Anmeldung wird abgewiesen

Diskutiere und helfe bei Anmeldung wird abgewiesen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich bei einer Organisation ausgetreten bin und das Konto deaktiviert wurde kann ich mich bei verschiedenen Apps auf dem Smartphone und auch am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichelPrz, 16. Januar 2024.

1. MichelPrz
    MichelPrz Gast

Anmeldung wird abgewiesen

Seit ich bei einer Organisation ausgetreten bin und das Konto deaktiviert wurde kann ich mich bei verschiedenen Apps auf dem Smartphone und auch am Win-PC mit dem privaten Konto nicht mehr anmelden.Aktuell besteht das Problem dass ich über Excel am Smartphone nicht auf meine Daten zugreifen kann.Versuchsweise hat man das Organisations-Konto reaktiviert. Ich konnte mich anmelden. Nach der Deaktivierung hat alles funktioniert. Heute morgen wurde gemeldet ich müsse am privaten Konto das Passwort neu eingeben. Dabei kam es zur Fehlermeldung. Ein Anmelden ist nicht möglich.Wie kann ich mich wieder

2. Peter.Star Win User

Office 365

Office wird bei der Erstaktivierung an dein Outlook.com Konto gebunden, jede weitere Aktivierung sollte abgewiesen werden.
  3. Thomas LST Win User

E-mail nicht empfangen

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Die abgewiesenen E-Mailnachrichten werden nicht nachträglich ausgeliefert.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Stefan2017-1 Win User

Mail senden funktioniert nicht an alle Empfänger

Das mit online versenden werde ich noch prüfen.

Ich bekommen keine NDR (None Delivery Report) oder eine andere Nachricht.

Laut Aussage der Empfänger werden diese auch nicht abgewiesen. Kann ich mir auch nicht vorstellen.
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2016 Exchange.com Adresse

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Werde genauer. Was soll eine Exchange.com Adresse sein? Poste das nach dem @.

Was wird von Support abgewiesen?

Peter
  6. tylezone Win User

Forummoderator optimiert mein Konto für "mobilen Gebrauch", danach ist mein lokales Outlook zerschossen - Antwort: Hier posten! Bitte um Hilfe!

Hallo,

wer und/oder welches Team hat diese Möglichkeit?

Sarah_Sa hat mich ja schon abgewiesen also muss ich halt alles nochmal mit jemand Neuem durchkauen...

Danke...

VG

Tobias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung wird abgewiesen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung wird abgewiesen - Similar Threads - Anmeldung abgewiesen

Forum Datum

Wie bekomme ich die alte E-Mail-Adresse komplett vom PC und zur Anmeldung meines Laptops?

Wie bekomme ich die alte E-Mail-Adresse komplett vom PC und zur Anmeldung meines Laptops?: Ich habe alles versucht, meine alte E-Mail-Adresse komplett gelöscht, weil sie gehackt wurde. Nun versuche ich die ganze Zeit, die alte E-Mail-Adresse zu löschen, auch beim Hochfahren meines...
Microsoft Office 16. Juli 2025

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo,seid gestern kann ich mich bei Outlook nicht einloggen?! Ich sende meine Bewerbungen aus dieser Mail Adresse dewegwn ist es mir sehr wichtig für mich.Ich habe viele Informationen bei der...
Outlook.com 15. Juli 2025

Wie bekomme ich die alte Email Adresse komplett vom Pc und zur Anmeldung meines Laptops?

Wie bekomme ich die alte Email Adresse komplett vom Pc und zur Anmeldung meines Laptops?: Ich hab alles versucht meine alte Emailadresse komplett gelöscht, weil Sie gehackt wurde. Nun versuche ich die ganze Zeit, die alte email Adresse zu löschen ,auch beim hochfahren meines Laptops....
Microsoft Office 15. Juli 2025

Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Konto außergewöhnliches Verhalten wahrgenommen hat. Möglicherweise wurde ich gehackt. Ich kann mich nicht mehr einloggen, es kommt immer...
Outlook.com 15. Juli 2025

Anmeldung Microsoft Admin ohne 2. Authentifizierung

Anmeldung Microsoft Admin ohne 2. Authentifizierung: Liebes Microsoft Team,wir haben heute mit erschrecken festgestellt, das keine Mails mehr reinkommen, da wir nicht mehr mit dem Server verbunden sind. Wir haben herausgefunden das die Kreditkarte...
Microsoft Office 14. Juli 2025

Kann mich am IPad nicht am meinem Microsoft Konto anmelden, Password wird nicht akzeptiert

Kann mich am IPad nicht am meinem Microsoft Konto anmelden, Password wird nicht akzeptiert: Kann mich am IPad nicht am meinem Microsoft Konto anmelden, Password wird nicht akzeptiert
Outlook.com 14. Juli 2025

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden: Meine Frau kann sich mit dem Iphone mit gesichertemPasswort bei Outlook anmelden und Ihre Mails lesen, über das Ipad funktioniert dies nicht?
Outlook.com 14. Juli 2025
Anmeldung wird abgewiesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.