Anmeldung nach Update

Diskutiere und helfe bei Anmeldung nach Update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Update kann ich mich auf meinem Surface Laptop nicht mehr anmelden um auf den Desktop zu kommen. Das Update wurde vom Laptop sebst gestartet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sophie Schl., 14. Juli 2018.

  1. Anmeldung nach Update


    Nach einem Update kann ich mich auf meinem Surface Laptop nicht mehr anmelden um auf den Desktop zu kommen. Das Update wurde vom Laptop sebst gestartet und hatte sich mittendrin auch mal aufgehängt. Bei der ersten Einrichtung habe ich zur Anmeldung den PIN ausgewählt. Nun kommt nach dem Neustart der Hinweis: " PIN aufgrund der Sicherheitseinstellung dieses Gerätes nicht mehr verfügbar." Vor dem Update konnte ich ohne Problem das Passwort eingeben, aber nach dem Update ist dies nicht mehr möglich.

    Was muss ich tun um mein Passwort wieder eingeben zu können?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung nach Update - Surface

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nach Update - Similar Threads - Anmeldung Update

Forum Datum

Update stoppt bei der Verarbeitung bei 97% und friert ein. Keine Anmeldung möglich.

Update stoppt bei der Verarbeitung bei 97% und friert ein. Keine Anmeldung möglich.: Moin, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich wollte ihn herunterfahren und dann sagte er mir wir regelmäßig "aktualisieren und herunterfahren" wg. Updates. Das wähle ich sonst gern aus. Damit...
Apps 18. April 2024

Update stoppt bei der Verarbeitung bei 97% und friert ein. Keine Anmeldung möglich.

Update stoppt bei der Verarbeitung bei 97% und friert ein. Keine Anmeldung möglich.: Moin, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich wollte ihn herunterfahren und dann sagte er mir wir regelmäßig "aktualisieren und herunterfahren" wg. Updates. Das wähle ich sonst gern aus. Damit...
Games und Spiele 18. April 2024

warum muß ich mich jedesmal anmelden,seit die letzten updates

warum muß ich mich jedesmal anmelden,seit die letzten updates: muß mich seit letzter zeit jedesmal anmelden,frage ,warum ist das so,seitdem das neue outlook da ist
Outlook.com 18. März 2024

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??: Bin hier mit meinem Passwort angemeldet.Habe ein H22 Update gemacht .dann hab ich den PC runtergefahren beim Hochfahren kommt jetzt immer Automatische Reparatur dann soll ich mich Anmelden dann...
Apps 30. Januar 2024

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??: Bin hier mit meinem Passwort angemeldet.Habe ein H22 Update gemacht .dann hab ich den PC runtergefahren beim Hochfahren kommt jetzt immer Automatische Reparatur dann soll ich mich Anmelden dann...
Games und Spiele 30. Januar 2024

Seit dem Windows 10 Ver. 22H2 - Update für x64 KB5034582 funktioniert folgende Anmeldung...

Seit dem Windows 10 Ver. 22H2 - Update für x64 KB5034582 funktioniert folgende Anmeldung...: Es ist ein Problem aufgetretenWir konnten Sie nicht anmelden. Fehlercode: CAA2000C
Apps 29. Januar 2024

Seit dem Windows 10 Ver. 22H2 - Update für x64 KB5034582 funktioniert folgende Anmeldung...

Seit dem Windows 10 Ver. 22H2 - Update für x64 KB5034582 funktioniert folgende Anmeldung...: Es ist ein Problem aufgetretenWir konnten Sie nicht anmelden. Fehlercode: CAA2000C
Games und Spiele 29. Januar 2024
Anmeldung nach Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.