Anmeldung OneDrive Desktop (Win10) funktioniert nicht; WhiteScreen nach Eingabe der...

Diskutiere und helfe bei Anmeldung OneDrive Desktop (Win10) funktioniert nicht; WhiteScreen nach Eingabe der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe genau das gleiche Problem wie in dieser Frage beschrieben:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phil REM, 7. April 2018.

  1. Phil REM
    Phil REM Gast

    Anmeldung OneDrive Desktop (Win10) funktioniert nicht; WhiteScreen nach Eingabe der...


    Hallo,


    Ich habe genau das gleiche Problem wie in dieser Frage beschrieben:

    https://answers.microsoft.com/de-de/onedrive/forum/odstart-odsignin-sdwin10/anmeldung-onedrive-desktop-win10-funktioniert/d1cf060c-9903-44fd-ba00-59979754eb6c

    Die beschriebenen Lösungsansätze haben leider nicht funktioniert.


    Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten, damit das Programm wieder funktioniert?


    Danke für die Antworten!
     
  2. Diego_B Win User

    Anmeldung OneDrive Desktop (Win10) funktioniert nicht; WhiteScreen nach Eingabe der Email-Adresse

    Hallo Phil,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte versuche zunächst einmal die Problembehandlung durchlaufen zu lassen. Sollte das kein Ergebnis
    bringen mache folgendes:

    1. Zuerst die Eingabeaufforderung als Administrator starten.
    Kopier danach folgende Befehle in die Eingabeaufforderung. Füg sie mit den Tasten Strg + V ein und bestätigt jeweils mit der Eingabetaste:

    1. Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

      Zeigt an, ob Beschädigungen erkannt wurden und repariert werden können.
    2. Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

      Der Befehl versucht die erkannten Fehler zu reparieren.
    Unter Umständen sind auch bestimmte Systemdateien in Windows 10 defekt und verursachen diverse Probleme.

    1. Öffne die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten wie oben unter Punkt 1 und 2 beschrieben.
    2. Gebt den Befehl sfc /scannow ein und bestätige mit der Eingabetaste


    Windows 10 prüft die Systemdateien und repariert sie gegebenenfalls.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Galin Karlovv Win User

    Anmeldung bei OneDrive App (Desktop Anwendung) über MacBook funktioniert nicht

    Hallo Petra,
    <br />Bevor du OneDrive deinstallierst, sollst du alle Office Anwendungen schliessen. Ich kann dir empfehlen, dass du alle Dateien unter /Users/<your home directory name>/Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office/ und MicrosoftRegistrationDB.reg . Dann installiere OneDrive for Business und melde dich an.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Dilek K. Win User

    Anmeldung bei OneDrive App (Desktop Anwendung) über MacBook funktioniert nicht

    Hallo Galin,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die von dir empfohlenen Schritte durchgeführt, aber leider besteht dasselbe Problem immer noch. Gibt es weitere Möglichkeiten?
    <br />Vielen Dank und viele Grüße
    <br />Dilek
    <br />
  5. planala Win User

    Anmeldeproblem

    Hallo,

    den Support- und Wiederherstellungsassistenten habe ich genutzt. Er konnte das Problem nicht lösen. Nach wie vor wird der Fehler bei der Anmeldung angezeigt und die Desktop-Apps sind nicht nutzbar.

    Auf einem anderen Rechner funktioniert die Anmeldung über mein Konto ohne Probleme. Kann es also auch ein Hardwareproblem sein? Und was wäre dann an dem Rechner defekt?

    MfG

  6. BarbaraU73 Win User

    teams verdreht kamerabild um 90 grad

    hallo,

    ich habe das selbe Problem!

    win10, neueste updates,

    Surface book - inkl. aller treiber updates

    Teams online in edge

    Teams Desktop Version funktioniert ohne Probleme - verwende ich aber für einen anderen account.

    danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung OneDrive Desktop (Win10) funktioniert nicht; WhiteScreen nach Eingabe der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung OneDrive Desktop (Win10) funktioniert nicht; WhiteScreen nach Eingabe der... - Similar Threads - Anmeldung OneDrive Desktop

Forum Datum

Windows nach Anmelden whitescreen

Windows nach Anmelden whitescreen: Hallo während des Hochfahrens heute hat Windows ein Update durchgeführt. Jetzt zeigt mein Pc nach dem Anmelden einen Weißen kasten von Windows der nicht weggeht und Zugriff auf das system...
Apps 11. April 2024

Windows nach Anmelden whitescreen

Windows nach Anmelden whitescreen: Hallo während des Hochfahrens heute hat Windows ein Update durchgeführt. Jetzt zeigt mein Pc nach dem Anmelden einen Weißen kasten von Windows der nicht weggeht und Zugriff auf das system...
Games und Spiele 11. April 2024

Kann mich nicht bei OneDrive Desktop anmelden

Kann mich nicht bei OneDrive Desktop anmelden: Ich kann mich nicht anmelden, um zbs. meinen Desktop zu sichern.
Apps 13. Januar 2023

Kann mich nicht bei OneDrive Desktop anmelden

Kann mich nicht bei OneDrive Desktop anmelden: Ich kann mich nicht anmelden, um zbs. meinen Desktop zu sichern.
Games und Spiele 13. Januar 2023

Anmeldung bei OneDrive App Desktop Anwendung über MacBook funktioniert nicht

Anmeldung bei OneDrive App Desktop Anwendung über MacBook funktioniert nicht: Hallo, ich bin Lehrerin und nutze über meine Schule Office 365. Seit letztem Freitag 30.04.21 habe ich folgendes Problem:Ich kann mich bei der OneDrive-App, also der Desktop-Anwendung, über mein...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Anmeldung OneDrive Desktop (Win10) funktioniert nicht; WhiteScreen nach Eingabe der...

Anmeldung OneDrive Desktop (Win10) funktioniert nicht; WhiteScreen nach Eingabe der...: Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lösung für dieses Problem. Folgender Sachverhalt: - OneDrive Symbol in Taskleiste besagt "Nicht angemeldet" - Doppelklicken auf...
OneDrive 13. August 2017

Anmeldung bei OneDrive funktioniert nicht

Anmeldung bei OneDrive funktioniert nicht: Ich habe beruflich auf meinem Laptop Office 365 Essentials und ein entsprechendes Office 365-Konto. Ich habe privat 2 Microsoft-Konten. Ich möchte nun mit OneDrive privat mit meinen beiden...
OneDrive 24. Januar 2017
Anmeldung OneDrive Desktop (Win10) funktioniert nicht; WhiteScreen nach Eingabe der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.