Anmeldung nicht möglich mit Produkt Key bei Microsoft Office

Diskutiere und helfe bei Anmeldung nicht möglich mit Produkt Key bei Microsoft Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor Kurzem Microsoft Office 365 Personal multilingual | 1 Gerät | 1 Jahresabonnement | PC/Mac | Download gekauft. Bei der Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anki_248, 8. Dezember 2017.

  1. Anki_248
    Anki_248 Gast

    Anmeldung nicht möglich mit Produkt Key bei Microsoft Office


    Hallo,


    ich habe vor Kurzem Microsoft Office 365 Personal multilingual | 1 Gerät | 1 Jahresabonnement | PC/Mac | Download gekauft. Bei der Anmeldung erscheint eine Fehlermeldung, dass der Product Key schon verwendet wurde, obwohl dies nicht der Fall ist.


    Ein Problem könnte sein, dass ich bei der Bestellung versehentlich eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe, sodass ich einen eventuell zugesandten Bestätigungslink nicht aktivieren konnte.


    Ich würde mich über eine Information freuen, wie ich das Produkt noch aktivieren kann.


    Viele Grüße

    Anki
     
  2. Toepfer1853 Win User

    Office2016 registrieren

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beim Kauf hast du eine Produkt-Key-Card (PKC) mit einem Produkt-Key (eToken) erhalten?

    Dieser Produkt-Key (eToken) muss immer einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Wurde der Produkt-Key (eToken) von der PKC direkt eingegeben? Technisch ist dieses Vorgehen nicht möglich.
    Office war vorinstalliert als Testversion. bei der Aktivierung habe ichden Key manuell eingegeben. Dabei gab es die Option "~ ohne Anmeldung bei MS-Konto".
  3. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung nicht möglich mit Produkt Key bei Microsoft Office

    Hallo,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Diego_B Win User

    Anmeldung nicht möglich mit Produkt Key bei Microsoft Office

    Hallo Anki,

    Danke für deine Nachricht.

    Da wir seit ein paar Tagen nichts mehr von dir gehört haben, wollte ich nachfragen ob du das Problem mittlerweile lösen konntest oder ob du noch weitere Hilfe benötigst?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung nicht möglich mit Produkt Key bei Microsoft Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz von Office 365 Personal erworben?

    Wo wurde der Produkt-Key von dir eingegeben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home&Business - Product Key durch Eingabe bei setup.office.com unnötig invalidiert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Fehler besteht in deinem Fall nicht.

    Nach deiner Beschreibung handelt es sich sehr sicher um Produkt-Keys, welche bereits zu einem früheren Zeitpunkt einem anderen Microsoft Konto zugeordnet worden sind.

    Durch Eingabe des im Microsoft Konto gespeicherten Produkt-Key (nicht Produkt-Key eToken) ist es möglich, die Installationsdatei abzurufen.

    Seit einigen Wochen hat Microsoft die Anzeige des Produkt-Key im Microsoft Konto für die Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 und 2019 deaktiviert. Zukünftig können alle Dauerlizenzen ausschließlich durch Anmeldung beim zugeordneten Microsoft Konto zugeordnet
    aktiviert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung nicht möglich mit Produkt Key bei Microsoft Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nicht möglich mit Produkt Key bei Microsoft Office - Similar Threads - Anmeldung Produkt Key

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich: Liebe Community,ich habe seit einem Office-Update am 7.4.2024 folgendes Problem:Ich kann mich bei den Desktop-Versionen WIN 11 von Microsoft Office Abonnement Microsoft Office 365 Family bei...
Microsoft Office 8. April 2024

Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich

Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich: Liebe Community,ich habe seit einem Office-Update am 7.4.2024 folgendes Problem:Ich kann mich bei den Desktop-Versionen WIN 11 von Microsoft Office Abonnement Microsoft Office 365 Family bei...
Microsoft Office 8. April 2024

Microsoft 365 Family-Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt-Key

Microsoft 365 Family-Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt-Key: Guten tag,Ich habe mir Microsoft 365 Familie gekauft auf Amazon und wollte mich mit dem Produkt key anmelden in den Einstellungen. Auf meinem PC ist Windows 11 pro Installiert. Ich gebe meinen key...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt key, was soll ich machen?

Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt key, was soll ich machen?: Guten tag,Ich habe mir Microsoft 365 Familie gekauft auf Amazon und wollte mich mit dem Produkt key anmelden in den Einstellungen. Auf meinem PC ist Windows 11 pro Installiert. Ich gebe meinen key...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

kein Produkt Key, kein Office möglich

kein Produkt Key, kein Office möglich: Hallo Zusammen, ich habe über meine Firma bzw. das HUP-Portal ein vergünstigtes Abo über Microsoft 365 Singel gekauft. Es wurde auch schon im Dezember das erste mal abgebucht. Leider habe ich...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key

Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key: Ich habe vor einiger Zeit meinen Product Key verlegt und mir nun ein neues Gerät gekauft. Ist die Installation von Office 365 ohne einen erneuten Kauf möglich trotz fehlenden Product Keys? Vielen...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Microsoft Office Produkt Key

Microsoft Office Produkt Key: Hallo zusammen, bei meinem im Jahr 2013 gekauften Laptop von Lenovo ist nun die Festplatte gecrasht. Es konnten keine Daten gerettet werden. Seinerzeit hatte ich das Office Paket bei Expert...
Microsoft Office 4. Juni 2018
Anmeldung nicht möglich mit Produkt Key bei Microsoft Office solved

Users found this page by searching for:

  1. keine anmeldung mit dem microsoft producz key

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.