Anmeldung schlägt wiederholt fehl

Diskutiere und helfe bei Anmeldung schlägt wiederholt fehl im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze seit einiger Zeit Skype und habe daher ein microsoft-login incl. outlook-email. Leider erhalte ich täglich, dass das Passwort falsch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KeineAnmeldung, 20. Dezember 2016.

1. Anmeldung schlägt wiederholt fehl

Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit Skype und habe daher ein microsoft-login incl. outlook-email. Leider erhalte ich täglich, dass das Passwort falsch sei und ein Anmelden nicht möglich. Beim Zurücksetzen des Passwortes wird jedes Mal ein anderes gewünscht (soweit dürfte es sich nicht um ein Tippfehler meinerseits handeln). Anschließend funktioniert der LogIn für das email-Konto und für Skype.

Leider fängt der Spaß am nächsten Tag / beim nächsten Einloggen wieder von vorn los... Das geht jetzt schon seit 3 Monaten. Zwischenzeitlich habe ich auch weitere Konten (um z.B. diesen Post zu erstellen) eröffnet mit dem gleichen Ergebnis. Dabei nutzte ich verschiedene Geräte (Laptop, Handy...).

2. Marketa_D Win User

Anmeldung schlägt wiederholt fehl

Hallo,

kannst du uns dein Konto zukommen lassen? Wir würden uns es gerne anschauen. Was für Browser benutzt du? Hast du es in einem anderen Browser probiert? Ich habe für dich eine private Nachricht geöffnet, schau dir die bitte an. Dort kannst du mir das Konto
    schicken.
  3. heinz64 Win User

Office 365 auf Android

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Hilfe. E-Mail funktioniert jetzt auf meinem Android. Allerdings schlägt die Anmeldung in Office Mobile immer noch fehl. Ich starte die App, dann gehe ich auf Ort hinzufügen, danach auf Office 365 und dann kommt die Authentifizierung.
    Ich gebe meine outlook.de Mailadresse und mein Passwort ein und die Anmeldung schlägt jedes Mal fehl. Schade, will einfach nicht klappen.

LG,

Heinz
  4. FrankBoehnke Win User

Office 2007 auf Surface installieren gelingt nicht

Lieber Thomas Löwe, vielen Dank für die Hilfe. Leider ergibt sich nun ein neues Problem:

Konnte ich vorher die Office 2007 Version noch downloaden und "nur" nicht öffnen, schlägt nun der Download fehl (in wiederholter Weise).

Gibt es diesbezüglich auch einen TIPP?

Vielen Dank und beste Grüße

Frank Boehnke
  5. Peter.Star Win User

Hotmail mails auf dem Laptop beim Handy funktioniert

Hallo,

die Server streiken. Autorisierung schlägt fehl die Anmeldeinfos werden nicht akzeptiert heißt du kannst dich nicht anmelden.

Und das Mobile und PC andere Server nutzen und somit die Anmeldung per Mobile funktioniert ist so gegeben.

Peter
  6. Stephan_636 Win User

Outlook-App auf Android ständige Passwortaufforderung

Gleiches Problem bei mir.

Auf meinem galaxy S3 mini funktioniert alles.

Aber auf dem Galaxy S5 (Android. 6.0.1) meiner Frau laufe ich in die oben beschriebene Endlosschleife mit der Outlook-App.

Anmeldung als Microsoft Exchande ActiveSync schlägt auch fehl (auch mit den gleichen Einstellungen, die für das S3 funktionieren).

Bin für jede Hilfe dankbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung schlägt wiederholt fehl - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung schlägt wiederholt fehl - Similar Threads - Anmeldung schlägt wiederholt

Forum Datum

Microsoft Teams Anmeldung schlägt fehl

Microsoft Teams Anmeldung schlägt fehl: Moin zusammen, ich war in der Vergangenheit immer automatisch nach dem Rechnerstart bei Microsoft Teams angemeldet. Dann ist mein Kennwort abgelaufen und die Anmeldung war somit nicht mehr...
Microsoft Office Gestern um 16:05 Uhr

Anmeldung bei Outlook schlägt fehl

Anmeldung bei Outlook schlägt fehl: Hallo zusammen, wenn ich mich bei Windows 10 angemeldet habe, konnte ich immer sofort meinen Email-Account öffnen, nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir...
Outlook.com 11. Mai 2018

Anmeldung schlägt fehl (Android)

Anmeldung schlägt fehl (Android): Hallo!, bei der Einrichtung des Outlook-Kontos auf dem Android-Smartphone werde ich immer wieder zurück auf die "Kennwort eingeben"-Seite geleitet, manchmal direkt nach der Kennworteingabe,...
Outlook.com 6. Dezember 2017

Anmeldung in Office 365 schlägt fehl

Anmeldung in Office 365 schlägt fehl: Hallo, ich habe Office 365 im Einsatz und wollte es auf einem weiteren Gerät installieren (habe noch 2 Installationen frei) Die Anmeldung auf portal.office.com funktioniert Problemlos....
Microsoft Office 26. November 2017

Microsoft jigsaw, Anmeldung schlägt fehl.

Microsoft jigsaw, Anmeldung schlägt fehl.: Liebe Community, seit ca. einer Woche funktioniert Microsoft Jigsaw nicht mehr. Das Programm wird zwar gestartet aber sobald s sich bei meinem Profil anmelden soll, dauerte es erst ewig und...
Games und Spiele 7. August 2017

Microsoft jigsaw, Anmeldung schlägt fehl.

Microsoft jigsaw, Anmeldung schlägt fehl.: Liebe Community, seit ca. einer Woche funktioniert Microsoft Jigsaw nicht mehr. Das Programm wird zwar gestartet aber sobald s sich bei meinem Profil anmelden soll, dauerte es erst ewig und...
Games und Spiele 22. Juli 2017

Anmeldung in Office 2016 Programmen schlägt fehl

Anmeldung in Office 2016 Programmen schlägt fehl: Meine Anmeldung in bereits aktivierten office 2016 Programmen schlägt fehl. Es öffnet sich ein Pop Up um die Anmeldedaten einzutragen. Nach Eintragung schließt sich das Fenster und das jeweilige...
Microsoft Office 26. März 2017
Anmeldung schlägt wiederholt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.