Anmeldung und Aktivierung Office

Diskutiere und helfe bei Anmeldung und Aktivierung Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich möchte nur Office aktivieren. Dabei werde ich aber laufend nach Code gefragt, den ich nicht habe, bzw. über die Windows EMail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertFisch, 28. Februar 2017.

  1. Anmeldung und Aktivierung Office


    Hallo liebe Leute,

    ich möchte nur Office aktivieren. Dabei werde ich aber laufend nach Code gefragt, den ich nicht habe, bzw. über die Windows EMail nicht einsehen kann. Jetzt ist meine Standart Mail aktiv und dann ist mein Paßwort nicht in Ordnung. Langsam aber sicher fühle ich mich verarscht. Seht zu das ich endlich den Kram ans laufen bekomme und aus den dämlichen Schleifen heraus komme.


    Vielen Dank un

    Mit freundlichen Grüßen

    Norbert Fisch
     
  2. Skioholic Win User

    Fehlercode 0x80004005 Office 365 University Lizenz

    Hallo Thomas,

    Danke für die schnelle Antwort.

    Nach dem Start von einem Office Programm öffnet sich ein Fenster zur Aktivierung von Office. Wo ich meine Mailadresse eingebe, danach noch ein weiteres zur Anmeldung mit dem Microsoft Konto. Nach der Anmeldung erscheint die Fehlermeldung.

    Ja Office 365 University ist aufgeführt!

    Gruß Martin
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home: Anmeldung besser auf Mojave statt Sierra?

    Hallo Selma,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Problem der nicht erfolgreichen Anmeldung/Aktivierung wurde hier bisher unter Mac OS 10.12 beschrieben.

    Es kann hier nicht garantiert werden, dass unter einer neueren Version von MacOS die Anmeldung/Aktivierung fehlerfrei abgeschlossen werden kann.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. KevinFinck Win User

    Office stürzt bei Verknüpfung zum Microsoft-Konto ab

    Ja; die Anmeldung auf Office.com funktioniert problemlos; dort wird auch mein Abo angezeigt und die Meldung, dass Office noch auf 2 von 2 PCs installiert werden kann, weil die Aktivierung ja noch nicht erfolgte.
  5. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung und Aktivierung Office

    Hallo Norbert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet? Wenn, ja: Melde dich hier an:
    https://office.com/myaccount

    Wird dort deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 angezeigt?
  6. harrdol Win User

    Aktivierung

    Ich habe nach vielen Versuchen es endlich geschafft Office2013 auf meinen PC zu laden.

    Nun verweigert mir Microsoft die Anmeldung bzw. die Aktivierung.

    Warum????

    Ich will dieses Office 365 auf keinen Fall haben was Microsoft versucht mir aufs Auge zu drücken.

    Also aktiviert mir mein Office.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung und Aktivierung Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung und Aktivierung Office - Similar Threads - Anmeldung Aktivierung Office

Forum Datum

Office 365 Anmeldung Fehler, keine Aktivierung möglich

Office 365 Anmeldung Fehler, keine Aktivierung möglich: Hallo, Wir haben den Fehler, dass Office sich nicht aktivieren läßt. Folgender Fehler erscheint, nachdem in Word oder Excel Anmeldung geklickt wird: Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt...
Microsoft Office 4. April 2023

Office Aktivierung nach Anmeldung an meinem Konto verschwunden

Office Aktivierung nach Anmeldung an meinem Konto verschwunden: Ich habe heute das Office Produkt: Microsoft Office 2016 Professional Plus auf meinem Computer installiert und aktiviert. Die Aktivierung wurde auch erfolgreich durchgeführt.Nachdem ich mich dann...
Microsoft Office 10. Oktober 2021

Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden.

Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden.: Guten Tag, ich wurde vor kurzem aufgefordert, meine Office Microsoft 365 Version zu aktivieren, obwohl sie längst aktiviert ist. Ich nutze Microsoft 365 schon seit einiger Zeit. Wenn ich meine...
Microsoft Office 25. August 2020

Anmeldung Microsoft Office / Aktivierung klappt nicht

Anmeldung Microsoft Office / Aktivierung klappt nicht: Habe Office installiert und PowerPoint geöffnet, um nun meine 1-Monats Subscription zu aktivieren möchte ich mich anmelden. Leider kommt nach Angabe meiner Emailadresse (ist bereits registriert)...
Microsoft Office 15. April 2019

Anmeldung/Aktivierung Office 365 nicht möglich

Anmeldung/Aktivierung Office 365 nicht möglich: Ich versuche seit 1.5h mein Office365 Testabo zu aktivieren und es geht nicht. Mir platzt langsam echt der Kragen. Mac OS X Sierra 10.12.6 1. Office via App Store installiert 2. Testversion...
Microsoft Office 8. April 2019

Anmeldung bzw. Aktivierung funktioniert nicht

Anmeldung bzw. Aktivierung funktioniert nicht: Ich habe mir letztens die Lizenz für Microsoft Office geholt, und mich bereits auf meinem Smartphone mit meiner E-Mail-Adresse angemeldet. Dort funktionieren alle Office-Produkte problemlos. Wenn...
Microsoft Office 5. Juni 2017

Aktivierung von Office

Aktivierung von Office: H Habe mir Office online gekauft. Habe jetzt auf dem Desktop eine Verknüpfung. Wenn ich Office aktivieren möchte werde ich nach dem Produkt-KEY gefragt, welchen ich aber nicht habe. Was muß...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Anmeldung und Aktivierung Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.