Anmeldung zweier verschiedener Geschäftskonten

Diskutiere und helfe bei Anmeldung zweier verschiedener Geschäftskonten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Ich hab folgendes Problem: Bin zur Zeit auf zwei verschiedenen Geschäftskonten angemeldet, möchte aber nur noch eins benutzen- nämlich das von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarenUX, 17. April 2021.

  1. MarenUX
    MarenUX Gast

    Anmeldung zweier verschiedener Geschäftskonten


    Moin,

    Ich hab folgendes Problem:

    Bin zur Zeit auf zwei verschiedenen Geschäftskonten angemeldet, möchte aber nur noch eins benutzen- nämlich das von meiner Uni. Wie kann ich da vorgehen?


    Viele Grüße,

    Maren


    [​IMG]
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Anmeldung zweier verschiedener Geschäftskonten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Würdest du bitte deine Angelegenheit besser beschreiben und
    einige Screenshot von den Fehlermeldungen zuschicken, wo man deine Angelegenheit erkennen kann. Was passiert, wenn du dein Konto unter Einstellungen > Konten > Auf Arbeits- und Schulkonto zugreifen verbindest? Kannst du dich mit beide Konten im Office Portal
    anmelden? Funktioniert Teams Online für beide Konten? Man kann entweder 2 verschiedene Browser verwenden, oder einen Inkognito-Browser-Fenster
    um beide Gleichzeitig zu verwenden. Hast du eine Angelegenheit nur mit dem lokalen Teams Client?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Anmeldung zweier verschiedener Geschäftskonten

    Hallo,
    <br />Kannst du duch in deinem UniKonto in Browser anmelden? Bitte teste unter https://teams.microsoft.com/, ob du eine Fehlermeldung bekommst?
    <br />Du kannst Microsoft Teams Cache von deinem PC löschen.
    <br />1. Beende Microsoft Teams.
    <br />2. Dann wähle Windows Taste + R und schreibe %appdata%\Microsoft ein.
    <br />3. Du findest Teams Ordner, den du löschen kannst.
    <br />4. Starte Microsoft Teams neu und melde dich mit deiner UniKonto an.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. FelixKlopmeier Win User

    OneDrive Business - Einrichtung weiterer Clients scheitert

    Alles klar. Danke!

    Die konfiguration ist aber unfassbar Nutzunfreundlich. Wieso ist der Client nicht im Auslieferungszustand in der Lage, Anmeldungen von Geschäftskonten zu akzeptieren? Absolut unverständlich. In der derzeitigen Form kann ich onedrive NICHT empfehlen. Trotzdem
    Danke.
  5. Claudia_Meyer Win User

    Geschäftskonto und Unikonto gleichzeitig in Microsoft Teams möglich?

    Wenn ihr Teams auf einem mobilen Gerät, z.B. Handy habt, ist es möglich sich dort mit zwei Geschäftskonten anzumelden. Über den PC hab ich es ebenfalls nicht geschafft, aber immerhin über mein Handy.
    <br />
  6. manuela.wlod Win User

    Zwei Outlook Geschäftskonten synchronisieren

    Hallo MariaRamu,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Du kannst eigentlich das zweite als zusätzliches Konto konfigurieren,musst du aber dein Passwort wissen: in Outlook klicke auf Datei, danach zusätzliches Konto konfigurieren (die Option unter deinem Hauptkonto).

    Das sollte dir helfen. Lass mich wissen,falls du Fragen hast.

    Gruss,

    Manuela
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung zweier verschiedener Geschäftskonten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung zweier verschiedener Geschäftskonten - Similar Threads - Anmeldung zweier verschiedener

Forum Datum

"Anmeldung erforderlich" mit 2 Office Geschäftskonten

"Anmeldung erforderlich" mit 2 Office Geschäftskonten: Hallo zusammenVermutlich seit der Umstellung auf Windows 11 und Update auf die neuste Version der Office 365 Apps vor 1 Woche erhalte ich bei zwei gleichzeitig angemeldeten Geschäftskonten auf...
Microsoft Office 4. Juni 2022

Eines von mehreren Geschäftskonten entfernen

Eines von mehreren Geschäftskonten entfernen: Hallo, ich habe einen PC, auf dem ich primär mit einem privaten Microsoft-Konto angemeldet bin. Darüber hinaus habe ich 3 drei Geschäftskonten finde ich bei "Konten->E-Mail & Konten->von anderen...
Microsoft Office 10. April 2021

Anmeldung zweier verschiedener Geschäftskonten

Anmeldung zweier verschiedener Geschäftskonten: Hallo in die Community, ich möchte gerne zwei verschiedene Geschäftskontos auf dem Laptop einbinden. Das erste Konto funktioniert einwandfrei, das zweite lässt sich nicht anlegen. Es kommt die...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Zwei Outlook Geschäftskonten synchronisieren

Zwei Outlook Geschäftskonten synchronisieren: Guten Abend. Ich habe eine Frage zu Outlook. Ich habe schon seit zwei Jahren eine Outlook Mailadresse von meiner Hochschule aus. Sie lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Zwei O365 Geschäftskonten und ein privates unter einer Win10 anmeldung sync. (OneDrive und...

Zwei O365 Geschäftskonten und ein privates unter einer Win10 anmeldung sync. (OneDrive und...: Ich habe zwei O365 Geschäftskonten und ein Privates. Leider funktioniert die Verbindung in der OneDrive App. nicht. EinGeschäftskonto und das Private sind angemeldet. Ich füge über die rechte...
OneDrive 19. Januar 2018

2 verschieden Geschäftskonten gleichzeitig syncronisieren ...

2 verschieden Geschäftskonten gleichzeitig syncronisieren ...: Hi, ich habe Zugang zu zwei verschiedenen Mandanten unter Office 365, also 2 verschiedene Sharepoints mit unterschiedlichen Credentials. Ist es möglich beide Sharepoints über OneDrive zu syncen?...
OneDrive 24. April 2017

Onenote mit mehreren Geschäftskonten benutzen

Onenote mit mehreren Geschäftskonten benutzen: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Desktop One Note Programm bin ich mit meiner Geschäftsmail angemeldet und alles funktioniert perfekt, auch die Synchronisation mit dem Handy....
Microsoft Office 6. März 2017
Anmeldung zweier verschiedener Geschäftskonten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.