Anmeldung mit zweitem Konto bei OneNote nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung mit zweitem Konto bei OneNote nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit OneNote, benutze es seit November 2019. Von der Uni aus haben wir eine Emailadresse bekommen. Um sich das Microsoft Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von E08, 26. März 2020.

1. E08
    E08 Gast

Ich habe ein Problem mit OneNote, benutze es seit November 2019.

Von der Uni aus haben wir eine Emailadresse bekommen. Um sich das Microsoft Office 365 kostenlos zu holen, haben wir von der Uni eine zweite, andere Emailadresse bekommen. Mit dieser habe ich mich dann auch bei OneNote angemeldet. Als ich mich auch auf meinem Tablet anmelden wollte, wurde diese zweite Emailadresse nicht akzeptiert. Also wollte ich die das Konto auf dem Laptop auf die erste Emailadresse umschalten.

Nun habe ich das `neue` Konto und habe mich bei dem alten abgemeldet. Jetzt wollte ich mich aber wieder bei der alten Adresse anmelden, um die restlichen Sachen zu kopieren. Die Anmeldung funktioniert leider nicht, habe schon alles versucht, was mir vorgeschlagen wurde. Aber ich komme einfach nicht an meine Notizen, die ich dringend bräuchte.

Ich befürchte, dass die Emailadresse mit der ich auch Microsoft Office bekommen habe, nicht vollständig akzeptiert wurde und das irgendwo ein Fehler vorliegt.

Hätte jemand Tipps für mich, wie ich in das alte Konto an die restlichen Unterlagen kommen könnte?

Danke

2. Galin Karlovv Win User

Hallo E08,

Melde dich mit deinem alten Konto im Internet Browser in Office 365 auf dem Tablet und dann gehe zu OneNote Online. Dort finde die Option das Dokument im OneNote App zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

OneNote 2019 Windows App - kann man das auch lokal ohne irgendwelche Kontoanmeldung nutzen

Hallo,

nein kannst du nicht. Einfacher Grund es gibt kein OneNote 2019. Die letzte Version ist die 2016. Diese wird nicht mehr weiterentwickelt.

Die App kennt aber nur den OneDrive als Speicherort. In OneNote 2016 kannst du lokal speichern. Da OneNote als Desktop Version in ich meine 2020 eingestellt wird solltest du es dabei belassen. Zumal bei einem Zugriff über ein Smartphone dies nicht möglich
    wäre. Eine lokale Speicherung der Daten ist mit OneNote 2016 durchaus möglich. Aber ohne eine Anmeldung wird es nicht gehen. Leider kann ich es hier nicht testen. Versuche doch selber einmal ob es ohne dein Microsoft Konto funktioniert.

Peter
  4. Berto Latten Win User

Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig zugreifen

Hallo Peter,

erstmal schönen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe das Office365 aus dem Microsoft Action Pack....also die Business-Version mit 1 TB Speicher.

Ich habe zunächst das Konto mit OneDrive, OneNote und Email mit einer zweiten Domain getestet.

Anschl. habe ich meine primäre Domain ebenfalls zu Microsoft umgezogen und habe dann mein primäres Anmeldekonto mit dieser Domain verbunden.

Jetzt bekomme ich immer wieder die Meldung dass meine Anmeldung mit dem alten Konto nicht klappt, oder ich mit dem neuen Konto ein 'angeblich' falsches Kennwort benutze....das stimmt aber nicht!!! Bei der Anmeldung für Email oder auch im Online-Konto klappt
    die Anmeldung mit genau diesem neuen Konto und diesem Passwort.

Ich nutze sowohl die Office 2016 -Version für Windows als auch auf einem Mac.

LG, Berto
  5. Peter.Star Win User

One Note - One Drive - Benutzerprofile

Hallo,

OneNote.com ist die online Variante von OneNote und greift ebenfalls auf dein Notizbuch des OneDrive zu. Notizbücher werden nur im OneDrive gespeichert. Die lokale Datei ist nur eine Verknüpfung zu deinem Notizbuch und öffnet die Datei online. Es existiert
    nur ein Notizbuch und zwar im OneDrive.

Wie bist du beim zweiten Profil vorgegangen? Anmeldung mit dem Microsoft-Konto oder hast du dir einen Link gesendet?

Peter
  6. BerndS._123 Win User

OneDrive mit Synchonisierung und keine Anmeldung in Office2016 möglich

Hallo,

das selbe Problem bestand bei mir auch. Nach Installation von IE11 war die Anmeldung aus Onenote in Onedrive möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung mit zweitem Konto bei OneNote nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit zweitem Konto bei OneNote nicht mehr möglich - Similar Threads - Anmeldung zweitem Konto

Forum Datum

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich: Hallo,bei versuch einen weiteren benutzer anzumelden. gelange ich zu sicherheitsanfragen, dann geschieht völlig IRRES: zur bestätigung daß man keine maschine ist muß man würfel zählen. das...
Apps 10. Dezember 2024

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich: Hallo,bei versuch einen weiteren benutzer anzumelden. gelange ich zu sicherheitsanfragen, dann geschieht völlig IRRES: zur bestätigung daß man keine maschine ist muß man würfel zählen. das...
Games und Spiele 10. Dezember 2024

Keine Anmeldung bei Office Produkte möglich. Zweiter Account kein Zugriff auf die OneNote...

Keine Anmeldung bei Office Produkte möglich. Zweiter Account kein Zugriff auf die OneNote...: Guten Tag,seit langer Zeit gab es regelmäßig Probleme musste mich immer wieder neu Anmelden bei meinen Accout ...@live.de. Am Ende war keine Anmeldung mehr möglich."Leider konnten wir zurzeit...
Microsoft Office 14. November 2024

Anmeldung bei OneNote nicht mehr möglich

Anmeldung bei OneNote nicht mehr möglich: Ich kann mich nicht mehr bei OneNote anmelden, seit dem ich bei den anderen Office Anwendungen mit meinem Uni-Konto verunden bin.OneNote möchte jetzt immer, dass ich mich mit einem Geschäfts oder...
Microsoft Office 2. November 2023

OneNote Anmelden mit privatem Konto nicht möglich

OneNote Anmelden mit privatem Konto nicht möglich: Ich will mich nicht einem geschäftlichen und einem privaten Konto bei OneNote anmelden, aber das Anmelden eines privaten Kontos geht nicht.
Microsoft Office 12. Mai 2023

Keine Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich

Keine Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich: Seit gestern kann ich mich nicht mehr bei meinem User anmelden. Es kommt folgende Anzeige : "Keine Anmeldung beim Konto möglich. Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem Sie sich abmelden...
Games und Spiele 27. Dezember 2021

OneNote Anmeldung plötzlich nicht mehr möglich

OneNote Anmeldung plötzlich nicht mehr möglich: Guten Abend, Seit neustem kann ich mich nicht mehr bei OneNote für Windows 10 in der App anmelden, wodurch meine Notizbücher nicht mehr synchronisiert werden. Es erscheint zunächst die...
Microsoft Office 30. Oktober 2020
Anmeldung mit zweitem Konto bei OneNote nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.