Anmeldung Office 365 - angeblich "Abonnement abgelaufen"

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Office 365 - angeblich "Abonnement abgelaufen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Dezember 2016 (!) versuche ich, auf meinem Surface Pro 4.0 Office 365 Home zu installieren, doch entweder behauptet Microsoft, denn eingegebenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DagmarDietz-Hertrich, 27. September 2017.

  1. Anmeldung Office 365 - angeblich "Abonnement abgelaufen"


    Seit Dezember 2016 (!) versuche ich, auf meinem Surface Pro 4.0 Office 365 Home zu installieren, doch entweder behauptet Microsoft, denn eingegebenen Schlüssel nicht zu kennen (nach neun Monaten, heute, 27.9.2017, erkennt Microsoft seltsamerweise den Schlüssel ?!).


    Das Surface-Tablet wurde Anfang Dezember 2016 bei Saturn 91054 Erlangen gekauft und hatte eine Office-Version installiert. Noch während der Laufzeit wollte ich mein Office 365 Home installieren, was einfach nicht geklappt hat.

    Heute 27.9.2017, wie gesagt, ließ Microsoft den Schlüssel hierfür zu, alles sieht gut aus, nur behauptet das Programm weiter, es sei das Abonnement abgelaufen.


    Was kann ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung Office 365 - angeblich "Abonnement abgelaufen"

    Hallo Dagmar,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort ein gültiges Abonnement von Office 365 Home angezeigt? Welche Laufzeit ist dort vermerkt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung Office 365 - angeblich "Abonnement abgelaufen"

    Hallo Dagmar,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde dein Office 365 Abonnement vor neun Monaten einem Microsoft Konto zugeordnet. Das Jahresabonnement endet somit in drei Monaten.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. DagmarDietz-Hertrich Win User

    Anmeldung Office 365 - angeblich "Abonnement abgelaufen"

    Nein, das Problem wurde dafurch nicht gelöst.

    Allerdings habe ich festgestellt, dass bei einer Ländereinstellung Afghanistan statt Deutschland eingestellt war (hatte ich wohl übersehen?).

    Ob deswegen nach Korrektureinstellung des Landes Stunden später von Microsoft der Product-Key erkannt wurde, wäre evtl. denkbar. Keine Ahnung.

    Jedenfalls hatte mich ja MS vor Monaten komplett vom Abo abgemeldet (bekam eine Mail, dass man bedaure, dass ich (!!!) mich abgemeldet hätte????).

    Alles sehr unbefriedigend und mysteriös, denn der Product-Key wurde auf wunderbare Weise ja nun erkannt. Ich habe allerdings den Eindruck, dass mein Surface Pro4 nun als zweites Gerät für diese Lizenz angemeldet ist, habe die Anmeldeprozedur für Office 356
    Home für Powerpoint, Excel und Word einzeln durchgeführt. Diese Programme funktionieren nun.

    Aber was ist mit der LAUFZEIT des Abos? Hinweise darauf habe ich bislang nicht gefunden. Habe ich nun 9 Monate Nutzung verloren?
  5. Leo_L Win User

    Angeblich "Abonnement abgelaufen"

    Hallo Helena,

    danke für deine Nachricht.

    Hast oder hattest du ein Office 365 Abonnement?

    Gilt das für alle Dokumente bzw Office Applikationen?

    Versuche es bitte mit der Neuinstallation von Office 2016 und schaue eventuell, ob nicht doch eine andere Office Version vorhanden ist. Gehe danach sicher, dass du mit dem korrekten Konto angemeldet bist.

    Weitere Hilfe findest du hier:

    Beim Öffnen einer Office 365-Anwendung wird
    ein Hinweis zu meinem Abonnement angezeigt


    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  6. Peter.Star Win User

    Abonnement angeblich abgelaufen - Ergänzung

    Dann findest du Office im Account unter Dienste & Abonnements. Von dort aus mit dem zugeordneten Microsoft Konto installieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Office 365 - angeblich "Abonnement abgelaufen" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Office 365 - angeblich "Abonnement abgelaufen" - Similar Threads - Anmeldung Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufen

Microsoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufen: Microsoft 365 Abonnement ist angeblich abgelaufen, obwohl automatische Zahlung aktiviert ist und der nächste Zahlungs-Termin erst in 2 Monaten wäre. Das ist genau so auch korrekterweise in den...
Microsoft Office 29. September 2021

Angeblich abgelaufenes Office

Angeblich abgelaufenes Office: Liebes Microsoft-Team, mir wird bei meinen Office-Produkten seit gestern die Aufforderung angezeigt, mein Abonnement zu verlängern offenbar ist das Office 2016?. Allerdings ist das eigentlich...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

Abonnement angeblich abgelaufen - Ergänzung

Abonnement angeblich abgelaufen - Ergänzung: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt. Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Abonnement angeblich abgelaufen

Abonnement angeblich abgelaufen: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt. Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Abonnement abgelaufen Office 365

Abonnement abgelaufen Office 365: Ich habe vor einem Jahr Office von meiner Hochschule bekommen, dies ist nun abgelaufen. Damit ich wieder Office nutzen kann, dachte ich dass ich mir Office wieder neu hole (mittlerweile über einen...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Angeblich "Abonnement abgelaufen"

Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren, heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen. Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Angeblich "Abonnement abgelaufen"

Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren, heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen. Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
Microsoft Office 2. Februar 2018
Anmeldung Office 365 - angeblich "Abonnement abgelaufen" solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 angeblich abgelaufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.