Anmeldung nicht erfolgreich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung nicht erfolgreich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe vor 2 Monaten einen Alias erstellt. Nun komme ich nicht mehr in meine Mailadresse rein. Ich gebe die alte E-Mail Adresse an, da ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mert Karaoglu, 24. Mai 2024.

  1. Anmeldung nicht erfolgreich


    Guten Tag,ich habe vor 2 Monaten einen Alias erstellt. Nun komme ich nicht mehr in meine Mailadresse rein. Ich gebe die alte E-Mail Adresse an, da ich mich an den Alias nicht erinnern kann. Mit der Telefonnummer sowie mit der alten email Adresse komme ich nicht weiter.Wie kann ich meinen Alias erfahren oder anderweitig reinkommen?
     
  2. Pauline R. Win User

    Anmeldung nach erfolgreicher Registrierung

    Hallo Volker,

    gehe bitte wie folgt vor:

    Sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst.

    1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 365 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    (führe das Tool bitte zweimal nacheinander aus)

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und lösche dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    15.0:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0

    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu.

    6. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx
    .

    7. Deaktiviere bitte alle Installationen, sofern noch angezeigt.

    8. Installiere Office 365 neu und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

    Nicht erfolgreiche Anmeldung unter letzte Aktivität

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Es gibt keine Möglichkeit für Sie, diese ungültigen Versuche proaktiv zu blockieren. Ihr Passwort und Ihr Zwei-Faktor schützen Sie aus Sicht von Microsoft.
  4. Gunasekar5034 Win User

    Erfolgreiche Anmeldung trotz MFA

    Hallo ChrisMarker1,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Wählen Sie Aktivität überprüfen aus, um auf der Seite Letzte Aktivität nach ungewöhnlichen Anmeldeversuchen zu suchen. Wählen Sie Es ist nicht ich, um das Konto zu sichern.

    https://support.microsoft.com/en-us...-account-eba43e04-d348-b914-1e95-fb5052d3d8f0

    Überprüfen Sie den folgenden Link, um zu erfahren, wie Sie Ihr Konto sicher und geschützt aufbewahren können.

    https://support.microsoft.com/en-us...d-secure-628538c2-7006-33bb-5ef4-c917657362b9

    Manchmal wird aufgrund der IP-Adresse möglicherweise der falsche Standort auf der Seite Aktivität angezeigt.

    Ich denke, es zeigte den falschen Ort, als das Kontopasswort geändert wurde.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Hallo Natalia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Grund kann auch eine vorübergehende technische Störung am Microsoft Server sein.

    Bitte überprüfe heute abend oder morgen früh, ob die Anmeldung nach Programmstart erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Konnte die Anmeldung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. StefanRück Win User

    Felermeldung Office 0x80070005

    Hallo,

    die Anmeldung war jetzt erfolgreich. Danke noch für die Hilfe.

    Gruß Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung nicht erfolgreich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nicht erfolgreich - Similar Threads - Anmeldung erfolgreich

Forum Datum

Anmeldung bei Word nicht erfolgreich trotz Lizenz Verlängerung

Anmeldung bei Word nicht erfolgreich trotz Lizenz Verlängerung: hallo, ich kann mich bei word nicht anmelden. Sobald ich Email adresse und passwort eingebe, wird mir fehler angezeigt obwohl Lizenz verlängert. im anhang finden Sie 2 screenshots. ich bitte um Hilfe.
Microsoft Office 15. Juli 2024

Erfolgreiche Anmeldung in Microsoft-Konto, obwohl 2-Faktor-Authentifizierung nicht...

Erfolgreiche Anmeldung in Microsoft-Konto, obwohl 2-Faktor-Authentifizierung nicht...: Grüezi mitenand Mein Microsoft-Konto wurde gestern und heute von Hackern angegriffen. Unter "Meine Anmeldungen / Letzte Aktivität" sehe ich, dass diverse Anmeldeversuche aus den USA, aus Holland...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Onedrive bleibt nach erfolgreicher Anmeldung beim Laden hängen! Ich würde sagen, onedrive...

Onedrive bleibt nach erfolgreicher Anmeldung beim Laden hängen! Ich würde sagen, onedrive...: Onedrive bleibt nach erfolgreicher Anmeldung beim Laden hängen! Ich würde sagen, onedrive startet nicht! Habe onedrive nach deinstallatiin neu installiert, onedrive resettet, nichts hat...
Microsoft Office 30. April 2024

Onedrive bleibt nach erfolgreicher Anmeldung beim Laden hängen! Ich würde sagen, onedrive...

Onedrive bleibt nach erfolgreicher Anmeldung beim Laden hängen! Ich würde sagen, onedrive...: Onedrive bleibt nach erfolgreicher Anmeldung beim Laden hängen! Ich würde sagen, onedrive startet nicht! Habe onedrive nach deinstallatiin neu installiert, onedrive resettet, nichts hat geholfen.!
Apps 30. April 2024

Onedrive bleibt nach erfolgreicher Anmeldung beim Laden hängen! Ich würde sagen, onedrive...

Onedrive bleibt nach erfolgreicher Anmeldung beim Laden hängen! Ich würde sagen, onedrive...: Onedrive bleibt nach erfolgreicher Anmeldung beim Laden hängen! Ich würde sagen, onedrive startet nicht! Habe onedrive nach deinstallatiin neu installiert, onedrive resettet, nichts hat geholfen.!
Games und Spiele 30. April 2024

Nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse von überall auf der Welt.

Nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse von überall auf der Welt.: Guten Tag,seit mehreren Monaten gibt es nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse, von überall auf der Welt.Bitte prüfen Sie ob diese Zugriffe unterbunden werden können.Das...
Apps 10. April 2024

Nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse von überall auf der Welt.

Nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse von überall auf der Welt.: Guten Tag,seit mehreren Monaten gibt es nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse, von überall auf der Welt.Bitte prüfen Sie ob diese Zugriffe unterbunden werden können.Das...
Games und Spiele 10. April 2024
Anmeldung nicht erfolgreich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.