Anmeldung Windows 365 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Windows 365 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe heute morgen ca gegen 9 Uhr ein Windows 365 Business Paket gekauft Für meine Firma. Ich habe dabei eine Email angegeben. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GCI_Laura, 18. Mai 2022.

  1. GCI_Laura
    GCI_Laura Gast

    Anmeldung Windows 365 nicht möglich


    Guten Morgen, ich habe heute morgen ca gegen 9 Uhr ein Windows 365 Business Paket gekauft Für meine Firma. Ich habe dabei eine Email angegeben. Jedoch wenn ich jetzt versuche mich damit anzumelden, wird mir angezeigt, dass diese Email nicht existieren würde .. Hilfestellung wäre toll, weil ich wirklich nicht weiter weiß. Ich bin jetzt mit einer anderen Firmenadresse bei Windows angemeldet, die wir aber für das 65 Business Paket nicht verwenden wollten. LG,Laura
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Anmeldung Windows 365 nicht möglich

    Guten Morgen,
    <br />Bitte teie mir folgendes mit:
    <br />Welche Lizenz hast Du erworben?
    <br />Wo genau(Link) versucht Du Dich anzumelden?
    <br />Hast Du Dir die Login Daten gespeichert ( @onmicrosoft.com)
    <br />Bitte bedenke das Office 365 und Windows unterschiedliche Dinge sind und somit auch unterschiedliche Anmeldeinformationen haben.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten

    Hallo Günther,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Single wird unter Windows 7 nicht mehr unterstützt.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde, um Microsoft 365 Single auch auf diesem Gerät zu installieren: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx.

    In den Office-Programmen ist die Anmeldung mit beiden Microsoft Konten möglich, eine Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem das Abonnement zugeordnet worden ist, ist verpflichtend.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation überprüfen

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf dem Windows Phone können nur die Office Apps verwendet werden.

    Bei Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem eine Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde, können auch die erweiterten Funktionen genutzt werden.

    Die Office-Programme aus Microsoft Office 2016 (Office 365) können auf einem Windows Phone nicht installiert werden. Diese erfordern Microsoft Windows 7 oder höher. Eine Installation unter Microsoft Windows Mobile ist nicht möglich.

    Konnte deine Frage beantwortet werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office auf Handy trotz bereits 5 Installierten Lizenzen

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Nutzung der Apps ist kostenfrei möglich, die Premiumfunktionen können nach Anmeldung bei einem Microsoft Konto mit aktivier Lizenz von Office 365 genutzt werden:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office

    Diese Anmeldung ist auch bei bereits erfolgter Installation von Office 365 auf fünf Geräten möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Sandro Lo Piccolo Win User

    Office 365 auf Lumia 950 nicht aktivH

    Hi Peter.Star.

    Nur für Business-Nutzer kann ich nicht verstehen, denn auf Windows Mobile 8.1 war das Office offen, auch ohne Office 365 - Abo. Und auch Windows Mobile 10 sollte es nicht möglich sein ein Dokument zu bearbeiten? Kann ich mir nicht vorstellen. Schliesslich
    ist es online mit einem Account auch möglich.

    Hat sonst keiner ein Lumia mit den Office-Apps? Ist ja klar, dass ich mich da anmelden muss. Aber wo? Es wird nirgends eine Anmeldung verlangt. Nur einen Kauf von Office 356. Das habe ich aber schon gekauft.

    Kann mir jemand bei der Aktivierung der Office-Apps helfen?

    Wäre jeder hilfreichen Antwort sehr dankbar.

    Euer Mit-User, .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Windows 365 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Windows 365 nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Windows 365

Forum Datum

Anmeldung bei 365 Education nicht möglich.

Anmeldung bei 365 Education nicht möglich.: Guten Tag, ich versuche mich seit ca. 2 Wochen bei meinem Office 365 Konto anzumelden. Bei den Mobile Apps funktioniert das problemlos und auch an meinem zweiten PC gibt es keine Probleme. An...
Microsoft Office 13. August 2023

Anmeldung / Aktivierung von Office365 Apps unter Windows 365 nicht möglich - Anmeldung...

Anmeldung / Aktivierung von Office365 Apps unter Windows 365 nicht möglich - Anmeldung...: Es wird zur Aktivierung von Office 365 eine Anmeldung verlangt. Beim Versuch der Anmeldung wird ein "aktueller" Browser zwangsweise verlangt! Umgehung unmöglich! Auf der Verwendeten Palttform...
Microsoft Office 30. Dezember 2022

Windows Anmeldung nicht möglich

Windows Anmeldung nicht möglich: Hey liebe Community! Ich habe momentan Probleme, mich bei meinem PC anzumelden. Also ich hänge momentan am Screen davor fest, wo man die Uhrzeit usw. Sehen kann, wenn ich Leertaste drücke, hindert...
Apps 2. Januar 2022

Windows Anmeldung nicht möglich

Windows Anmeldung nicht möglich: Hey liebe Community! Ich habe momentan Probleme, mich bei meinem PC anzumelden. Also ich hänge momentan am Screen davor fest, wo man die Uhrzeit usw. Sehen kann, wenn ich Leertaste drücke, hindert...
Games und Spiele 2. Januar 2022

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich: Bis heute liefen die office-Programme auf PC und Laptop gleichermaßen bescheiden. Ständige Aufforderung zum erneuten Anmelden. Lästig, aber es lief. Heute die Aufforderung zur Passwort-Änderung....
Microsoft Office 9. Januar 2021

Anmeldung in Office 365 nicht möglich

Anmeldung in Office 365 nicht möglich: Hallo zusammen ich habe Samstag eine Online Exchange- Umgebung erstellt und vorbereitet. Leider hatte ich immer wieder Probleme beim Login. Nach Eingabe der Mail- Adresse werde ich häufig auf...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Anmeldung bei Office 365 nicht möglich

Anmeldung bei Office 365 nicht möglich: Hallo, ich kann mich von meinem Mac nicht mehr bei office 365 anmelden (vom laptop geht es) Folgende Fehlermeldung kommt Leider können wir sie nicht anmelden - es wurde eine ungültige...
Microsoft Office 13. Mai 2017
Anmeldung Windows 365 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.