Anmeldung Office auf neuem PC OHNE Product Key

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Office auf neuem PC OHNE Product Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein Office Paket auf meinem neuen PC nutzen, kann dies aber nicht aktivieren. Da der kauf schon ca. 3 Jahre her ist hab ich beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia12328, 19. Dezember 2018.

  1. Julia12328
    Julia12328 Gast

    Anmeldung Office auf neuem PC OHNE Product Key


    Hallo,

    ich möchte mein Office Paket auf meinem neuen PC nutzen, kann dies aber nicht aktivieren. Da der kauf schon ca. 3 Jahre her ist hab ich beim besten Willen keine Ahnung mehr wie der Product Key lautet. Auch ein Auslesen per key finder App hat nichts ergeben.


    In der Hilfe steht ich könne auch mein Microsoft Konto nutzen. Die Daten habe ich aber bereits eingeben und danach erscheint das Fenster "Fangen wir an!". Dort gibt es nur die Optionen Testversion, neu kaufen oder Product Key eingeben zur Auswahl.


    Und nun? Ich kaufe das Paket ganz sicher nicht erneut, da ich bereits dafür gezahlt habe.


    MfG J.H.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung Office 2013 auf neuem PC OHNE Product Key

    Hallo Julia,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. HansVeen Win User

    Microoft Office 2013-Installationsanfrage

    Der eingegebene Product Key wurde nicht als gültiger Product Key erkannt. Überprüfen Sie die eingegebenen Zeichen, und versuchen Sie es erneut. Verweist die Karte mit Ihrem 25-stelligen Office 2013-Product Key auf einen PC-Hersteller, können Sie Ihr neues
    Office-Produkt über
    www.office.com/getoffice
    herunterladen. will nicht. Ich habe 1/2 Jahr auf Windows 7 damit gearbeitet und jetzt **** oder was

    <Produkt-Key gelöscht>

    es wird immer darauf hingewiesen, ich solle einen anderen Pr. Key einfügen.

    Als mein Techniker das Office 2013 im Internet gekauft hat, kam dieser Key mit und ich hatte mit Windows 7 - 1/ Jahr damit gearbeitet. bei der Umstellung auf W. 10 nach meiner Anmeldung funktioniert aber nicht mehr, es heißt Probezeit abgelaufen. Ich soll
    ein neues Office Paket kaufen. ich bin ein Rentner mit 81 Jahren und meine Rente beträgt € 378.-

    Aber ich bin es satt ein Sklave von Windows zu sein !!!
  4. hajomüller Win User

    Office 365

    Hallo Alexandra,

    danke das Du mir geschrieben hast, konnte das Problem aber selber lösen, indem ich ein altes Office gelöscht habe und das neue Office 365 einfach ohne Product Key installiert habe .

    Die Antwort von Thomas Löwe war leider nicht hilfreich., Trotzdem Danke schön.

    Einen Fehler bei der Anmeldung meines Office 365 Abonnement mit dem Product Key habe ich trotzdem gemacht,

    habe bei der Registrierung auf Empfehlung geklickt und habe dadurch
    3 Monate verloren.

    Die Empfehlung war für 5 PC, 5 Tablets usw. was ich nicht benötige und mit keinem teilen möchte. Ich habe ein Abonnement für 1 Jahr, 1 PC, 1 Tablet bei der Fa. Saturn gekauft. Vielen Dank an Microsoft für die Empfehlung.
    Wollte mich eigentlich nicht mehr gemeldet haben.

    Schöne Grüße von Hajo Müller
  5. Ingo Böttcher Win User

    Dauerhafter Login zum Microsoft Konto trotz lokaler Anmeldung am PC ?

    Du verwechselst die Anmeldung in Windows mit der Anmeldung im Office.

    Noch mal die Frage: aktivierst du dein Office mit einem Product Key oder meldest du dich dafür in Office bei Microsoft an? Wenn letzteres, dann kennt Office darüber auch deine zuletzt bearbeiteten Dokumente.
  6. ThiloZahn Win User

    Bei der Aktivierung erscheint seit Beginn an: nicht möglich wegen Serverprobleme. Kann mir jemand helfen?

    Hallo,

    melde dich mal bei office.com an. Geh nach deiner Anmeldung auf mein office da müsstest du dann finden, einen Datenträger brennen etc. da findest du einen weiteren Product Key, welchen du bei der Anmeldung eingeben musst, dann sollte es funktioniern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Office auf neuem PC OHNE Product Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Office auf neuem PC OHNE Product Key - Similar Threads - Anmeldung Office Product

Forum Datum

Office-Product Key funktioniert nicht mehr nach neu Installation von PC Reparatur von PC...

Office-Product Key funktioniert nicht mehr nach neu Installation von PC Reparatur von PC...: Hallo, mein Produkt Schlüssel funktioniert leider nicht für Microsoft Office 2019 Standard Home and Student für Windows.Mein PC hat Mainboard defekt und nach der Reparatur und wieder Installation...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Neuer Product Key nicht lesbar

Neuer Product Key nicht lesbar: Hallo zusammen,kann mir der Mirosoft Support bei der Wiederherstellung meines Produktkeys helfen? Ich habe heute eine Lizenz bekommen, habe aber den Key etwas zu weit freigerubbelt und mir damit...
Apps 17. Januar 2022

PC MS Office 2019, Product Key

PC MS Office 2019, Product Key: Guten TagIch habe auf einem neuen PC irrtümlich ein "neues" MS Office Home & Student mittels "neuem" Product Key installiert. Habe nun das eigentlich gewünschte MS Office Home & Business mit...
Microsoft Office 22. Dezember 2021

Office 2016 auf neuem PC installieren - Product Key verloren

Office 2016 auf neuem PC installieren - Product Key verloren: Hallo zusammen, ich habe auf einem uralt Laptop Office 2016 Home and Student installiert. Jetzt bin ich auf ein neues, viel schnelleres Surface Pro umgestiegen und möchte die Lizenz für Word und...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Produkterneuerung mit neuem Product Key

Produkterneuerung mit neuem Product Key: Mein Abonnement läuft in 10 Tagen aus und soll dann durch Belastung meiner Kreditkarte automatisch verlängert werden. Nun habe ich bereits einen neuen Product Key gekauft. Wie kann ich den neuen...
Microsoft Office 11. Juli 2020

office product key

office product key: Hallo Ich habe meine Office Produkt Key verloren können Sie mir bitte meine Produkt Key schicken
Microsoft Office 7. Februar 2018

Installierung von Office mit neuem Product Key

Installierung von Office mit neuem Product Key: Ich möchte mein Abo für Office 365 verlängern. Da ich letztes Jahr ein Abo in Indien gekauft habe, heißt es jetzt, ich kann nicht mit dem neuen Product Key verlängern, weil der Ländercode nicht...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Anmeldung Office auf neuem PC OHNE Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.