Anmeldung nicht möglich, da falsche Tel-Nr für die Verifikation genutzt wird
Diskutiere und helfe bei Anmeldung nicht möglich, da falsche Tel-Nr für die Verifikation genutzt wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit einem Benutzeraccount bei dem von mir verwalteten Tennant.Bei einer Userin ist offensichtlich dir falsche Telefonnr für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IbergADM, 30. November 2022.
Thema:
Anmeldung nicht möglich, da falsche Tel-Nr für die Verifikation genutzt wird - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anmeldung nicht möglich, da falsche Tel-Nr für die Verifikation genutzt wird - Similar Threads - Anmeldung falsche Tel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsches Outlook-nr-Mailkonto im BrowserFalsches Outlook-nr-Mailkonto im Browser: Guten Tag,ich habe ein Office Konto, wenn ich dann auf Outlook im Browser gehe, stehen unter Konten das richtige und dann noch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***....
|
Outlook.com | 23. Januar 2025 |
Kann mich nicht am Schulkonto anmelden. 2FA & TEL ist falsch.Kann mich nicht am Schulkonto anmelden. 2FA & TEL ist falsch.: Ich habe versehentlich meine 2FA gelöscht. TEL ist auch falsch, die wollte ich eigentlich ändern. Wurde aber dann blöderweise abgemeldet und konnte mich dann auch nicht mehr anmelden weil die...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2024 |
Ich habe meinen Code vergessen und Telefon-Nr. ist falsch !Ich habe meinen Code vergessen und Telefon-Nr. ist falsch !: Ich habe meinen Code vergessen und meine Telefon-Nr. ist falsch !***Moved from en-us***
|
Outlook.com | 20. August 2024 |
Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden falsche Telefon NrIch kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden falsche Telefon Nr: Ich kann mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht mehr anmelden da sich meine gespeicherte Telefonnummer geändert hat. Mein E-Mail-Konto ist gesperrt h,mars.....@live.com ist gesperrt.in den letzten 5...
|
Outlook.com | 8. Februar 2024 |
Benötige Tel Nr. Für Windows /Deutschland für ein gesperrten Konto und Verifizierung.Benötige Tel Nr. Für Windows /Deutschland für ein gesperrten Konto und Verifizierung.: Ich benötige Tel Nr von Windows live Deutschland für ein gesperrten Konto und Verifizierung. Es existiert nur der Festnetz Abschluß.MfG Anja Becker
|
Outlook.com | 8. Januar 2024 |
Anmeldung nicht möglich, da unbekannte Telefonnummer für die Verifikation angezeigt wirdAnmeldung nicht möglich, da unbekannte Telefonnummer für die Verifikation angezeigt wird: Ich habe folgendes Problem: Vor 3 Tagen war die Anmeldung für Office 365 nicht mehr möglich, da das Passwort geändert wurde. Nach 2 erfolglosen Versuchen habe ich versucht, das Passwort zu...
|
Microsoft Office | 14. November 2022 |
Wechsel auf Skype for Business – Tel.-Nr. übernehmen / Aufruf via Tel.-Nr./ GuthabenWechsel auf Skype for Business – Tel.-Nr. übernehmen / Aufruf via Tel.-Nr./ Guthaben: Zurzeit mache ich mir Gedanken, ob ein Wechsel von Skype auf Skye for Business die gewünschten Vorteile bringen würde.
Seit mehreren Jahren betreibe ich Skype auf der Basis eines Monatsabonnements...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2017 |