Anmeldung nicht möglich bei neu gekauftem Laptop

Diskutiere und helfe bei Anmeldung nicht möglich bei neu gekauftem Laptop im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Problem beim Inbetrieb nehmen eines Laptops, auf dem ein Kinderkonto verwendet werden soll. Kind meldet sich an und ich muss mich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Bea G.1, 8. Mai 2024.

  1. Bea G.1
    Bea G.1 Gast

    Anmeldung nicht möglich bei neu gekauftem Laptop


    Hallo! Ich habe ein Problem beim Inbetrieb nehmen eines Laptops, auf dem ein Kinderkonto verwendet werden soll. Kind meldet sich an und ich muss mich als Erwachsener verifizieren und die Anmeldung freigeben. Dazu kommt es leider nicht, weil angeblich kein Internet vorhanden ist - ist es aber. Bin ratlos...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung nicht möglich bei neu gekauftem Laptop - Apps

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nicht möglich bei neu gekauftem Laptop - Similar Threads - Anmeldung gekauftem Laptop

Forum Datum

Laptop neu anmelden

Laptop neu anmelden: Hallo Microsoft-Team,Da ich kleinere Probleme mit Outlook hatte, habe ich mein Laptop Dell Destop-U8JAETQ bei meinem Konto Microsoft 365 abgemeldet und wollte es neu anmelden. Es ist mir nicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2024

Keine Anmeldung am Laptop möglich

Keine Anmeldung am Laptop möglich: Anmeldung mit Pin oder Kennwort fehlgeschlagen.Kein Zugang zum Laptop.Auch Anmeldung über das Handy mit Microsoft Konto funktioniert nicht.
Apps 19. September 2024

Keine Anmeldung am Laptop möglich

Keine Anmeldung am Laptop möglich: Anmeldung mit Pin oder Kennwort fehlgeschlagen.Kein Zugang zum Laptop.Auch Anmeldung über das Handy mit Microsoft Konto funktioniert nicht.
Games und Spiele 19. September 2024

Anmeldung nicht möglich bei neu gekauftem Laptop

Anmeldung nicht möglich bei neu gekauftem Laptop: Hallo! Ich habe ein Problem beim Inbetrieb nehmen eines Laptops, auf dem ein Kinderkonto verwendet werden soll. Kind meldet sich an und ich muss mich als Erwachsener verifizieren und die Anmeldung...
Games und Spiele 8. Mai 2024

Keine Anmeldung am Laptop mehr möglich

Keine Anmeldung am Laptop mehr möglich: HalloDas Problem:Ich habe ein Microsoft Konto, welches zur Anmeldung am Laptop ist.Meine Emailadresse @aon gibt es aber nicht mehr.Diese ist aber am Laptop hinterlegt.Ich habe bereits eine neue...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt

Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt: Guten Tag, nachdem mein Laptop zu viele Daten beherbergte, hatte ich alles gesichert und neu aufgesetzt. Beim Kauf war das Office-Paket installiert, an welches ich nicht mehr gedacht hatte. In...
Microsoft Office 20. März 2018

Outlook öffnet bei neu gekauftem Laptop nicht

Outlook öffnet bei neu gekauftem Laptop nicht: Hallo Ich habe bereits Outlook Home Student aktiviert läuft problemlos. Nun habe ich einen Produktkey für Outlook gekauf doch das Programm öffnet sich nicht?
Microsoft Office 22. Dezember 2017
Anmeldung nicht möglich bei neu gekauftem Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.