von Office 365 auf fünf Geräten möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Datensicherungskopie

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Office 365 wird verwendet?

    Nach Anmeldung mit deinem Microsoft Konto unter der folgenden Seite, besteht die Möglichkeit eine Sicherungskopie der Software herunterzuladen und anschließend zu brennen: http://www.office.com/myaccount

    Ein Sicherungsdatenträger kann für Office 365 Home Premium/University nicht bestellt werden.
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren von Office 365 Personal Abo

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort ein Abonnement zu Office 365 Personal angezeigt?

    Mit diesem Microsoft Konto ist eine Anmeldung nicht möglich?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung mit Office 365 Konto in Software nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit Office 365 Konto in Software nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Office 365

Forum Datum

Keine Anmeldung von Office im Konto möglich.

Keine Anmeldung von Office im Konto möglich.: Ich kann meine Office365 Anwendungen nicht bei meinem Konto anmelden. Eingabe der Email Adresse funktioniert, aber in dem daraufhin erscheinende Fenster für das Kennwort kann man nichts eingeben....
Microsoft Office 29. August 2023

Anmeldung bei office 365 nicht möglich

Anmeldung bei office 365 nicht möglich: Bis heute liefen die office-Programme auf PC und Laptop gleichermaßen bescheiden. Ständige Aufforderung zum erneuten Anmelden. Lästig, aber es lief. Heute die Aufforderung zur Passwort-Änderung....
Microsoft Office 9. Januar 2021

Anmeldung auf meinem Office Konto nicht möglich

Anmeldung auf meinem Office Konto nicht möglich: Folgendes Problem Ich habe Office für Studenten und nun kann ich mich an meinem Surface nicht mehr anmelden und immer wenn ich mein Passwort zurück setzten möchte kommt diese Fehlermeldung...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Anmeldung auf meinem Office Konto nicht möglich

Anmeldung auf meinem Office Konto nicht möglich: Folgendes Problem Ich habe Office für Studenten und nun kann ich mich an meinem Surface nicht mehr anmelden und immer wenn ich mein Passwort zurück setzten möchte kommt diese Fehlermeldung...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Anmeldung in Office 365 nicht möglich

Anmeldung in Office 365 nicht möglich: Hallo zusammen ich habe Samstag eine Online Exchange- Umgebung erstellt und vorbereitet. Leider hatte ich immer wieder Probleme beim Login. Nach Eingabe der Mail- Adresse werde ich häufig auf...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Anmeldung bei Office 365 nicht möglich

Anmeldung bei Office 365 nicht möglich: Hallo, ich kann mich von meinem Mac nicht mehr bei office 365 anmelden (vom laptop geht es) Folgende Fehlermeldung kommt Leider können wir sie nicht anmelden - es wurde eine ungültige...
Microsoft Office 13. Mai 2017

Anmeldung mit Office 356 Konto in Software nicht möglich

Anmeldung mit Office 356 Konto in Software nicht möglich: Ich möchte Office 356 kostenlos für Studenten benutzen, habe ein Konto angelegt und die Software installiert. Allerdings kann ich mich nicht anmelden mit meiner Hochschul-Mailadresse. Mir wird...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Anmeldung mit Office 365 Konto in Software nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.