Anmeldung Office 365 Schulkonto

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Office 365 Schulkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Office 365 Schulkonto mit folgend aussehnder Kennung: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ich bekomme beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stefan-weber-bgd, 25. April 2017.

  1. Anmeldung Office 365 Schulkonto


    Ich habe ein Office 365 Schulkonto mit folgend aussehnder Kennung: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Ich bekomme beim Öffnen von MSO-Programmen wie z.B. Word eine Meldung <Konto reaktivieren>. Wenn ich dort draufklicke, dann werde ich an die MSO 365-Anmeldeseite weitergeleitet. Dort gebe ich meinen Kontonamen (wie oben) und mein Passowort ein, kann jedoch nicht angemeldet werden. Wenn ich auf "Ich kann nicht auf mein 365-Konto zugreifen" klicke werde ich auf eine neue Seite geleitet und muss dort erneut meinen Zugang eingeben bzw. dieser wird automatisch übernommen. Nach Eingabe der Sicherheitszeichen erhalte ich die Meldung "Die eingegebene Benutzer-ID ist nicht vorhanden. Vergewissern Sie sich, dass Sie die Benutzer-ID korrekt eingegeben haben." Der Zugang stimmt jedoch und hat bis vor Kurzem noch einwandfrei funktioniert. Hat jemand Erfahrung, wie man seinen Account reaktivieren kann?


    Stefan
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office-Installation und/oder -Aktivierung schlägt fehl

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Office 365 ProPlus erworben?

    Die Anmeldung erfolgte mit einem Microsoft Schulkonto/Geschäftskonto?
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation auf Mac nicht möglich

    Hallo Laura,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellt dir deine Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus zur Verwendung?

    Wenn, ja: Die Anmeldung zum Portal erfolgte mit deinem Microsoft Schulkonto?
  4. Peter.Star Win User

    Kann mit meinem Schulkonto kein Outlook-Konto einrichten.

    Hallo,

    du kannst mit einem Schul- Domänenkonto kein outlook.com Konto einrichten. Melde dich bei Windows mit deinem outlook.com oder lokalen Konto an und in Office mit deinem Schulkonto. Da du sehr wahrscheinlich eine Office 365 Business oder Education Anwendung
    hast ist dort eine Anmeldung mit einem outlook.com Konto nicht möglich. Hättest du ein Abo Office 365 so müsstest du dich dort mit einem outlook.com Konto anmelden kannst dich dort aber nicht mit einem Schulkonto anmelden. Den Downloadlink zum korrekten Office
    sollte dir der Admin eurer Schule geben können.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus für Studierende

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an:

    https://login.microsoftonline.com

    Nach Anmeldung kann unter dem Punkt "Software" die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) gestartet werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung mit Office 365 Konto in Software nicht möglich

    Hallo Nadine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Die Anmeldung erfolgt mit deinem Microsoft Schulkonto.

    Bitte frage bei deiner Hochschule nach, ob die Vollversionen von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) bereitgestellt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Office 365 Schulkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Office 365 Schulkonto - Similar Threads - Anmeldung Office 365

Forum Datum

Ich habe ein Schulkonto für Office und kann mich nicht anmelden, weil ich eine 2FA habe und...

Ich habe ein Schulkonto für Office und kann mich nicht anmelden, weil ich eine 2FA habe und...: Ich habe ein Schulkonto für Office und kann mich nicht anmelden, weil ich eine 2FA habe und ich habe meine Telefonnummer geändert.
Microsoft Office 21. Februar 2024

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto anmelden?

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto anmelden?: Hallo ZusammenIch wollte mich mit meinen Schulkonto anmelden aber dann kommt diese Meldung.Wie kann ich das Problem beheben?
Microsoft Office 17. August 2023

Office 365 verbindet sich nicht mit dem Schulkonto

Office 365 verbindet sich nicht mit dem Schulkonto: Guten Tag,da ich meinen Pc aufgrund von Hardware Upgrades neu aufgesetzt habe, musste ich Office 365 neu installieren. Nun habe ich über meine Berufsschule einen Zugang bekommen. Ich kann mich...
Microsoft Office 2. April 2022

Office 365 ohne Schulkonto verwenden

Office 365 ohne Schulkonto verwenden: Hallo,vor einigen Jahren konnte ich Office 365 mit meinem Schulkonto auf meinem privaten PC installieren und mit einem privaten Microsoft-Konto benützen. Nun habe ich einen neuen Notebook gekauft...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Ich kann mich nicht in Outlook anmelden, weil mein Office-Konto kein Schulkonto ist

Ich kann mich nicht in Outlook anmelden, weil mein Office-Konto kein Schulkonto ist: Hallo,ich hatte bei meinem Privat-Laptop in Outlook auch meine Firmenemail-Adresse unter anderem eingebettet. Seit 2 Monaten arbeite ich nicht mehr in dieser Firma und meine Firmenemail-Adresse...
Microsoft Office 30. August 2021

Anmeldung auf Microsoft Office Schulkonto nicht möglich

Anmeldung auf Microsoft Office Schulkonto nicht möglich: Ich habe heute Abend versucht, mich auf Outlook bei meinem Schulkonto anzumelden. Heute Mittag war das noch kein Problem, jetzt bekomme ich die Meldung: "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Office 365 Schulkonto löschen

Office 365 Schulkonto löschen: Guten Tag, leider ist mir vor kurzem wohl ein Fehler unterlaufen: Ich bin Schüler eines Berufskollegs und habe auch eine dazugehörige E-Mail. Nun wollte ich mich über das Schulprogramm von...
Microsoft Office 28. August 2018
Anmeldung Office 365 Schulkonto solved

Users found this page by searching for:

  1. office fehler AADSTS54000

    ,
  2. office 365 login schulkonto

    ,
  3. office 365 schulkonto anmelden

    ,
  4. anmeldung schulkonto microsoft,
  5. windows schulkonto,
  6. win 10 schulkonto,
  7. office 365 schulkonto login,
  8. windows schulkonto kosten,
  9. login office 365 schulkonto,
  10. office anmeldung schulkonto,
  11. mit schulkonto bei microsoft 365 anmelden,
  12. office 365 anmeldeportal schulkonto,
  13. fes 365 pfungstas,
  14. windows store schulkonto
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.