Anmeldung Teams

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich hatte einen persönlichen Account erstellt und Teams genutzt.jetzt hat meine firma einen geschäftlichen Account mit derselben E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juergen387, 26. April 2020.

1. Juergen387
    Juergen387 Gast

Anmeldung Teams

Guten Tag,

ich hatte einen persönlichen Account erstellt und Teams genutzt.jetzt hat meine firma einen geschäftlichen Account mit derselben E-Mail erstellt, damit kann ich mich aber nicht in Teams anmelden. Bitte Hilfe,

vg

Jürgen

2. m.ham Win User

Registrierung als Schule für Office 365

Danke für die Info. So weit war ich auch schon. MS Teams ist bei allen Nutzern aktiviert. Eine Anmeldung bei MS Teams ist aber bei keinem dieser Nutzer möglich. Es funktioniert nur mit dem Admin-Account.

Danke!
  3. Galin Karlovv Win User

Anmeldung bei Teams

Hallo Karsten,

Welche Abo hast du von Office 365?

Bitte gehe zu Admin Center Benutzer/ aktive Benutzer und prüf, ob Microsoft Teams als Dienst für dick

aktiviert
    ist.

Bitte prüf, ob du die moderne Authentifizierung für deine Organisation aktiviert hast. Weitere Information findest du im

Artikel
    .

Bitte prüf, ob du dich mit einem anderen Konto in Microsoft Teams angemeldet hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. ChrisHackl Win User

Teams Anmeldung

Es reicht dir nicht, dass du die falsche Anwendung, die nur für Unternehmen ist, heruntergeladen hast und versuchst diese mit dem Konto zu verbinden, das kein Exchange-Konto ist.

Dazu postest du in der falschen Community und beschimpfst dabei Microsoft.

Weiter so...!
    Was redest du den?

Ich habe Teams und Teams an sich funktioniert auch - nur die Anmeldung / Verknüpfung mit Trello klappt nicht - (Trello Account ist dabei ein Google Account - bzw. jetzt Atlassian) - bei dem versuch des verknüpfens kommt die selbe Fehlermeldung... du pflaume
  5. karsten.niemann Win User

Anmeldung bei Teams

Hallo Karsten,

Welche Abo hast du von Office 365?

Bitte gehe zu Admin Center Benutzer/ aktive Benutzer und prüf, ob Microsoft Teams als Dienst für ****

aktiviert
    ist.

Bitte prüf, ob du die moderne Authentifizierung für deine Organisation aktiviert hast. Weitere Information findest du im

Artikel
    .

Bitte prüf, ob du dich mit einem anderen Konto in Microsoft Teams angemeldet hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Hallo Galin,

vielen Dank für die Rückmeldung. Wir nutzen kein aktives ABO von Office 365,

sondern lediglich die freie Version von Teams.

Wenn ich es richtig weiß, ist derjenige, der sich als erstes mit seiner geschäftlichen

eMail-Adresse bei Teams registriert automatisch der Admin.

Da ich aber der Admin unserer Organisation bin, möchte ich gerne wissen, wer sich

aus unserer Organisation bei Teams angemeldet hat und diesen Admin-Status hat.

Ist es möglich, dies herauszufinden?

Viele Grüße

Karsten
  6. Galin Karlovv Win User

Anmeldung bei Teams

Hallo Karsten,

Mit dem Microsoft Teams Free Version gibt es kein Admin Portal und du kannst nicht die Lizenz prüfen.

Vielleicht ist ein anderes Microsoft Konto in deinem PC gespeichert.

Du kannst im Systemsteuerung gehen und prüf unter Anmeldeinformationsverwaltung / Windows Anmeldedaten und lösche die Microsoft Anmeldedaten.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Teams - Similar Threads - Anmeldung Teams

Forum Datum

Anmeldung bei Teams

Anmeldung bei Teams: Seit neustem werde ich bei Teams einfach angemeldet, ohne dass ich das Passwort eingeben muss. Wie kann ich diesen Schritt deaktivieren, sodass das Passwort bei Anmeldung eigegeben werden muss?
Microsoft Office Samstag um 19:04 Uhr

Problem nach versuchter Teams-Anmeldung mit Privatkonto

Problem nach versuchter Teams-Anmeldung mit Privatkonto: Liebe Community Ich habe vor zirka einer Woche versucht, Teams mit meinem Privatkonto zu nutzen. Dabei kam Microsoft wohl nichts besseres in den sinn, als ein Azure-Account auf mein Konto zu...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Anmeldung Teams

Anmeldung Teams: Hallo, ich habe ein Abo von Microsoft 365, privat. Nun habe ich mir die Desktop App von Teams heruntergeladen und wollte mich dort anmelden mit meinem Microsoft Acoount anmelden. Dies ging aber...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Anmeldung bei Microsoft Teams nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Teams nicht möglich: Ich erhalte bei der Anmeldung zu MS Teams folgende Meldung: Ich möchte nur mit meinem bestehenden Konto arbeiten. Was kann ich tun? Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet...
Microsoft Office 28. April 2020

Anmeldung in der Microsoft Teams Desktop App nicht möglich!

Anmeldung in der Microsoft Teams Desktop App nicht möglich!: Hallo,also es besteht folgendes Problem. Habe eine Office 365 Lizenz meiner Uni erhalten und wollte heute an einem Übertragung durch meine Dozentin teilnehmen. Ich bisher folgend vorgegangen:...
Microsoft Office 22. April 2020

Teams: Anmeldungs-/Nutzungsproblem?

Teams: Anmeldungs-/Nutzungsproblem?: Hallo, wir haben ein kleines Problem mit Teams: Und zwar wird Teams in meinem MS-Konto unter den Apps nicht augeführt und ich kann es nicht benutzen über das MS-Konto. Wenn ich Teams per...
Microsoft Office 20. April 2020

MS Teams - Anmeldung nicht möglich

MS Teams - Anmeldung nicht möglich: Hallo meine Tochter soll von der Schule aus an MS Teams-Sitzungen teilnehmen. Nun habe ich ihr ein Konto angelegt auch in die Familiengruppe hinzugefügt, und wollte sie anmelden. Nun bekomme ich...
Microsoft Office 14. April 2020
Anmeldung Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.