Anmeldung über einen neuen Ort, ein neues Gerät

Diskutiere und helfe bei Anmeldung über einen neuen Ort, ein neues Gerät im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich (bzw. meine Frau, welche mich beauftragt hat) hat das gleiche Problem. Vor einigen Tagen hat Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DAC324, 20. Juli 2017.

  1. DAC324
    DAC324 Gast

    Anmeldung über einen neuen Ort, ein neues Gerät


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo,


    ich (bzw. meine Frau, welche mich beauftragt hat) hat das gleiche Problem.


    Vor einigen Tagen hat Microsoft entschieden, mal eben den Mail-Account meiner Frau zu sperren.

    Seitdem kommt bei jedem Versuch einer Anmeldung Folgendes:


    Unterstützen Sie uns beim Schutz Ihres Kontos

    Bei dieser Anmeldung ist uns etwas Ungewöhnliches aufgefallen. Dies kann beispielsweise auf eine Anmeldung über einen neuen Ort, ein neues Gerät oder eine neue App zurückzuführen sein.
    Geben Sie die letzten 4 Ziffern (einschließlich 28) ein, um zu bestätigen, dass es sich um Ihre Telefonnummer handelt, und klicken Sie auf „Code senden“, um Ihren Code zu erhalten.


    Leider gehört die hinterlegte Telefonnummer zu einem Firmenhandy, welches beim jetzt einen Monat zurückliegenden Arbeitsplatzwechsel zurück gegeben werden musste.


    Also keine Chance, die Textnachricht oder den Anruf zu empfangen.


    Beim Klick auf "Ich habe diese Infos nicht mehr" kommt man nur auf ein Formular, welches automatisch ausgewertet wird. Das Auswertesystem kennt allerdings nur die Möglichkeit einer Ablehnung.

    Das musste ich vor längerer Zeit auch mit meinem eigenen Account erfahren. Dort funktionierte das Formular trotz korrekt eingegebener Informationen ebenso wenig.

    Glücklicherweise konnte ich damals die passende Rufnummer noch einmal nutzen und den Anruf empfangen.

    Im vorliegenden Fall geht das aber leider nicht mehr.

    Wie kann meiner Frau jetzt geholfen werden?


    Vielen lieben Dank im voraus und beste Grüße


    Gerd
     
  2. Vlado_D Win User

    Anmeldung über einen neuen Ort, ein neues Gerät

    Hallo DAC324,

    vielen Dank an den Outlook.com Support. Ich habe Deinen Post vom vorherigen Thread getrennt, um Dein Anliegen übersichtlicher zu halten. Wir können Dir leider von unserem Support aus nicht weiterhelfen, da Du Dich mit Dein Anliegen an den Microsoft Support
    wenden solltest.

    Dein Post, welchen du getättigt hast, bezieht sich auf Microsoft-Konten. Daher bitte ich Dich Dein Anliegen an den zuständigen Support zu melden. Hierzu ist der Link Hilfe zum

    Microsoft-Konto per E-Mail erhalten
    hilfreich. In dem Artikel findest Du weitere Informaitonen, wie zum Beispiel an wen Du Dich wenden kannst.

    Gruss

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Anmeldung über einen neuen Ort, ein neues Gerät

    Hallo DAC324,

    wollte noch Nachfragen, ob Du Hilfe über den Link erhalten hast?

    Gruss

    Vlado
  4. Thomas LST Win User

    MS Surface AutoPilot

    Hallo Rodriguez,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wenn die Sorge besteht, dass Geräte entwendet werden oder neu installiert werden, sollte ein umfassendes Sicherheitskonzept erstellt werden. Hier kann auch geprüft werden, welche Möglichkeiten bestehen, ein Gerät zu orten.
    <br />Daten werden in Microsoft Azure abgerufen werden können, solange die Installation besteht und eine entsprechende Anmeldung erfolgt.
    <br />Nach unerlaubter Neuinstallation und Anmeldung mit anderen Kontodaten werden keine Daten mehr nach Microsoft Azure gesendet.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    neu gerät

    Hallo,

    welche Version von Office wurde erworben?

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    neu gerät

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Soweit die Aktivierung nicht erfolgreich aktiviert werden können, dann wähle die telefonische Aktivierung. Wähle deinen Standort aus. Danach wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung über einen neuen Ort, ein neues Gerät - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung über einen neuen Ort, ein neues Gerät - Similar Threads - Anmeldung Ort Gerät

Forum Datum

microsoft 365 neues gerät anmelden

microsoft 365 neues gerät anmelden: Habe 3 Geräte bereits angemeldet und möchte ein viertes anmelden. Funktioniert nicht. warum?
Microsoft Office 14. Januar 2024

Wie kann man Authenticator auf einem neuen Gerät anmelden?

Wie kann man Authenticator auf einem neuen Gerät anmelden?: Guten TagIch hatte den Microsoft Authenticator auf meinem alten Iphone angemeldet und es hat auch funktioniert. Nun habe ich jedoch das Gerät gewechselt, jedoch kann ich mich nicht mehr einloggen,...
Microsoft Office 17. Mai 2023

Ich kann mich nicht bei meinem neuen Gerät Anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem neuen Gerät Anmelden: Guten Tag,ich habe mir das Microsoft Surface Pro 5 geholt und wollte mich dort jetzt mit einem Microsoft Konto Anmelden. Ich gebe meine E-Mail ein, komme weiter zum Passwort. Dieses gebe ich auch...
Apps 23. November 2022

Ich kann mich nicht bei meinem neuen Gerät Anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem neuen Gerät Anmelden: Guten Tag,ich habe mir das Microsoft Surface Pro 5 geholt und wollte mich dort jetzt mit einem Microsoft Konto Anmelden. Ich gebe meine E-Mail ein, komme weiter zum Passwort. Dieses gebe ich auch...
Games und Spiele 23. November 2022

Office 365 auf ein neues Gerät anmelden

Office 365 auf ein neues Gerät anmelden: Hallo, wie kann ich mir Office 365 auf meinem neues Laptop installieren, weil ich den Key Passwort nicht mehr finde und das Abo noch bis im April 2020 läuft Danke Elena [verschoben;...
Microsoft Office 4. November 2019

Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.

Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Windows10 Notebook gekauft und es beim 1. Einrichten versehentlich auf dem falschen MS-Konto angemeldet. Wie kann ich das ändern, denn unter diesem Konto...
Microsoft Office 27. August 2018

Auf neuem Gerät anmelden

Auf neuem Gerät anmelden: Guten Tag, Ich würde mich gerne auf meinem neuen Laptop in Word anmelden, aber Word sagt, dass diese Daten keinem Microsoft Konto zugeordnet sind. Wie kann ich mich anmelden, dass alles...
Microsoft Office 13. September 2017
Anmeldung über einen neuen Ort, ein neues Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.