Anmeldung nicht erfolgt, trotz korrektem key

Diskutiere und helfe bei Anmeldung nicht erfolgt, trotz korrektem key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe festgestellt, dass ich mich nicht anmelden kann, dies obwohl ich einen korrekten Key eingegeben habe, mit meiner E-Mail Adresse klappt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DagmarSN, 20. Januar 2017.

  1. DagmarSN
    DagmarSN Gast

    Anmeldung nicht erfolgt, trotz korrektem key


    Ich habe festgestellt, dass ich mich nicht anmelden kann, dies obwohl ich einen korrekten Key

    eingegeben habe, mit meiner E-Mail Adresse klappt es nicht. Was kann da nicht i.O. sein??
     
  2. Peter.Star Win User

    Anmeldung nicht erfolgt, trotz korrektem key

    Hallo,

    du benötigst dazu ein outlook.com Konto mit dem du dich hier http://office.com/setup anmeldest und den Key eingibst. Anschließend wirst du zum Download weitergeleitet alternativ kannst du es auch hier https://stores.office.com/myaccount herunterladen.

    Du teilst lediglich mit das etwas nicht funktioniert. Um aber Hilfe leisten zu können sind Informationen notwendig die du aber nicht übermittelst.

    Peter
  3. stboe7 Win User

    Keine Installation möglich Fehlercode 30183.....

    Hallo Pauline,

    das heruntergelandene OfficePro. Retail konnte ich zunächst problemlos installieren, nur die Anmeldung scheiterte dann, anstelle des 25 stelligen Key eingeben habe ich "Anmelden mit einem Konto" gewählt, dann meldete das Programm "Jetzt Office 365 installieren?"
    mit einem gelblich hinterlegten Button, darauf geklickt erscheint wieder das Fenster "Wir laden für dich updates herunter", dann nach wenigen Sekunden wieder die übliche Fehlermeldung!

    Und das trotz das mit dem Retail die Installation ja eigentlich vorhanden ist! Word zum Test öffen geht auch nicht immer Anmeldung und der übliche Fehler...

    Bin zu dann zu einem Bekannten gefahren, mit meinem Notebook, dieser hat eine Fritzbox und den Anbieter 1&1, habe dort versucht die Anmeldung zu machen, gleicher Fehler!

    Das Retail komplett deinstalliert, dann noch einmal mit Fix It getestet, neu gestartet, wieder angemeldet bei Office 365, auf Installierenu nd es erscheint wieder der gleiche Fehler, und das trotz Fritzbox und 1&1 als Anbieter, also ich zweifle so langsam
    an der Geschichte mit dem Router!

    Übrigens die versuche erfolgten mit Internet Explorer, alles Addons deaktiviert, Browserverlauf und alles bereinigt, mit dem Firefox und Chrome, alles wirklich alles erfolglos!!!
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Portal

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anmeldung unter http://www.office.com/myaccount erfolgt mit deinem Microsoft Konto, welches beim Abschluss des Abo zu Office 365 Home Premium verwendet worden ist.

    Die Eingabe des Produkt-Key erfolgt hier:

    http://office.microsoft.com/setup

    Ist dir dein Microsoft Konto nicht mehr bekannt?
  5. Kaschmi Win User

    Office Professional Plus 2013 Demo Version 60 Tage

    Hallo Thomas,einen Produkt-Key habe ich nicht bekommen.

    Ich habe die Datenträgerabbilddatei DVD eingelegt und gestartet.Aber leider kam jedesmal der

    Hinweis wie vorhin beschrieben.

    Anmeldung erfolgte mit Emailadresse und Kennwort..

    Habe aber mit beiden Emailadressen keinen Erfolg.

  6. Wolf Spohr Win User

    Kein Abspeichern mehr möglich, trotz korrekter Anmeldung.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung nicht erfolgt, trotz korrektem key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nicht erfolgt, trotz korrektem key - Similar Threads - Anmeldung erfolgt trotz

Forum Datum

Office 365 Apps nach Update - keine Anmeldung möglich trotz korrekter daten

Office 365 Apps nach Update - keine Anmeldung möglich trotz korrekter daten: Office 365 will nach Update neue Anmeldung und akzeptiert Email nicht mehr, Daten sind korrekt. Online komme ich in den MS-Account rein. Keine Chance
Microsoft Office 19. Juni 2023

Kein Abspeichern mehr möglich, trotz korrekter Anmeldung.

Kein Abspeichern mehr möglich, trotz korrekter Anmeldung.: Sehr geehrtes Microsoft-Team, im Moment habe ich nur noch Probleme mit Office365, welches ich von der Uni gestellt bekomme. Sobald in ich OneNote gehe, steht oben die Meldung Synchronisieren nicht...
Microsoft Office 30. März 2023

Anmelde-Button trotz Anmeldung

Anmelde-Button trotz Anmeldung: Nach einer nötigen Neuinstallation meines Computers mit Windows 10 habe ich folgendes Problem:Es wird bei mehreren Anwendungen z.B. Office Professional Plus 2019, obwohl es aktiviert ist ein...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Trotz korrekter Einstellungen: Text nicht korrekt korrigiert

Trotz korrekter Einstellungen: Text nicht korrekt korrigiert: Liebe Leute, ich habe heute eine sehr wichtige E-Mail geschrieben und diese zuvor in Word erstellt. Trotz 3x lesen und Autokorrektur mit deutschem Wörterbuch während der Bearbeitung automatisch...
Microsoft Office 14. August 2018

Outlook 2010, trotz korrektem Kennwort keine Anmeldung möglich

Outlook 2010, trotz korrektem Kennwort keine Anmeldung möglich: Hallo! Da mein Laptop zur Reparatur musste, habe ich das automatische Anmelden ohne Eingabe des Kennworts deaktiviert. Nun kann ich mich bei Outlook (Version 2010) nicht mehr einloggen, es wird...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Outlook 2010, trotz korrektem Kennwort keine Anmeldung möglich

Outlook 2010, trotz korrektem Kennwort keine Anmeldung möglich: Hallo! Da mein Laptop zur Reparatur musste, habe ich das automatische Anmelden ohne Eingabe des Kennworts deaktiviert. Nun kann ich mich bei Outlook (Version 2010) nicht mehr einloggen, es wird...
Outlook.com 6. Januar 2018

Anmeldung bei Microsoft nicht möglich - trotz korrektem Anmeldenamen und Passwort

Anmeldung bei Microsoft nicht möglich - trotz korrektem Anmeldenamen und Passwort: ..hierzu erscheint immer folgende Fehlermeldung: [IMG]
Microsoft Office 19. September 2017
Anmeldung nicht erfolgt, trotz korrektem key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.