Anmeldung wird abgewiesen

Diskutiere und helfe bei Anmeldung wird abgewiesen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich bei einer Organisation ausgetreten bin und das Konto deaktiviert wurde kann ich mich bei verschiedenen Apps auf dem Smartphone und auch am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichelPrz, 16. Januar 2024.

1. MichelPrz
    MichelPrz Gast

Anmeldung wird abgewiesen

Seit ich bei einer Organisation ausgetreten bin und das Konto deaktiviert wurde kann ich mich bei verschiedenen Apps auf dem Smartphone und auch am Win-PC mit dem privaten Konto nicht mehr anmelden.Aktuell besteht das Problem dass ich über Excel am Smartphone nicht auf meine Daten zugreifen kann.Versuchsweise hat man das Organisations-Konto reaktiviert. Ich konnte mich anmelden. Nach der Deaktivierung hat alles funktioniert. Heute morgen wurde gemeldet ich müsse am privaten Konto das Passwort neu eingeben. Dabei kam es zur Fehlermeldung. Ein Anmelden ist nicht möglich.Wie kann ich mich wieder

2. Peter.Star Win User

Office 365

Office wird bei der Erstaktivierung an dein Outlook.com Konto gebunden, jede weitere Aktivierung sollte abgewiesen werden.
  3. Thomas LST Win User

E-mail nicht empfangen

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Die abgewiesenen E-Mailnachrichten werden nicht nachträglich ausgeliefert.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Stefan2017-1 Win User

Mail senden funktioniert nicht an alle Empfänger

Das mit online versenden werde ich noch prüfen.

Ich bekommen keine NDR (None Delivery Report) oder eine andere Nachricht.

Laut Aussage der Empfänger werden diese auch nicht abgewiesen. Kann ich mir auch nicht vorstellen.
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2016 Exchange.com Adresse

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Werde genauer. Was soll eine Exchange.com Adresse sein? Poste das nach dem @.

Was wird von Support abgewiesen?

Peter
  6. tylezone Win User

Forummoderator optimiert mein Konto für "mobilen Gebrauch", danach ist mein lokales Outlook zerschossen - Antwort: Hier posten! Bitte um Hilfe!

Hallo,

wer und/oder welches Team hat diese Möglichkeit?

Sarah_Sa hat mich ja schon abgewiesen also muss ich halt alles nochmal mit jemand Neuem durchkauen...

Danke...

VG

Tobias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung wird abgewiesen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung wird abgewiesen - Similar Threads - Anmeldung abgewiesen

Forum Datum

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich: Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da...
Microsoft Office Vor 58 Minuten

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich: Hallo,wir können uns nicht mehr im Microsoft 365 Admin Center anmelden.Wir kennen den Admin User und auch das Admin Passwort.Bei der Anmeldung wird ein Code an die Authenticator App gesendet, das...
Microsoft Office Heute um 10:13 Uhr

ich bekomme keine SMS und kann mich nicht mehr anmelden

ich bekomme keine SMS und kann mich nicht mehr anmelden: Es gab bei mir eine Sicherheitsanfrage das ich mich identifizieren soll und ich habe keine SMS bekommen mit dem Code.
Outlook.com Heute um 07:22 Uhr

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden: Hallo,ich kann mich nicht mehr in meinen anderen Hotmail Account einloggen, brauche diesen aber gerade dringend, da ich auf ein anderes E-Mail Programm gewechselt bin und noch einige wichtige...
Outlook.com Gestern um 17:12 Uhr

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden: Guten TagIch möchte mich gerne bei meinem Outlook-Konto anmelden, jedoch komme ich immer nur auf die Seite, die die Microsoft 365 App bewirbt. Ich möchte auf diesem Gerät NICHT die App...
Outlook.com Montag um 14:22 Uhr

Kann in Office nicht Anmelden

Kann in Office nicht Anmelden: Ich wurde als M.365 Familienmitglied eingeladen aber ich kann in Office nicht anmelden. Meine E-Mail Adresse wird nicht erkannt, obwohl ich immer die gleiche AdresseHotmailbenutze. Ich bekomme...
Microsoft Office Montag um 14:03 Uhr

Anmelden Outlook Account

Anmelden Outlook Account: Hallo,Ich kann mich zwar mit meinem Handy über den Google Browser, wie ich es immer gemacht habe, in meinen Hotmail Account einloggen, falle dann aber immer auf die Microsoft Werbemaske zurück....
Outlook.com Montag um 13:13 Uhr
Anmeldung wird abgewiesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.