Anmeldung nicht möglich, da falsche Tel-Nr für die Verifikation genutzt wird

Diskutiere und helfe bei Anmeldung nicht möglich, da falsche Tel-Nr für die Verifikation genutzt wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit einem Benutzeraccount bei dem von mir verwalteten Tennant.Bei einer Userin ist offensichtlich dir falsche Telefonnr für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IbergADM, 30. November 2022.

  1. IbergADM
    IbergADM Gast

    Anmeldung nicht möglich, da falsche Tel-Nr für die Verifikation genutzt wird


    Ich habe ein Problem mit einem Benutzeraccount bei dem von mir verwalteten Tennant.Bei einer Userin ist offensichtlich dir falsche Telefonnr für die Authentikfiation über den MS Authenticator iPhone registriert.Auf dem iPhone, dass für die Authentifikation ursprünglich genutzt wurde, ist das Konto bereits unwiederbringlich gelöscht.Die Userin kann sich nun mit eigenen Mitteln nicht auf neuen Geräten oder für die Selbstverwaltung der Authentifikationsmethoden an Ihrem Konto anmelden, da die Codes & Nachrichten immer ins Leere gehen.Kann ich als Admin des Tennants ein/e verwendete/s Tel-Nr
     
  2. MatthiasHutmacher Win User

    Home use program + Office 2013 Professional Plus

    Danke, leider ist das die falsche Tel-Nr. und nicht für HUP zuständig.

    Gruß Matthias
  3. UlrichGantner Win User

    Office H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werden

    Entschuldigung Thomas,

    das Problem ist noch nicht behoben, ich habe am falschen Ort geklickt.

    Ich müsste die Tel Nr. die ich aus der Schweiz wählen kann.

    Mit freundlichen Grüssen

    Ulrich
  4. Mikhail Alekseev 123 Win User

    Office 2013

    Supper, danke, morgen werde mich mit allen Daten unter diese Tel. Nr. melden !
  5. UlrichGantner Win User

    Office H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werden

    Besten Dank für Ihre Antwort. Wie lautet die Tel Nr. aus der Schweiz?
  6. Verena A Win User

    Office 365 Home - Kündigungsversuch

    Hallo Thomas,



    wie oben beschrieben, steht auf der Rechnung keine Tel-Nr.

    Ich benötige daher eine Nr. von einem Kundendienst der NICHT für den technischen Support zuständig ist. Sowas müsst ihr doch haben.



    Gruß

    Verena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung nicht möglich, da falsche Tel-Nr für die Verifikation genutzt wird - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nicht möglich, da falsche Tel-Nr für die Verifikation genutzt wird - Similar Threads - Anmeldung falsche Tel

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden falsche Telefon Nr

Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden falsche Telefon Nr: Ich kann mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht mehr anmelden da sich meine gespeicherte Telefonnummer geändert hat. Mein E-Mail-Konto ist gesperrt h,mars.....@live.com ist gesperrt.in den letzten 5...
Outlook.com 8. Februar 2024

Benötige Tel Nr. Für Windows /Deutschland für ein gesperrten Konto und Verifizierung.

Benötige Tel Nr. Für Windows /Deutschland für ein gesperrten Konto und Verifizierung.: Ich benötige Tel Nr von Windows live Deutschland für ein gesperrten Konto und Verifizierung. Es existiert nur der Festnetz Abschluß.MfG Anja Becker
Outlook.com 8. Januar 2024

Ich will meine falsche NR bei Microsoft ändern, wo der Sicherheitscode immer wieder...

Ich will meine falsche NR bei Microsoft ändern, wo der Sicherheitscode immer wieder...: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe Probleme bei meinem Log-in in meinem Microsoft Teams Account.Meine Microsoft Authenticator App, über die ich meinen Teams Account beim Log-in bestätigen muss,...
Outlook.com 13. September 2023

Anmeldung nicht möglich, da unbekannte Telefonnummer für die Verifikation angezeigt wird

Anmeldung nicht möglich, da unbekannte Telefonnummer für die Verifikation angezeigt wird: Ich habe folgendes Problem: Vor 3 Tagen war die Anmeldung für Office 365 nicht mehr möglich, da das Passwort geändert wurde. Nach 2 erfolglosen Versuchen habe ich versucht, das Passwort zu...
Microsoft Office 14. November 2022

Falsche Lizenz-Nr. in Microsoft 365

Falsche Lizenz-Nr. in Microsoft 365: In meinem PC ist Microsoft 365 Lizenz-Nr. OK.Da ich zur gleichen Zeit auf 5 Geräten Microsoft 365 Single benutzen kann, habe ich 365 auf meinem Laptop installiert.Die Installation läuft mit...
Microsoft Office 18. Mai 2021

KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe

KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe: Hallo Community! -Wenn ich den Kontoschutz aufrufe wird angezeigt, daß Maßnahmen erforderlich seien: Sie müssen ihre Identität bestätigen. --Ich habe beim anmelden im Okt 2018 für die...
Outlook.com 15. Mai 2019

Wechsel auf Skype for Business – Tel.-Nr. übernehmen / Aufruf via Tel.-Nr./ Guthaben

Wechsel auf Skype for Business – Tel.-Nr. übernehmen / Aufruf via Tel.-Nr./ Guthaben: Zurzeit mache ich mir Gedanken, ob ein Wechsel von Skype auf Skye for Business die gewünschten Vorteile bringen würde. Seit mehreren Jahren betreibe ich Skype auf der Basis eines Monatsabonnements...
Microsoft Office 20. Juni 2017
Anmeldung nicht möglich, da falsche Tel-Nr für die Verifikation genutzt wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.