Anmerkungsziffern verschwindet beim Kopieren

Diskutiere und helfe bei Anmerkungsziffern verschwindet beim Kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gelegentlich muss ich in Word 365 Mac Textstücke mit Anmerkungsziffern von Fussnoten in eine andere App zB Grammatikprüfungen die besser sind als die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans PeterFriedli, 15. Februar 2021.

  1. Anmerkungsziffern verschwindet beim Kopieren


    Gelegentlich muss ich in Word 365 Mac Textstücke mit Anmerkungsziffern von Fussnoten in eine andere App zB Grammatikprüfungen die besser sind als die von Word transferieren. Dabei gehen diese Anmerkungsziffern aber stets verloren. Mac Big Sur

    [​IMG]

    Wer kann helfen???
     
  2. zoegu Win User

    Anmerkungsziffern verschwindet beim Kopieren

    Danke. Das hilft mir aber leider nicht. Wenn ich den Text mit command-c kopiere, findet er sich in ALLEN mir zugänglichen Textapps ohne die Anmerkungsziffern (Pages, Notizen, Notebooks). Im besonderen Fall möchte ich den Text allerdings auf einer Webseite (Duden Mentor) einsetzen. Eigenartig aber: Wenn ich die Kopie in ein leeres pdf (pdf-professional suite) übertrage (copy-paste) wird sowohl die Anmerkungsziffer als auch die zugehörige Fussnote übertragen. Rätselhaft, nicht wahr?
  3. G.O.Tuhls Win User

    Anmerkungsziffern verschwindet beim Kopieren

    Gar nicht rätselhaft, denn PDF versteht Word-Fußnoten.

    Gruß

    G. O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Anmerkungsziffern verschwindet beim Kopieren

    Dann kann diese andere Software vermutlich nichts damit anfangen. In Word lässt sich da nichts ändern.

    Gruß

    G. O.
  5. Jan_491 Win User

    Powerpoint / Visio 2016 Problem: als Grafik einfügen

    Problem durch einen Zufall gelöst:

    Surface war an 2 externe Monitore angeschlossen und nach dem abkoppeln dieser verschwindet das Problem. Zum kopieren also ab jetzt die Dokingstation abziehen. Scheint also mit der Skalierung/Auflösung der Monitore zu tun zu haben.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Wiedergabe von Videos mit PowerPoint

    Dann setze doch dort ein Standbild hin, das beim Starten des Videos per Ausgangsani verschwindet.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmerkungsziffern verschwindet beim Kopieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmerkungsziffern verschwindet beim Kopieren - Similar Threads - Anmerkungsziffern verschwindet Kopieren

Forum Datum

Merkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei

Merkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei: Folgendes Problem: beim Kopieren einer recht kleinen Datei von 650 kbyte auf z.B. einen Stick macht Windows das zwar, aber die neue Datei ist 0 kbyte lang. Das gleiche passiert beim Versuch, die...
Apps 3. Mai 2022

Mein Bloutooth Symbol verschwindet beim Aktivieren

Mein Bloutooth Symbol verschwindet beim Aktivieren: Hallo, Ich habe ein Problem, unzwar immer, wenn ich auf meinem Windows 11 Pc das Blouetooth aktivieren möchte, verschwindet das Symbol, und ich kann mich nicht verbinden. Im Geräte Manager steht,...
Apps 4. November 2021

Mein Bloutooth Symbol verschwindet beim Aktivieren

Mein Bloutooth Symbol verschwindet beim Aktivieren: Hallo, Ich habe ein Problem, unzwar immer, wenn ich auf meinem Windows 11 Pc das Blouetooth aktivieren möchte, verschwindet das Symbol, und ich kann mich nicht verbinden. Im Geräte Manager steht,...
Games und Spiele 4. November 2021

Fehler beim kopieren von Zeilen

Fehler beim kopieren von Zeilen: Hallo ich habe ein Excel-Sheet wo ich Fremdsprachen lerne und seid ein paar Wochen besteht das Problem, dass beim Kopieren von Zellenblöcken auf einmal Leerzeilen eingefügt werden. Siehe Bild. Wer...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Fehlermeldung beim Kopieren von Emails

Fehlermeldung beim Kopieren von Emails: Unter der Meldung: Syncronisierungsfehler erscheint folgende Meldung: [IMG] Ich kann den Prozess nicht stoppen, bei Neustart des Rechners taucht die Fehlermeldung erneut auf! die Dateien...
Microsoft Office 24. Juni 2018

Fehler beim kopieren einer Arbeitsmappe

Fehler beim kopieren einer Arbeitsmappe: Guten Morgen! Wenn ich in einem Exceldokument innerhalb einer Arbeitsmappe ein Blatt kopieren möchte, erscheint der Folgende Fehler: [IMG] Dieser Fehler kam in ähnlicher Ausführung mit...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Anhang verschwindet beim Senden

Anhang verschwindet beim Senden: Hallo Microsoft-Team, in letzter Zeit passiert es häufiger das beim Versenden von E-Mails Anhänge verschwinden. Der Ablauf gestaltet sich folgendermaßen: Ein Anhang wird über Datei anfügen->...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Anmerkungsziffern verschwindet beim Kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.