Anmeldung trotz angemeldet sein/Keine Speicherung in Onedrive möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung trotz angemeldet sein/Keine Speicherung in Onedrive möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte (wie immer) meine Word Dokumente in meiner Onedrive speichern und mir wird immer wieder angezeigt "Anmeldung erforderlich. Wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KimberlyFleitmann, 6. April 2019.

  1. Anmeldung trotz angemeldet sein/Keine Speicherung in Onedrive möglich


    Hallo,

    ich möchte (wie immer) meine Word Dokumente in meiner Onedrive speichern und mir wird immer wieder angezeigt "Anmeldung erforderlich. Wir können Änderungen nicht speichern oder auf solche überprüfen, weil Ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind. Melden Sie sich bitte erneut an" mit dem Button "anmelden". Dieser Button funktioniert aber nicht. Ich bin sowohl bei meiner Onedrive angemeldet und bei Word auch angemeldet. Hab mich auch nochmal abgemeldet und neu angemeldet. Die Lizenzen gelten auch alle noch.

    Ich würde mich über Hilfe freuen!

    LG Kim F.
     
  2. DimiTreee Win User

    Anmeldung trotz angemeldet sein/Keine Speicherung in Onedrive möglich

    Hallo Kim,

    probier doch mal die folgende Lösung eines Kollegen:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/fo...

    Mir scheint die Lösung, könnte bei dir auch funktionieren, da es um sich ein Problem mit der Verifikation der Anmeldedaten handelt.

    LG

    Dimi
  3. Peter.Star Win User

    Word-Datei verschwunden

    Doch ist möglich. Allerdings nur dann, wenn im OneDrive gespeichert wird. Lokal ist eine Speicherung nur möglich, wenn bewusst vor dem Schließen gespeichert wird. Dies bei Microsoft 365.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich?

    Hallo Tomislav,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In der Office Mobile App muss eine Anmeldung mit einem Microsoft Konto erfolgen. Damit erfolgt auch die Anmeldung bei OneDrive.

    Die Speicherung von Dateien kann auch lokal auf dem Gerät erfolgen.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. KlausFischer4 Win User

    Onedrive - nicht angemeldet

    Hallo,

    sorry, gleicher Fehler wieder ;-(

    OneDrive - nicht angemeldet - und das System hängt sich auf

    die Anmeldung an OneDrive scheint nicht zu funktionieren

    Gruß Klaus
  6. Peter.Star Win User

    OneNote 2019 Windows App - kann man das auch lokal ohne irgendwelche Kontoanmeldung nutzen

    Hallo,

    nein kannst du nicht. Einfacher Grund es gibt kein OneNote 2019. Die letzte Version ist die 2016. Diese wird nicht mehr weiterentwickelt.

    Die App kennt aber nur den OneDrive als Speicherort. In OneNote 2016 kannst du lokal speichern. Da OneNote als Desktop Version in ich meine 2020 eingestellt wird solltest du es dabei belassen. Zumal bei einem Zugriff über ein Smartphone dies nicht möglich
    wäre. Eine lokale Speicherung der Daten ist mit OneNote 2016 durchaus möglich. Aber ohne eine Anmeldung wird es nicht gehen. Leider kann ich es hier nicht testen. Versuche doch selber einmal ob es ohne dein Microsoft Konto funktioniert.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung trotz angemeldet sein/Keine Speicherung in Onedrive möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung trotz angemeldet sein/Keine Speicherung in Onedrive möglich - Similar Threads - Anmeldung trotz angemeldet

Forum Datum

Anmeldung auf OneDrive Business nicht möglich // nicht mehr angemeldet in der Authenticator-App

Anmeldung auf OneDrive Business nicht möglich // nicht mehr angemeldet in der Authenticator-App: HalloWir können nicht mehr auf unseren Firmenaccount zugreifen da scheinbar nur über die Authenticator ein Zugang möglich ist, aber das Gerät auf dem die App installiert war nicht mehr verfügbar ist.
Microsoft Office 11. August 2023

Anmeldung auf OneDrive Business nicht möglich // nicht mehr angemeldet in der Authenticator-App

Anmeldung auf OneDrive Business nicht möglich // nicht mehr angemeldet in der Authenticator-App: Ich kann mich leider in mein OneDrive Business Konto nicht mehr einloggen, weil immer eine Bestätigung über die Authenticator-App erforderlich ist!In der Authenticator-App ist aber plötzlich mein...
Microsoft Office 12. April 2023

OneDrive, Speicherung???

OneDrive, Speicherung???: OneDrive, SpeicherungHallo, ich arbeite mit Mac und habe eine Office Lösung, d.h 1TB Speicher auf OneDrive kosten los. Beim laden, bekomme ich immer wieder, die Fehlermeldung, dass der Speicher...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Muss mich immer wieder neu anmelden,trotz "Angemeldet bleiben" !

Muss mich immer wieder neu anmelden,trotz "Angemeldet bleiben" !: Ich muss mich immer wieder neu anmelden, trotz "Angemeldet bleiben" ! Das war vor einiger Zeit nicht so.....
Outlook.com 12. August 2018

Keine Anmeldung und Speicherung bei meinem Business Konto möglich

Keine Anmeldung und Speicherung bei meinem Business Konto möglich: Ich kann seit einiger Zeit keine Excel Dateien mehr auf meinen Business One Drive Konto speichern, "Excel konnte nicht speichern, da die Datei von einem anderen Benutzer zum Bearbeiten gesperrt...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Keine Möglichkeit der Speicherung

Keine Möglichkeit der Speicherung: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe die Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern in vielen Programmen der Speicher Dialog öffnet sich nicht mehr ? Habe schon...
Windows Insider 14. April 2017

keine Speicherung möglich

keine Speicherung möglich: Eine neue Datei von Excel wird nicht mehr gespeichert.(Arbeitsmappe geöffnet und die neuem Namen gespeichert.)
Microsoft Office 13. November 2016
Anmeldung trotz angemeldet sein/Keine Speicherung in Onedrive möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.