Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?

Diskutiere und helfe bei Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein neues Smartphone und keinerlei Zugriff mehr auf das alte Smartphone. Nun kann ich mich aufgrund der 2-Faktor-Authentifizierung nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Corina Sujer, 28. April 2025 um 10:13 Uhr.

1. Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?

Hallo,ich habe ein neues Smartphone und keinerlei Zugriff mehr auf das alte Smartphone. Nun kann ich mich aufgrund der 2-Faktor-Authentifizierung nicht mehr in meinem Microsoftkonto anmelden. Sowohl die Authentificator-App als auch der Prüfcode werden an das alte Gerät gesendet. Wie kann ich nun vorgehen?

2. derNeue Win User

outlook 2010 synchronisert nicht mit mobile 6.5

Hallo Thomas,

als Ergänzung: a) die Fehlermeldung vom Gerätecenter 6.1 64 Bit: "Die Synchroniserung kann nicht gestartet werden, da die Anmeldung am Netzwerk und der Zugriff auf Information nicht möglich ist. ..."; b) die Fehlermeldung im ActiveSync des Smartphones ist
    "Unterstützungscode 0x85010014 und 0x85010017".

Was ist zu tun? restlos ratlos

3. AlexanderSeiderer Win User

2 Office 365 Konten unter Outlook App für iOS einrichten

Lieber Wolf Spohr,

besten Dank für das Feedback - sorry, ich verstand unter "mobiler Zugriff" auch den Zugriff per App / Smartphone.

Viele Grüße

Alexander Seiderer
  4. Elic5 Win User

Ich habe Notizen von Onenote aus dem Jahre 2014 Ich kann sie nicht mehr öffnen

Ich muss dazu sagen die alten Notizen wurden damals mit einem Smartphone erstellt, als ich die Smartphones verkauft hatte, habe ich natürlich alles auf Werkseinstellung gestellt.
  5. ingo1947 Win User

Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone

Nein ich melde mich nicht mit der zwei Faktor Authentifizierung an.
  6. Peter.Star Win User

Für die zwei Faktor Authentifizierung benötigst du ein generiertes Passwort. Nicht das deines Kontos.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone? - Similar Threads - Anmeldung Zugriff altes

Forum Datum

Kein Zugriff auf alte Email

Kein Zugriff auf alte Email: Ich habe kein Zugriff mehr auf meine alte Email , da meine alte Handynummer schon lange nicht mehr aktiv ist und gesperrt worden ist .Wenn ich versuche den Code anzufordern wird meine alte...
Outlook.com 22. März 2025

Ich kann mich nicht in mein Microsoft Konto anmelden, da ich keinen Zugriff auf meine alte...

Ich kann mich nicht in mein Microsoft Konto anmelden, da ich keinen Zugriff auf meine alte...: Hallo zusammen,ich habe leider meine neue Telefonnummer nicht hinterlegt und auf die alte Nummer habe ich keinen Zugriff.Wie kann ich mich anmelden und die neue Telefonnummer hinterlegen. Passwort...
Apps 24. September 2024

Ich kann mich nicht in mein Microsoft Konto anmelden, da ich keinen Zugriff auf meine alte...

Ich kann mich nicht in mein Microsoft Konto anmelden, da ich keinen Zugriff auf meine alte...: Hallo zusammen,ich habe leider meine neue Telefonnummer nicht hinterlegt und auf die alte Nummer habe ich keinen Zugriff.Wie kann ich mich anmelden und die neue Telefonnummer hinterlegen. Passwort...
Games und Spiele 24. September 2024

Anmeldung zugriff

Anmeldung zugriff: Guten Tag Romano Laux ist mein Name Gebohren am 15.08.1988Ich nutze aktuell die email adresse meine tochter da durch mehrfach falsches passwort kein zugriff auf meine Email hab sowie meine handy...
Outlook.com 26. April 2024

Zugriff auf einen alten Account

Zugriff auf einen alten Account: Hallo,Ich hatte einen Microsoft Account extra nur für OneNode eingerichtet, mit der Mail Adresse meines alten Unternehmens. Das aus dem Grund damit ich mit meinem privaten Mailadresse nicht auf...
Microsoft Office 18. August 2023

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden weil ich kein Zugriffe mehr habe auf mein alte...

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden weil ich kein Zugriffe mehr habe auf mein alte...: hey ich versuche seit mehr als 4 Monaten mein Email wiederherzustellen ist es geht eig. einfacher wenn ich der Alter Nummer noch im Besitz habe was leider nicht der Fall ist so ich sollte ein...
Outlook.com 11. August 2023

Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone: Hallo, ich habe folgendes Problem bei der Anmeldung des Microsoftkontos auf meinem Smartphone ( Sony xperia E 4 ) Nach Eingabe des Kennwortes gelange ich wieder zu dem Eingabefeld für das...
Microsoft Office 27. Juli 2017
Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.