Anmeldung Outlook geht nicht

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Outlook geht nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem erfolglos schon im Lumia 900 Forumsbereich gestellt:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RolandK48, 21. Oktober 2016.

1. RolandK48
    RolandK48 Gast

Ich habe das Problem erfolglos schon im Lumia 900 Forumsbereich gestellt:

https://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/mdlumia-mdsettings/lumia-950-xl-zeitzone-in-outlook-einstellen-geht/f85e3f4f-729f-4b76-8d15-cc22dd1e53dc?tm=1476686044519

Jedesmal, wenn ich am PC (Win7 64 bit Home-Edition) in Outlook einloggen will, erscheint die Seite zur Eingabe der Zeitzone. Dort wird aber die gewählte Zeitzone nicht gespeichert und die Anzeige springt zurück auf Zeitzone wählen. Ich komme an dieser Stelle nicht weiter und habe somit auch keinen Zugriff auf die Kalender, Kontakte. In Onedrive kann ich einloggen.

Ich habe in meinem Microsoft-Konto die Zeitzone in den persönlichen Einstellungen eingestellt.

Was kann ich noch tun?

2. RolandK48 Win User

Gelöst. Lösung siehe Rubrik Optionen und Einstellungen.
  3. RolandK48 Win User

Ich habe eben erst gesehen, daß genau dieses Problem in der Rubrik Optionen und Einstellungen bereits behandelt wurde.

Mein Problem tritt sowohl unter den Browsern Internet Explorer als auch Firefox auf. Ich habe auch ein neues Microsoft Konto erstellt, auch unter diesem Konto tritt der Fehler auf.

Kann jemand helfen?
  4. Damian_M Win User

Hallo Roland,

ich freue mich zu lesen, dass du das Problem beheben konntest. Sollten andere Fragen offen bleiben, wende dich bitte wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  5. JogiBusch Win User

Outlook Anmeldung

Hallo Peter,

ich kann Outlook nur über Microsoft Edge öffnen, über die App geht es nur bis zur Anmeldung mit dem Geschäfts-/ Schulkonto
  6. FrHo5919 Win User

Anmeldung geht nicht

Hallo, danke für die Reaktion auf meine Frage. Leider weiss ich nciht welche Office Version ich habe. Bekomme ich sicher heraus. Ich habe vor ca 1,5 bis 2 Jahren mein neues Laptop in einen PC Laden gegeben, der mir alles eingerichtet hat und die Officeversion....
    draufgespielt hat. Ich habe dort angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass mir eine Box ausgehändigt wurde wo auf einer Karte das Konto und der Code gewesen ist. Ehrlich, daran kann ich mich nicht erinnern und ich finde es nicht in meinen Unterlagen.

Tja, die wiederholte Anmeldung mit dem geänderten Kennwort um diese Community zu kommen, hat tadllos funktioniert. Wenn ich aber ein Worddokument öffne erscheint wieder die Meldung"Word wurde nicht aktiviert". Mir wird eine Möglichkeit gegeben mich sofort
    mit meinem Mikrosoftkonto anzumelden, aber das wird das Kennwort nicht angenommen. Meine Änderungen in den Dokumenten werden nicht gespeichert, bzw. geändert gespeichert (Bilder und Textzeilen verrutschen, Rahmen sind als schwarzer Rand sichtbar und nicht
    wie vorher) .Alles ärgerlich. Ich glaube ich versuche Windows 10 wieder zu löschen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Outlook geht nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Outlook geht nicht - Similar Threads - Anmeldung Outlook

Forum Datum

Outlook Web Anmeldung bei Office 365 Business Premium schlägt fehl

Outlook Web Anmeldung bei Office 365 Business Premium schlägt fehl: Liebe Community, ich bin aktuell dabei für das Unternehmen eines Freundes Office 365 einzurichten, was soweit auch funktioniert hat. Nun habe ich allerdings das Problem, dass meine aktive...
Microsoft Office 26. September 2019

Arcor e-mail-konto in outlook 16 anmelden??

Arcor e-mail-konto in outlook 16 anmelden??: Seit ich mein Passwort geändert habe, kann ich mein arcor-email-konto nicht mehr mit outlook verwalten. ich habe mehrfach versucht, das konto neu zu konfigurieren, scheitere aber immer damit, daß...
Microsoft Office 16. September 2019

Anmeldung Adobe Sing Outlook Addin funktioniert / Dringend

Anmeldung Adobe Sing Outlook Addin funktioniert / Dringend: Hallo, ich nutze sehr oft das Addin Adobe Sign in Outlook 2016. Ich musste nun Outlook neu aufsetzen. Das Addin steht in Outlook zur Verfügung aber die neue Registrierung geht nicht. Ich habe...
Microsoft Office 12. September 2019

Anmelde Fester Teams Outlook

Anmelde Fester Teams Outlook: Guten Tag MS Team, Folgende Problematik: Device: Alle Android Smartphons ( Software stand Aktuell stand Heute) Verwendete Programme: Outlook-App u. Teams-App ( Software stand Aktuell stand...
Microsoft Office 6. September 2019

Anmelde Festern Teams Outlook

Anmelde Festern Teams Outlook: Guten Tag MS Team, Folgende Problematik: Device: Alle Android Smartphons ( Software stand Aktuell stand Heute) Verwendete Programme: Outlook-App u. Teams-App ( Software stand Aktuell stand...
Microsoft Office 6. September 2019

Outlook u. Teams mehrmals am Tag anmelde Fenster

Outlook u. Teams mehrmals am Tag anmelde Fenster: Guten Tag MS Team, Folgende Problematik: Device: Alle Android Smartphons ( Software stand Aktuell stand Heute) Verwendete Programme: Outlook-App u. Teams-App ( Software stand Aktuell stand...
Microsoft Office 29. August 2019

Fehler 80090034 bei der Anmeldung eines O365 Kontos über Outlook

Fehler 80090034 bei der Anmeldung eines O365 Kontos über Outlook: Ich bekomme bei der Anmeldung eines neu installierten Notebooks diese Fehlermeldung bei der Verknüpfung eines O365-Kontos mit dem Rechner. Der TPM-Treiber ist der neueste und eine...
Microsoft Office 15. August 2019
Anmeldung Outlook geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.