Anmeldung nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, nachdem ich meinen Laptop und OneNote gestartet habe, hat mir das Programm gemeldet, dass ein Kennwort benötigt wird, um das Notizbuch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maximilian Koenig, 19. Juli 2017.

  1. Anmeldung nicht mehr möglich


    Guten Morgen,

    nachdem ich meinen Laptop und OneNote gestartet habe, hat mir das Programm gemeldet, dass ein Kennwort benötigt wird, um das Notizbuch zu synchronisieren. Ich habe also meine Daten im Anmeldefenster eingegeben (Office 365 Uni-Lizenz) und bestätigt. Das Fenster verschwindet (ich musste bisher noch nicht mein Passwort eingeben!) und im ersten Moment scheint es auch zu funktionieren. Sobald ich aber scrolle, öffnet sich das Anmeldefenster erneut. Dies konnte ich auch in den anderen Office-Produkten so feststellen, es klappt in keinem der installierten Programme! Auch nicht in der OneNote-App auf dem Gerät. Im Browser habe ich mich ohne Probleme anmelden können, genau wie auf dem Handy, daher scheint es so, als wäre es ein Problem der installierten Software.


    Was kann ich tun?


    PS: Okay ich konnte es nun doch selbst lösen. Ich habe die Programme komplett deinstalliert, alles in dem Zusammenhang gelöscht, Laptop neugestartet und anschließend eben neu installiert. Sorry fürs stören! :)


    PPS:

    Das Problem taucht nun wieder auf (in der Zwischenzeit war das Gerät ein paar Stunden aus).


    Weiß wer Rat?
     
  2. Georgi T. Win User

    Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo Maximilian,



    Natürlich bekommt man Hilfe. Lass uns etwas Anderes versuchen, bitte die komplette Prozedur durchführen.:



    Von Office abmelden:

    Alle Office Anwendungen inklusive OneDrive schließen. Word öffnen, auf Datei/Konto/ Benutzerinformationen/ Abmelden klicken. Word schließen.



    Wie schon von dir gemacht, die Anmeldeinformationen in Windows löschen. (Der Pfad kann bei verschiedenen Betriebsysteme leicht abweichen.)



    Die Windows Taste + R drücken, regedit.exe eintippen.



    Regedit.exe starten.



    Zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\Identities navigieren.
    Siehe Bild:




    [​IMG]




    Hier alle Unterordner löschen (rechter Mausklick drauf delete/löschen), regedit schließen.



    Rechner neustarten und bei einer Office Anwendung anmelden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  3. Maximilian Koenig Win User

    Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo Georgi,

    gesagt, getan! Bis jetzt scheint das so wunderbar zu funktionieren, danke! Zumindest sehe ich, dass er die Onedrive-Dateien wieder synchronisiert hat. Das lässt mich hoffen ;-)

    Nur den Pfad konnte ich nicht ganz folgen (entweder ich bin blind, oder der ist vielleicht wirklich für ein älteres/anderes Betriebssystem?), deswegen habe ich dann "Anmeldeinformation" in die SuFu eingegeben und das so gefunden :)

    Sollte das Problem wieder auftauchen, melde ich mich. Wie ist das Problem entstanden? Am Tag vorher ging noch alles ohne Probleme.

    Danke!
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Keine Anmeldung mehr möglich

    Hallo Daniel,



    Weiter kann ich dir empfehlen, dass du ein neues MAC
    Profil
    erstellst und prüf, ob das gleiche Problem besteht.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Keine Anmeldung mehr möglich

    Hallo Daniel,



    Und hast du Keychain Kennwort auch geändert?

    Du kannst alle Office 2016 Anwendungen beenden - Outlook/OneDrive und Skype for Business.



    1. Bitte gehe zu Keychain Access - Finder / Utilities / G0
    2. Im Suchfeld trage adal ein.
    3. Dann entferne die Dateien mit MicrosoftOffice15_2_Data:ADAL:<GUID>
    4. Dann Suche nach office und entferne die
      Microsoft Office Identities Cache 2
      und Microsoft Office Identities Settings 2 .


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo Maximilian,



    Um die Störung mit den Anmeldeinformationen zu beseitigen, kannst Du Folgendes machen:



    Von Office abmelden:

    Alle Office Anwendungen inklusive OneDrive schließen. Word öffnen, auf Datei/Konto/ Benutzerinformationen/ Abmelden klicken. Word schließen.



    In der Systemsteuerung /Benutzerkonten/ Anmeldeinformationen verwalten/ hier alle Office bezogene Passwörter entfernen.




    Rechner neustarten. Bei einer Office Anwendung anmelden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nicht mehr möglich - Similar Threads - Anmeldung

Forum Datum

Strom anmelden?

Strom anmelden?: Hallo alle zusammen, wir werden jetzt bald und zwar schon 2 Monaten umziehen und planen daher nun alles. Wisst ihr, wie man eigentlich Strom anmelden muss, wenn man umzieht?
Umfragen Heute um 11:47 Uhr

Microsoft Business Testversion abgeschlossen - keine Anmeldung möglich

Microsoft Business Testversion abgeschlossen - keine Anmeldung möglich: Ich habe vor ca. 2 Wochen die Testversion Microsoft 365 Business Basic beantragt. Dazu habe ich meine Geschäfts E-mail Adresse verwendet. Als ich per e-mail den Zugang für die Testversion erhalten...
Microsoft Office 19. März 2024

Keine Anmeldung möglich

Keine Anmeldung möglich: Hallo. Bei meinem Asus mit Windows 10 Taucht das Problem auf, dass sich der Nutzer nicht mehr anmelden lässt und damit die Software etc. Nicht mehr nutzbar ist. Alles, was im Netzt steht, wurde...
Apps 19. März 2024

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10: Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Und alle Festplatten Voll bereinigt. Jetzt kann ich mich nach der neuen Windows Installation nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden, es sind keine lokalen...
Apps 19. März 2024

Keine Anmeldung möglich

Keine Anmeldung möglich: Hallo. Bei meinem Asus mit Windows 10 Taucht das Problem auf, dass sich der Nutzer nicht mehr anmelden lässt und damit die Software etc. Nicht mehr nutzbar ist. Alles, was im Netzt steht, wurde...
Games und Spiele 19. März 2024

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10: Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Und alle Festplatten Voll bereinigt. Jetzt kann ich mich nach der neuen Windows Installation nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden, es sind keine lokalen...
Games und Spiele 19. März 2024

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop...
Games und Spiele 19. März 2024
Anmeldung nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.