Anmeldung Win 7 32bit

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Win 7 32bit im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine Orginal CD Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Software vom Fachhändler gekauft. Trotzdem lässt sich die Version trotz... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SaschaWagner2, 25. März 2019.

  1. Anmeldung Win 7 32bit


    Guten Tag,

    ich habe eine Orginal CD Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Software vom Fachhändler gekauft.

    Trotzdem lässt sich die Version trotz mehrfacher Versuche auf meinem Computer Regestrieren.

    Immer wieder schmeißt mich Windows aus Programmen und spielen raus, weil ich es Regestrieren soll, aber der Code wird einfach nicht Akzeptiert.

    Kann man Windows auch per E-male oder auf andere Art Registrieren lassen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Win 7 32bit - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Win 7 32bit - Similar Threads - Anmeldung Win 32bit

Forum Datum

win 7

win 7: habe win 7 profesional und wolte wissen ob ich dann ein gratis win 10 bekomme oder nicht muss ich es extra kaufen ?!
Allgemeines 12. Dezember 2019

win 7

win 7: ich habe win 7 mit dem Laptop erworben und auf win 10 abgegradet. Nun habe ich einen Totalabsturz und möchte win 7 aus dem store herunterladen. Dabei wird nach dem Product Key gefragt und bei...
Allgemeines 4. Oktober 2018

Windows 7 Ultimate 32bit

Windows 7 Ultimate 32bit: Habe windows 7 ultimate 32 bit und möchte gta 5 installieren. Dazu brauche ich 64 bit. Habe jedoch keine cd, da oem version und über die windows homepage kann ich mit oem schlüssel nicht...
Allgemeines 9. Januar 2018

WIN 7 Pro 32Bit auf WIN 10Pro 64 BIT

WIN 7 Pro 32Bit auf WIN 10Pro 64 BIT: Ich möchte demnächst von 32 auf 64 umstellen. meine frage ist was passiert mit meinen Programmen bleiben die erhalten ?Denn dreiviertel sind auch 64 fähig. Oder muss ich Formartieren und alles...
Allgemeines 28. Dezember 2017

windows 7 32bit

windows 7 32bit: Hallo, bei meiner windows 7 version sind seit Dezember 2016 keine Update mehr erfolgt. Es wir mir angezeigt Service registration is missing or coruppt. Wie kann ich das beheben. Vielen Dank
Allgemeines 27. Juli 2017

Windows 7 32bit installieren

Windows 7 32bit installieren: Ich habe meine Festplatte von eine Partition in eine "unpartitionierten Bereich" umgewandelt für eine Neuinstallation einer Windows 7 32bit DVD. Setup o.k. Windows 7 werden installiert....
Allgemeines 19. November 2016

Win 7

Win 7: Wie kann ich meine Daten von meinen laptopp win7 auf einen anderen laptopp mit win7 übertragen ? Danke
Allgemeines 22. Oktober 2016
Anmeldung Win 7 32bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.