Anmeldung nicht möglich nach Update auf Windows 11

Diskutiere und helfe bei Anmeldung nicht möglich nach Update auf Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe auf einem updatefähigen neuen PC mit aktuellem Win 10 das Update auf Win 11 gestartet.Nach einiger Zeit mit Downloads, Installieren und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Henry II Mais, 15. April 2022.

  1. Anmeldung nicht möglich nach Update auf Windows 11


    HalloIch habe auf einem updatefähigen neuen PC mit aktuellem Win 10 das Update auf Win 11 gestartet.Nach einiger Zeit mit Downloads, Installieren und Neustarts kommt ein blauer Bildschirm mit Uhrzeit.Nach einem Klick wird „anderer Benutzer angezeigt“ und das Problem ist da.Lokale Accounts gab es noch nicht und bei der Anmeldung mit Microsoft Account kommt die Fehlermeldung Benutzer oder Passwort falsch.Das kann nicht sein, Anmeldung auf dem Tablet funktioniert einwandfrei.Somit komm ich beim PC nicht weiterWeiß da jemand Hilfe?Vielen Dank im Voraus Andi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung nicht möglich nach Update auf Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nicht möglich nach Update auf Windows 11 - Similar Threads - Anmeldung Update Windows

Forum Datum

Windows 11 Anmeldung MIT Internetverbindung ist nicht möglich nur OHNE! - Netzwerkstecker...

Windows 11 Anmeldung MIT Internetverbindung ist nicht möglich nur OHNE! - Netzwerkstecker...: Hallo,ich habe seit einigen Wochen ein ungewöhnliches Problem und zwar das Anmelden klappt nicht mehr.Normalerweise startet mein PC recht schnell:- 3 Sek. Hardwarestart- ca. 15 sek. Windows...
Games und Spiele 15. September 2023

Anmeldung nicht möglich nach Update auf Windows 11

Anmeldung nicht möglich nach Update auf Windows 11: HalloIch habe auf einem updatefähigen neuen PC mit aktuellem Win 10 das Update auf Win 11 gestartet.Nach einiger Zeit mit Downloads, Installieren und Neustarts kommt ein blauer Bildschirm mit...
Apps 15. April 2022

Keine Anmeldung möglich nach Upgrade auf Windows 11

Keine Anmeldung möglich nach Upgrade auf Windows 11: Hallo, ich kann mich nach dem Upgrade auf Windows 11 nicht mehr an meinem Surface anmelden. "Hello" Erkennung funktioniert nicht und ich werde aufgefordert stattdessen die PIN einzugeben...dafür...
Surface 28. Januar 2022

Keine Anmeldung möglich nach Upgrade auf Windows 11

Keine Anmeldung möglich nach Upgrade auf Windows 11: Hallo, ich kann mich nach dem Upgrade auf Windows 11 nicht mehr an meinem Surface anmelden. "Hello" Erkennung funktioniert nicht und ich werde aufgefordert stattdessen die PIN einzugeben...dafür...
Apps 27. Januar 2022

Keine Anmeldung möglich nach Upgrade auf Windows 11

Keine Anmeldung möglich nach Upgrade auf Windows 11: Hallo, ich kann mich nach dem Upgrade auf Windows 11 nicht mehr an meinem Surface anmelden. "Hello" Erkennung funktioniert nicht und ich werde aufgefordert stattdessen die PIN einzugeben...dafür...
Games und Spiele 27. Januar 2022

Windows 11 Insider Update nicht möglich

Windows 11 Insider Update nicht möglich: Hallo liebe Community, ich wollte mir heute die neuste Windows Insider Version von Windows 11 herunterladen. Dies hat leider nicht geklappt, da ich vor einiger Zeit die optionalen Diagnosedaten...
Windows Insider 6. September 2021

Nach update Anmeldung nicht möglich

Nach update Anmeldung nicht möglich: nach dem ersten update auf meinem neuen laptop kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich erhalte den Hinweis, dass meine Pin aufgrund einer Sicherheitseinstellung nicht mehr auf dem Gerät verfügbar...
Surface 18. Juli 2018
Anmeldung nicht möglich nach Update auf Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.