Anmeldung von Office Lense beim Microsoft Konto geht nicht

Diskutiere und helfe bei Anmeldung von Office Lense beim Microsoft Konto geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Office Lense auf meinem Android Handy mit Android 6.0.1 die App Office Lense installiert, diese funktioniert leider nur in dem die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerGeister, 3. März 2017.

  1. Anmeldung von Office Lense beim Microsoft Konto geht nicht


    Hallo,


    Ich habe Office Lense auf meinem Android Handy mit Android 6.0.1 die App Office Lense installiert, diese funktioniert leider nur in dem die Aufnahme als JPG gespeichert werden. Eine Verbindung zu meinem Microsoft-Live Konto baut die App nicht auf. Ich kann zwar die Emailadresse und das Passwort eintragen, dann komme ich aber nur in eine Warteschleife und die App bleibt hängen.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
     
  2. Agnethe_E Win User

    Anmeldung von Office Lense beim Microsoft Konto geht nicht

    Hallo Reiner,

    Da wir OfficeLens hier nicht unterstützen, bitten wir Dich
    diese Seite
    zu sehen. Du musst diese Frage an folgende Email richten:
    L: olensandsup@microsoft.com

    Wir hoffen dir wird dort schnell geholfen!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. ClaudiaDiller Win User

    Neue anmeldung auf tablet samsung s2

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll die Anmeldung beim Microsoft Konto erfolgen oder erscheint die Meldung beim Einrichten eines E-Mailkontos in Microsoft Outlook?
    Hallo Thomas,

    es ist wohl die anmeldung beim office Konto. Die Office Komponenten sind schon auf dem Laptop ( alerdings aus dem playstore geladen ) und um sich beim office 365 anzumelden, habe ich outlook ausgewählt.

    Heute nacht hatte ich die Idee, dass ich mich eventuell erst bei Mein Office Konto anmelden muß, dann die Android version von MS lade, weil die VErsion aus dem play store wohl was anderes ist. Ich werde das nach 12 ausprobieren und mich melden.

    Vielen Dank und bis später

    Claudia
  4. Agnethe_E Win User

    Office Lens Anmeldung mit meinem Microsoft Konto geht nicht

    Hallo Biberwilli,

    Da wir OfficeLens hier nicht unterstützen, bitten wir Dich
    diese Seite
    zu sehen. Du musst diese Frage an folgende Email richten:
    L: olensandsup@microsoft.com

    Wir hoffen dir wird dort schnell geholfen!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation von Home Office 365

    Hallo,



    vielen Dank für deine Nachricht.



    Um Zugriff auf Office 365 Home Premium zu erhalten, muss die Anmeldung mit deinem bei der Erstinstallation verwendeten Microsoft Konto erfolgen.



    Die Lizenz von Office 365 Home Premium kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.



    Welcher Fehler besteht beim Zugriff auf das ursprüngliche Microsoft Konto?
  6. Anton Handl Win User

    Ordner in der Onedrive teilen

    Hallo,
    ich habe das selbe Problem mit Office 365 Family
    Wenn ich einen Ordner freigebe für jemanden der kein Microsoft Konto (ich erstelle einen Freigabe Link - jeder kann bearbeiten) hat kann dieser in der Freigabe nicht mehr bearbeiten. Es kommt dann die Anmeldung für das Microsoft Konto
    Früher konnten auch Personen bearbeiten die kein Microsoft Konto haben.
    Geht das nicht mehr?
    Danke, Anton
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung von Office Lense beim Microsoft Konto geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung von Office Lense beim Microsoft Konto geht nicht - Similar Threads - Anmeldung Office Lense

Forum Datum

Anmeldung beim Microsoft 365 Admin Konto geht nicht mehr

Anmeldung beim Microsoft 365 Admin Konto geht nicht mehr: Hallo, da ich ein neues Handy habe kann ich mich nicht mehr an das Admin Konto von Microsoft 365 anmelden. Beim Einrichten der Authenticator App soll ich eine Prüfcode eingeben, das geht aber...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Fehler beim Anmelden an Microsoft konto

Fehler beim Anmelden an Microsoft konto: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und alles eingestellt. Wenn ich auf Office gehe kommt eine Meldung Problem Online beheben. Fehler Code 0x80190001 Komme somit nicht mehr auf mein Konto Beim...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Sonderzeichen in Office Lense

Sonderzeichen in Office Lense: Hallo, ich nutze Office Lens mit einem iPhone. Wenn ich Visitenkarten mit der App scanne, werden deutsche Sonderzeichen wie öüäß nicht angezeigt. Es werden stattdessen z.b. ß angezeigt....
Microsoft Office 28. Juni 2019

Office 365 - Anmeldung an MS Konto geht nicht

Office 365 - Anmeldung an MS Konto geht nicht: Ich habe vor ca. 1 Woche Office 365 Home installiert ohne mich an meinem MS Konto anzumelden. Ab heute erhalte ich die Meldung, dass die Anwendung nicht ordnungsgemäß funktioniert und repariert...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Office Lense

Office Lense: Wenn ich unter office lense etwas auf meinem OneDirve Account speichern möchte bekomme ich die folgende Fehlermeldung. Was tun? Besten Dank und Gruß [IMG]
Microsoft Office 16. Januar 2018

Anmeldung beim Microsoft Konto nicht möglich.

Anmeldung beim Microsoft Konto nicht möglich.: Hallo, bei OneNote werde seit einer Woche gebeten mich erneut anzumelden, kein Problem, aber mache ich dies, wird mir gesagt, dass ich beim nächsten Schritt meine Identität bestätigen müsse,...
Microsoft Office 28. August 2017

Office Lens Anmeldung mit meinem Microsoft Konto geht nicht

Office Lens Anmeldung mit meinem Microsoft Konto geht nicht: Ich kann Office Lens nicht auf meinem Microsoft Konto anmelden. Deinstallieren und neues installieren der App brachte keinen Erfolg. Mein Samsung Galaxy S5 (SM-G900F)ist ebenso "upgedatet" und...
Microsoft Office 6. Februar 2017
Anmeldung von Office Lense beim Microsoft Konto geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.