Anmeldungen werden nicht mehr protokolliert

Diskutiere und helfe bei Anmeldungen werden nicht mehr protokolliert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,in meiner Anmeldehistorie werden Anmeldungen seit gestern nicht mehr protokolliert. Woran liegt das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von desktop_frager, 11. Juli 2025 um 09:02 Uhr.

1. Anmeldungen werden nicht mehr protokolliert

Hallo zusammen,in meiner Anmeldehistorie werden Anmeldungen seit gestern nicht mehr protokolliert. Woran liegt das?

2. Oeconomicus Win User

Outlook 365 startet seit heute nicht mehr

Hier bei uns ist es genauso. Outlook (2019) geht nicht mehr, egal was wir versuchen. In der Ereignisanzeige wird exakt der gleiche Fehler protokolliert wie oben.
  3. G.O.Tuhls Win User

Formatierungen nach Versand sichtbar

Mit Verlaub, aber ich verstehe nicht, wie eine Änderungsmarkierung erscheinen soll bei einer Änderung, die gar nicht protokolliert wurde.
    Gruß
    G. O.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Mehrere Änderungen der Schriftfarbe in Word können nicht einzeln rückgängig gemacht werden

Hallo,

unter Word 2019 kann ich das Verhalten nachvollziehen.

Meine MVP-Kollegin Lene Fredborg hat für dich und mich noch mit älteren Versionen getestet und herausgefunden, dass sich das Verhalten seit Word 2010 nicht geändert hat:

Weist man die Schriftfarbe über das Dialogfeld "Start | Schriftart | < kleiner Pfeil >" zu, dann werden die Schritte einzeln als "Schriftartformatierung" protokolliert und lassen sich einzeln rückgängig machen.

Verwendet man das Schriftfarbe-Befehl direkt unter "Start | Schriftart" oder über die Minisymbolleiste, dann wird der Schritt als "Textfüllung-Effekt" protokolliert. Mehrere dieser Schritte nacheinander lassen sich nicht einzeln rückgängig machen.

Wird die Formatierung dagegen per Taste F4 oder Tastenkombination Strg+Y wiederholt, sind das jeweils Schritte, die einzeln rückgängig gemacht werden können.

Möglicherweise hast du im April jedes Mal das Dialogfeld verwendet oder die eine Wiederholungsfunktion genutzt.

Viele Grüße

Lisa
  5. JoachimBongard Win User

Updates auf nicht mehr installierte Software

Hallo Thomas,

habe deine Antwort als Lösung markiert.

Windwows hat protokolliert, dass noch am 3.12.15 updates für Office 2003 heruntergeladen wurden.

Gruss

Joachim Bongard
  6. SteffenSchmidt1 Win User

Microsoft Sharepoint - Statistik wie oft ein Dokument angesehen wurde?

Vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Aber ich kann mir doch auch einen Verwendungsbericht aufrufen, aus dem ersichtlich ist, wie oft die Seite aufgerufen wurde. Wird dann nicht auch irgendwo protokolliert, wie oft eine einzelne Datei geöffnet wurde?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldungen werden nicht mehr protokolliert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldungen werden nicht mehr protokolliert - Similar Threads - Anmeldungen protokolliert

Forum Datum

Kein Zugriff auf das Handy für den Anmelde Code

Kein Zugriff auf das Handy für den Anmelde Code: Ich wurde leider Opfer eines Hackers, nun wollte ich meine Email Passwörter ändern doch habe leider kein zugriff mehr auf das Handy wo mir der Code zum einloggen geschickt wird. Das Formular zur...
Outlook.com Heute um 12:52 Uhr

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden: Hallo, Mein Outlook hat sich gesperrt, beide E - Mail Adressen und Passwort weiß ich leider nicht und Telefonnummer ist auch nicht mehr aktiv. Ich habe Handy gewechselt und fliege bald in den...
Outlook.com Gestern um 21:52 Uhr

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden: Hallo, meine Mutter möchte sich bei Outlook anmelden, jedoch wird zur Bestätigung eine Sicherheits-E-Mail-Adresse abgefragt. Diese Adresse war meine E-Mail, die ich jedoch inzwischen geändert...
Outlook.com Gestern um 10:12 Uhr

Anmeldungen werden nicht mehr protokolliert/Hacker-Angriff

Anmeldungen werden nicht mehr protokolliert/Hacker-Angriff: Hallo zusammen,in meiner Anmeldehistorie werden Anmeldungen seit vorgestern nicht mehr protokolliert. Woran liegt das? Ich bin Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. Das Passwort habe ich geändert,...
Microsoft Office Gestern um 09:42 Uhr

Microsoft 365 – Anmeldung blockiert wegen Authenticator? - Can’t sign in to Microsoft 365 –...

Microsoft 365 – Anmeldung blockiert wegen Authenticator? - Can’t sign in to Microsoft 365 –...: Ich kann mich bei meinem Microsoft 365-Konto nicht mehr anmelden, weil ich keinen Zugriff auf die Authenticator-App habe.Ich habe mich in der App nie registriert, die Abfrage kam einfach...
Microsoft Office Donnerstag um 20:53 Uhr

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Betreff: Dringende Hilfe – Kein Zugriff auf mein Hotmail-KontoSehr geehrtes Support-Team,seit heute Morgen habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-E-Mail-Konto. Beim Anmeldeversuch erhalte...
Outlook.com Donnerstag um 20:03 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden. Es kommt immer Fehlermeldung 500.

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden. Es kommt immer Fehlermeldung 500.: Ich kann mich nicht mit meinem privaten Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. Es wird ein 500Fehler angezeigt.
Outlook.com Donnerstag um 19:52 Uhr
Anmeldungen werden nicht mehr protokolliert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.