Anmeldung Outlook geht nicht

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Outlook geht nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem erfolglos schon im Lumia 900 Forumsbereich gestellt:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RolandK48, 21. Oktober 2016.

1. RolandK48
    RolandK48 Gast

Ich habe das Problem erfolglos schon im Lumia 900 Forumsbereich gestellt:

https://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/mdlumia-mdsettings/lumia-950-xl-zeitzone-in-outlook-einstellen-geht/f85e3f4f-729f-4b76-8d15-cc22dd1e53dc?tm=1476686044519

Jedesmal, wenn ich am PC (Win7 64 bit Home-Edition) in Outlook einloggen will, erscheint die Seite zur Eingabe der Zeitzone. Dort wird aber die gewählte Zeitzone nicht gespeichert und die Anzeige springt zurück auf Zeitzone wählen. Ich komme an dieser Stelle nicht weiter und habe somit auch keinen Zugriff auf die Kalender, Kontakte. In Onedrive kann ich einloggen.

Ich habe in meinem Microsoft-Konto die Zeitzone in den persönlichen Einstellungen eingestellt.

Was kann ich noch tun?

2. RolandK48 Win User

Gelöst. Lösung siehe Rubrik Optionen und Einstellungen.
  3. RolandK48 Win User

Ich habe eben erst gesehen, daß genau dieses Problem in der Rubrik Optionen und Einstellungen bereits behandelt wurde.

Mein Problem tritt sowohl unter den Browsern Internet Explorer als auch Firefox auf. Ich habe auch ein neues Microsoft Konto erstellt, auch unter diesem Konto tritt der Fehler auf.

Kann jemand helfen?
  4. Damian_M Win User

Hallo Roland,

ich freue mich zu lesen, dass du das Problem beheben konntest. Sollten andere Fragen offen bleiben, wende dich bitte wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  5. JogiBusch Win User

Outlook Anmeldung

Hallo Peter,

ich kann Outlook nur über Microsoft Edge öffnen, über die App geht es nur bis zur Anmeldung mit dem Geschäfts-/ Schulkonto
  6. Michael Sk. Win User

Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr empfangen

Vielen Dank für die Antworten. Wenn ich das nur vorher gewusst hätte.

Das Blöde nur ist: Ich kann mich zwar über Webbrowser anmelden, Emails lesen, etc. - geht alles.

Nur das Verbinden der Outlook-App auf iPad und iPhone geht nicht mehr. Die Anmeldung scheint zwar zu funktionieren, also er nimmt Email/Passwort zwar an und ich kann es auch mit dem Authenticator bestätigen. Dann kommt aber immer die Meldung: „Es ist keine
    Anmeldung möglich. Verwenden Sie IMAP...“

Mit der Apple Mail App geht aber die Verbindung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Outlook geht nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Outlook geht nicht - Similar Threads - Anmeldung Outlook

Forum Datum

Hilfe zum Anmelden gesperrtes Outlook Konto

Hilfe zum Anmelden gesperrtes Outlook Konto: Microsoft hat plötzlich mein Outlook Konto gesperrt. Ich habe seit Jahren eine neue Telefonnummer, der Sicherheitscode wurde nicht akzeptiert, die Fragen habe ich so gut ich es wusste beantwortet,...
Outlook.com Heute um 18:52 Uhr

Outlook App unter iOS: Kann mich mit meinem aktuellen Benutzernamen nicht anmelden!...

Outlook App unter iOS: Kann mich mit meinem aktuellen Benutzernamen nicht anmelden!...: Ich habe die iOS Outlook App heruntergeladen.Ameldung mit meinem aktuellen Benutzernamen ist nicht möglich: Folgende Fehlermeldung:Der Account "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com Mittwoch um 10:42 Uhr

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Outlook-Hauptkonto anmelden. Wird nicht gefunden? Auch...

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Outlook-Hauptkonto anmelden. Wird nicht gefunden? Auch...: Deshalb komme ich auch nicht ins Admin-Center um nachzusehen, ob möglicherweise mit der Zahlungsmethode etwas nicht stimmt. Evtl. hat Microsoft die Leistungen eingestellt für dieses Konto? Hallo,...
Microsoft Office 29. November 2024

Ich kann mich nicht in der Outlook App mit meinem Office Account anmelden nur mit imap

Ich kann mich nicht in der Outlook App mit meinem Office Account anmelden nur mit imap: Ich kann mich auf meinem iPhone nicht mit meinem Office Account in der Outlook App anmelden. IMAP funktioniert
Outlook.com 27. November 2024

Ich erhalte einen Fehler beim Anmelden bei Outlook, Excel. Word...

Ich erhalte einen Fehler beim Anmelden bei Outlook, Excel. Word...: Auf dem Rechner befindet sich zudem eine Office 365 Standard Lizenz-Account.Ich konnte mich zuletzt auch am Unternehmensaccount nicht an Apps anmelden. Diese Problem wurde vom Unternehmens Support...
Microsoft Office 25. November 2024

Outlook-Anmeldung mit Microsoft-Account nicht möglich

Outlook-Anmeldung mit Microsoft-Account nicht möglich: Hallo,Ich versuche jetzt seit einigen Stunden, mich mit meinem Microsoft-Account in der Outlook-App anzumelden. Im Browser ist das gar kein Problem, doch in der App lande ich immer nur bei der...
Outlook.com 23. November 2024

Outlook bei jeder Anmeldung Auf Englisch

Outlook bei jeder Anmeldung Auf Englisch: Guten Morgen, seit Tagen versuche ich mein Outlook von Englisch auf Deutsch zu stellen. Bei den Versuchen schreibt er mir "The resource you are looking for might have been removed, had its name...
Outlook.com 19. November 2024
Anmeldung Outlook geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.