Anmeldungen werden nicht mehr protokolliert

Diskutiere und helfe bei Anmeldungen werden nicht mehr protokolliert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,in meiner Anmeldehistorie werden Anmeldungen seit gestern nicht mehr protokolliert. Woran liegt das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von desktop_frager, 11. Juli 2025.

1. Anmeldungen werden nicht mehr protokolliert

Hallo zusammen,in meiner Anmeldehistorie werden Anmeldungen seit gestern nicht mehr protokolliert. Woran liegt das?

2. Oeconomicus Win User

Outlook 365 startet seit heute nicht mehr

Hier bei uns ist es genauso. Outlook (2019) geht nicht mehr, egal was wir versuchen. In der Ereignisanzeige wird exakt der gleiche Fehler protokolliert wie oben.
  3. G.O.Tuhls Win User

Formatierungen nach Versand sichtbar

Mit Verlaub, aber ich verstehe nicht, wie eine Änderungsmarkierung erscheinen soll bei einer Änderung, die gar nicht protokolliert wurde.
    Gruß
    G. O.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Mehrere Änderungen der Schriftfarbe in Word können nicht einzeln rückgängig gemacht werden

Hallo,

unter Word 2019 kann ich das Verhalten nachvollziehen.

Meine MVP-Kollegin Lene Fredborg hat für dich und mich noch mit älteren Versionen getestet und herausgefunden, dass sich das Verhalten seit Word 2010 nicht geändert hat:

Weist man die Schriftfarbe über das Dialogfeld "Start | Schriftart | < kleiner Pfeil >" zu, dann werden die Schritte einzeln als "Schriftartformatierung" protokolliert und lassen sich einzeln rückgängig machen.

Verwendet man das Schriftfarbe-Befehl direkt unter "Start | Schriftart" oder über die Minisymbolleiste, dann wird der Schritt als "Textfüllung-Effekt" protokolliert. Mehrere dieser Schritte nacheinander lassen sich nicht einzeln rückgängig machen.

Wird die Formatierung dagegen per Taste F4 oder Tastenkombination Strg+Y wiederholt, sind das jeweils Schritte, die einzeln rückgängig gemacht werden können.

Möglicherweise hast du im April jedes Mal das Dialogfeld verwendet oder die eine Wiederholungsfunktion genutzt.

Viele Grüße

Lisa
  5. JoachimBongard Win User

Updates auf nicht mehr installierte Software

Hallo Thomas,

habe deine Antwort als Lösung markiert.

Windwows hat protokolliert, dass noch am 3.12.15 updates für Office 2003 heruntergeladen wurden.

Gruss

Joachim Bongard
  6. SteffenSchmidt1 Win User

Microsoft Sharepoint - Statistik wie oft ein Dokument angesehen wurde?

Vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Aber ich kann mir doch auch einen Verwendungsbericht aufrufen, aus dem ersichtlich ist, wie oft die Seite aufgerufen wurde. Wird dann nicht auch irgendwo protokolliert, wie oft eine einzelne Datei geöffnet wurde?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldungen werden nicht mehr protokolliert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldungen werden nicht mehr protokolliert - Similar Threads - Anmeldungen protokolliert

Forum Datum

Wie bekomme ich die alte E-Mail-Adresse komplett vom PC und zur Anmeldung meines Laptops?

Wie bekomme ich die alte E-Mail-Adresse komplett vom PC und zur Anmeldung meines Laptops?: Ich habe alles versucht, meine alte E-Mail-Adresse komplett gelöscht, weil sie gehackt wurde. Nun versuche ich die ganze Zeit, die alte E-Mail-Adresse zu löschen, auch beim Hochfahren meines...
Microsoft Office 16. Juli 2025

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo,seid gestern kann ich mich bei Outlook nicht einloggen?! Ich sende meine Bewerbungen aus dieser Mail Adresse dewegwn ist es mir sehr wichtig für mich.Ich habe viele Informationen bei der...
Outlook.com 15. Juli 2025

Wie bekomme ich die alte Email Adresse komplett vom Pc und zur Anmeldung meines Laptops?

Wie bekomme ich die alte Email Adresse komplett vom Pc und zur Anmeldung meines Laptops?: Ich hab alles versucht meine alte Emailadresse komplett gelöscht, weil Sie gehackt wurde. Nun versuche ich die ganze Zeit, die alte email Adresse zu löschen ,auch beim hochfahren meines Laptops....
Microsoft Office 15. Juli 2025

Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Konto außergewöhnliches Verhalten wahrgenommen hat. Möglicherweise wurde ich gehackt. Ich kann mich nicht mehr einloggen, es kommt immer...
Outlook.com 15. Juli 2025

Anmeldung Microsoft Admin ohne 2. Authentifizierung

Anmeldung Microsoft Admin ohne 2. Authentifizierung: Liebes Microsoft Team,wir haben heute mit erschrecken festgestellt, das keine Mails mehr reinkommen, da wir nicht mehr mit dem Server verbunden sind. Wir haben herausgefunden das die Kreditkarte...
Microsoft Office 14. Juli 2025

Kann mich am IPad nicht am meinem Microsoft Konto anmelden, Password wird nicht akzeptiert

Kann mich am IPad nicht am meinem Microsoft Konto anmelden, Password wird nicht akzeptiert: Kann mich am IPad nicht am meinem Microsoft Konto anmelden, Password wird nicht akzeptiert
Outlook.com 14. Juli 2025

Anmeldungen werden nicht mehr protokolliert/Hacker-Angriff

Anmeldungen werden nicht mehr protokolliert/Hacker-Angriff: Hallo zusammen,in meiner Anmeldehistorie werden Anmeldungen seit vorgestern nicht mehr protokolliert. Woran liegt das? Ich bin Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. Das Passwort habe ich geändert,...
Microsoft Office 11. Juli 2025
Anmeldungen werden nicht mehr protokolliert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.