Anmeldung Outlook Web office.com

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Outlook Web office.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben mehrere Mailadressen in einem Unternehmen und diese per Exchange-Einrichtung von Strato zu Office 365 umgestellt. Alle Postfächer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Elberg, 8. Juli 2020.

  1. Anmeldung Outlook Web office.com


    Hallo,


    wir haben mehrere Mailadressen in einem Unternehmen und diese per Exchange-Einrichtung von Strato zu Office 365 umgestellt.


    Alle Postfächer funktionieren und kommen im installierten Outlook auch an.


    Wenn ich mich online in der Outlook-Web aber anmelde, kommt bei 2 von 6 Postfächern immer folgende Fehlermeldung:

    :-
    Da hat etwas nicht geklappt.
    Wiederholte Umleitungen erkannt.

    Klicken Sie hier, um sich abzumelden.

    X-ClientId: 9DF4861636F04A719E200296517AB15DX-Redir-Error ArLym14BViF_0icj2AgAsTJRt4BBJxx0icj2AgArLym14BTyw_0icj2AgAsTJRt4B1LA00icj2AgArLym14BM0rt0Scj2AgAsTJRt4B9d7j0Scj2AgArLym14BUCu00Scj2AgAsTJRt4BZO2o0Scj2AgArLym14B3s570Scj2AgAsTJRt4B-kxz0Scj2AgArLym14B6dup0Ccj2AgAsTJRt4B0qeh0Ccj2AgArLym14BJRY90Ccj2AgAsTJRt4BDoQz0Ccj2AgArLym14BhsYA0Ccj2AgAsTJRt4BFkv2zycj2AgArLym14BceG1zycj2AgAsTJRt4BT0-szycj2AgArLym14Bdux1zycj2AgAsTJRt4BPIFszycj2AgArLym14BqaY8zycj2AgX-FEServer DB6PR0601CA0001Date:08.07.2020 10:15:21

    Weniger Details...



    Woran liegt das bzw. was muss ich tun, damit ich mich auch dort anmelden kann??
     
  2. Sebastian Elberg Win User

    Anmeldung Outlook Web office.com

    Hallo Alexander,

    bei mir fehlt ja leider die Zeile um den Haken zu setzen.

    Wie komme ich an diese Zeile?.

    Gruß

    Sebastian


    [​IMG]
  3. C_JA Win User

    Anmeldung Outlook Web office.com

    Hallo in die Runde!

    Ich hatte das gleiche Problem wie Sebastian, nachdem ich beim Anlegen eines neuen Benutzers alle Admin-Häkchen händisch gesetzt habe. Danke für die Hilfe!

    Jetzt hat der neue Nutzer die Rolle "Globaler Administrator" so wie ich.

    Allerdings steht
    hier
    , dass man damit "fast" unbegrenzten Zugriff hat. Welche zusätzlichen Rechte muss ich dem neuen Nutzer denn noch geben, damit er und ich beide gleichwertige Nutzer sind?

    Danke im Voraus!
  4. Alexandar Petrov Win User

    Anmeldung Outlook Web office.com

    Hallo Sebastian,



    vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich frohe mich, dass du Outlook Web App wieder nutzen kannst.



    Du kannst versuchen deine Sprache Einstellungen im Outlook Web App zu setzen und die Ordner entsprechend zu übersetzen?




    [​IMG]




    Man kann noch
    diese Anleitung
    folgen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Sebastian Elberg Win User

    Anmeldung Outlook Web office.com

    Hallo Alexander,

    ich habe die Sprache ändern können und auch den Haken gesetzt, aber die Ordnernamen bleiben gleich und ändern sich leider nicht.

    Gibt es noch eine Einstellung ??

    Gruß

    Sebastian
  6. Alexandar Petrov Win User

    Anmeldung Outlook Web office.com

    Hallo Sebastian,



    die Option erscheint nur, wenn man die Sprache ändert. Du kannst eine alternative Sprache auswählen und dann wieder Deutsch, um die Postfach-Ordner entsprechend zu umbenennen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Outlook Web office.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Outlook Web office.com - Similar Threads - Anmeldung Outlook Web

Forum Datum

Outlook Web anmelden kann

Outlook Web anmelden kann: Hallo Da ich mich seit zwei Tagen nicht bei Outlook Web anmelden kann, wäre ich für jede Hilfe dankbarer.
Outlook.com 12. Februar 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Anmeldung Outlook Web office.com

Anmeldung Outlook Web office.com: Hallo, wir haben mehrere Mailadressen in einem Unternehmen und diese per Exchange-Einrichtung von Strato zu Office 365 umgestellt. Alle Postfächer funktionieren und kommen im installierten...
Outlook.com 8. Juli 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Anmeldung Outlook Web office.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.