Anmeldung per SMS-Code

Diskutiere und helfe bei Anmeldung per SMS-Code im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zurzeit versuche ich eine App im Store zu kaufen. Bei der Anmeldung wird ein Code an meine Handy-Nummer geschickt. Dieser kommt aber nicht an. Eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuJe_316, 8. Februar 2021.

  1. JuJe_316
    JuJe_316 Gast

    Anmeldung per SMS-Code


    Zurzeit versuche ich eine App im Store zu kaufen. Bei der Anmeldung wird ein Code an meine Handy-Nummer geschickt. Dieser kommt aber nicht an. Eine Änderung bzw. Überprüfung der Nummer ist ebenfalls nicht möglich, da hierfür ein Code an die bestehende Nummer geschickt wird und das funktioniert ja nicht.


    Das Microsoft zu diesem Problem keinen direkten Support anbietet zumindest habe ich nirgendwo eine Kontaktmöglichkeit gefunden, sondern man in ein Forum schreiben muss, finde ich eine äußerst fragwürdige Vorgehensweise und im übrigen sehr Kundenunfreundlich.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Anmeldung per SMS-Code

    Wer hat Dich ans Forum verwiesen?

    Wende Dich bitte an den Store-Support (Kontakt unten auf dieser Seite) und lass Deine Telefonnummer korrigieren.

    Gruß

    G. O.
  3. JuJe_316 Win User

    Anmeldung per SMS-Code

    Mich hat niemand ans Forum überwiesen. Aber mein Eindruck ist, dass Microsoft Hotline-Nummer, wenn überhaupt vorhanden, sehr gut versteckt und versucht die Leute erst Mal ins Forum zu schicken.

    Das ein großer und finanzstarker Konzern seine Arbeit dort von einem "Volunteer Moderator" erledigen lässt, finde ich befremdlich.

    Der Verweis auf den Store-Support hat mich auf jeden Fall zu einer 0180-Nummer geführt, bei der ich auch noch bezahlen soll. Da mache ich in Zukunft lieber keine Geschäfte mehr mit Microsoft und bin im Übrigen ganz froh, dass es inzwischen dank Linux und Open-Source-Software ja auch ganz gut ohne Microsoft geht.
  4. sousa43 Win User

    übermittlungsfehler outlook 2013

    Grüezi Pauline

    Ich warte auf den Code... und warte..und..

    weder per Mail noch per SMS noch per Telefon. Was ist eigentlich los?! Auch die Links helfen nicht weiter

    zum Verzweifeln.

    Gruss

    Urs
  5. MJ_Something Win User

    Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

    Hallo, das haben wir bereits mehrmals probiert. Per SMS können wir keinen Code erhalten ("Es können keine SMS an diese Telefonnummer gesendet werden") und wenn wir den Weg über E-Mail gehen und die Wiederherstellung starten, wird die Anfrage zur Wiederherstellung einfach abgelehnt weil nicht genug Informationen vorhanden sind (siehe mein Beitrag oben).
  6. Yvonne_B Win User

    Synchronisation Hotmail Konto mit Outlook 2010

    Wenn ich mich von fremden PCs aus auf der Webseite einloggen, wird mir per Email oder SMS ein Code gesendet. Erst wenn ich den eingebe, bekomme ich Zugriff auf mein Konto. Kann es etwas damit zu tun haben? Kann man diesen Sicherheitsmechanismus ausschalten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung per SMS-Code - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung per SMS-Code - Similar Threads - Anmeldung SMS Code

Forum Datum

Kaizala Anmeldung funktioniert nicht. Der Code per SMS kommt nicht an und der Rückruf auch...

Kaizala Anmeldung funktioniert nicht. Der Code per SMS kommt nicht an und der Rückruf auch...: Guten Tag,Kaizala Anmeldung funktioniert nicht. Der Code per SMS kommt nicht an und der Rückruf auch nicht. Habe Kaizala schon deinstalliert und das Telefon schon paar mal runtergefahren und...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Code per Sms

Code per Sms: Hallo,Ich bekomme leider keinen Code per SMS zugesendet .Die letzten 2 Zahlen passen auch zu meiner Handynummer aber es kommt nichts an, seit 2 Stunden warte ich schon.
Outlook.com 9. Januar 2023

Sms einmal codes

Sms einmal codes: Hallo Community, Ich bekomme auf meinem Handy fast täglich Sms mit Einmalcodes zur Anmeldung, obwohl ich nach diesen nicht gebeten habe. Was passiert denn mit meinem Microsoftkonto? Danke im...
Outlook.com 10. März 2021

Bestätigungs-Code per SMS

Bestätigungs-Code per SMS: Für die Verwendung von Laptops für eine Schule habe ich ein Microsoft-Konto erstellt, dass ich bei allen Laptops angegeben habe. Bei dem Konto ist die Telefonnummer des Sekretariats hinterlegt....
Outlook.com 18. Februar 2021

Code per SMS kommt nicht an

Code per SMS kommt nicht an: Ich möchte meine Kennwörter Geräteübergreifend Synchronisieren. Dazu soll ich meine Identität überprüfen. Leider kommt der Code per SMS nicht an. Was kann ich tun?
Outlook.com 9. Juni 2020

Code per SMS kommt nicht an

Code per SMS kommt nicht an: Ich kann auf mein Microsoft Konto zugreifen, aber nicht auf outlook.com. Ich habe 2 Emailadressen hinterlegt in den Sicherheitseinstellungen. Wenn ich auf outlook.com wechsle, werde ich nach einer...
Outlook.com 22. Januar 2020

Code-Anforderung per SMS und Anruf schlägt fehl

Code-Anforderung per SMS und Anruf schlägt fehl: Hallo, leider erhalte ich bei der Anforderung des Codes keine Antwort seitens Microsoft. Was kann ich tun? Viele Grüße
Outlook.com 9. Januar 2018
Anmeldung per SMS-Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.