Anmeldung nicht möglich, Konto wurde nun gesperrt

Diskutiere und helfe bei Anmeldung nicht möglich, Konto wurde nun gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Windowsteam, auch bei mir kam die Meldung, dass jemand fremdes in meinem Account eingeloggt wäre. Ich habe die Bögen öfter ausgefüllt doch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eugenie Miller, 12. Oktober 2016.

  1. Anmeldung nicht möglich, Konto wurde nun gesperrt


    Hallo Windowsteam,


    auch bei mir kam die Meldung, dass jemand fremdes in meinem Account eingeloggt wäre. Ich habe die Bögen öfter ausgefüllt doch erfolglos. Ich verzweifle richtig denn das ist meine Hauptmail, da bekomme ich alle meine Rechnungen etc.


    Ich habe mehrere Angaben, die ich machen könnte, wie zb. Welche Ordner und Kontakte ich habe, welche E-mail ich von wem empfange und ein Bild von mir habe ich auch drinnen.


    Ich habe mich auch schon an Windows gewendet, doch da hab ich wieder nur so ein Bogen zugeschickt bekommen. Ich bin schon ewig bei Hotmail und umso wütender dass man mein Konto dann einfach sperrt usw. Ich hoffe, dass das hier jetzt was bringt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eugenie Miller
     
  2. Damian_M Win User

    Anmeldung nicht möglich, Konto wurde nun gesperrt

    Hallo Eugenie,

    es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Konto hast. In dem Fall, dass du eine Supportanfrage bereits eingereicht hast, muss die Sache per E-Mail weiter bearbeitet werden. Auch wenn ich deine Kontodaten in einer privaten Nachricht verlange, bin ich
    hier nicht in der Lage, ein Konto zu entsperren. Bitte beachte, dass ein Bild bei der Entsperrung eines Kontos nicht verlangt werden soll.

    Falls du Kontakt per E-Mail bisher nicht aufgenommen hast, klicke bitte
    hier
    , um das Formular aufzurufen.

    Sollten andere Fragen offen sein, lass es mich einfach wissen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Peter.Star Win User

    Die anmeldung wurde gesperrt

    Hallo,

    ohne Kenntnis der Mailadresse ist keine Hilfe möglich. Ist das Konto längere Zeit nicht genutzt worden besteht auch die Möglichkeit das dieses Konto nicht mehr existiert.

    Peter
  4. NecatiKaraköse Win User

    Die anmeldung wurde gesperrt

    Ich weiss es wie das e mail adresse heißt

    Aber weil ich zu oft falsches passwort eingegeben habe wurde es gesperrt.

    Und ich kann denn passwort nicht wiederstellen weill ich da malls kein handy nummer eingegeben habe und das gespeicherte email existiert nicht mehr weil ich das email umgeändert auf die email adresse die es jetz gesperrt ist wass kann ich machen jetz.??
  5. Peter.Star Win User

    Die anmeldung wurde gesperrt

  6. Peter.Star Win User

    Die anmeldung wurde gesperrt

    Wie willst du das machen, wenn du die Mailadresse nicht kennst?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung nicht möglich, Konto wurde nun gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nicht möglich, Konto wurde nun gesperrt - Similar Threads - Anmeldung Konto gesperrt

Forum Datum

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo,nachdem der Support via Chat erfolglos verlief, hier nun mein Anliegen in dieser Form.Ich habe am 01.04.2023 ein Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen.Ich nutzte für die Anmeldung und...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Mein Konto wurde gesperrt.

Mein Konto wurde gesperrt.: Leider habe ich meine verbundene Mobilfunknummer nicht aktualisiert und kann mir keinen Freischaltcode zusenden lassen. Das Wiederherrstellungsformular habe ich mindestens 15 mal erfolglos...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Mein Konto wurde Gesperrt

Mein Konto wurde Gesperrt: Hallo Ich habe folgendes Problem mein Email konto wurde Gesperrt es Handelt sich um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** brauche hilfe kann mein Passwort auch nicht...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Anmeldung bei Microsoft-Konto nicht mehr möglich/Konto wurde gesperrt

Anmeldung bei Microsoft-Konto nicht mehr möglich/Konto wurde gesperrt: Bei dem mit dem Windows-Konto verknüpften E-Mail Konto ist keine Anmeldung mehr möglich, das Konto wurde gesperrt.Wenn man die Wiederherstellung per SMS durchführt, kann man sich zwar anmelden,...
Apps 4. Dezember 2022

Anmeldung bei Microsoft-Konto nicht mehr möglich/Konto wurde gesperrt

Anmeldung bei Microsoft-Konto nicht mehr möglich/Konto wurde gesperrt: Bei dem mit dem Windows-Konto verknüpften E-Mail Konto ist keine Anmeldung mehr möglich, das Konto wurde gesperrt.Wenn man die Wiederherstellung per SMS durchführt, kann man sich zwar anmelden,...
Games und Spiele 4. Dezember 2022

Die anmeldung wurde gesperrt

Die anmeldung wurde gesperrt: Hallo habe eine frage ?? Ich hätte eine e-mail adresse die ich lange nicht benutz habe dann nach hab denn e-mail adresse doch gebraucht da ich mehrere falsche passwort ein gegeben habe wurde denn...
Outlook.com 28. Juni 2017

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo Hotmail-Team, ihr habt unser Konto gesperrt. Alle Versuche es wieder zu reaktivieren scheitern. Um den Code zu erhalten geben wir die hinterlegten Telefonnummer ein. Daraufhin kommt die...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Anmeldung nicht möglich, Konto wurde nun gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.