Anmerldeinformationen ändern Emailadresse

Diskutiere und helfe bei Anmerldeinformationen ändern Emailadresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein MS Office 365 Paket gekauft und mich bei diesem mit meiner Dienst-/Arbeitsmailadresse angemeldet. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LB#89, 14. Mai 2020.

  1. LB#89
    LB#89 Gast

    Anmerldeinformationen ändern Emailadresse


    Hallo,


    ich habe mir vor einiger Zeit ein MS Office 365 Paket gekauft und mich bei diesem mit meiner Dienst-/Arbeitsmailadresse angemeldet.

    Nun möchte ich das ändern und mich gerne mit meiner Privaten Emailadresse anmelden.

    Ist es möglich die Anmeldeinformationen zu verändern/zu bearbeiten? Wenn ja, wie?


    Vielen Dank.
     
  2. LB#89 Win User

    Anmerldeinformationen ändern (Emailadresse)

    Hallo,

    ich nutze eine Single-Version, habe mich aber "versehentlich" mit meiner Dienstmailadresse angemeldet.

    Hat aber eigentlich vor das auf meine private Mailadresse laufen zu lassen, da ich es nur zuhause privat nutze.
  3. Peter.Star Win User

    Anmerldeinformationen ändern (Emailadresse)

    Sollte unter Datei -> Konto -> Konto wechseln möglich sein.
  4. LB#89 Win User

    Anmerldeinformationen ändern (Emailadresse)

    Ja das wäre ja ein gewöhnlicher Nutzwechsel es geht mir darum mit dem Profil sozusagen umzuziehen.

    Die Officeversion ist gerade auf Emailadresse A registriert nun möchte ich sie jetzt über Emaildresse B benutzen, ohne mir ein zusätzliches neues Konto zu erstellen.

    Quasi als würde man den Benutzernamen, in diesem Fall halt die Email wechseln.
  5. Peter.Star Win User

    Anmerldeinformationen ändern (Emailadresse)

    Hallo,

    nein, wenn du eine Business Version nutzt ist eine Anmeldung mit einem Schul- oder Geschäftskonto erforderlich.

    Wenn du ein Microsoft Konto nutzen willst wird Microsoft 365 Family oder Single, Home & Business, Home & Student oder Professional erforderlich.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Anmerldeinformationen ändern (Emailadresse)

    Eine Business Version kannst du mit einem Microsoft Konto nicht nutzen. Ein zusammenlegen der Adressen ist nicht möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmerldeinformationen ändern Emailadresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmerldeinformationen ändern Emailadresse - Similar Threads - Anmerldeinformationen ändern Emailadresse

Forum Datum

Kontowiederherstellung Emailadresse ändern

Kontowiederherstellung Emailadresse ändern: Hallo, ich habe ein MS-Konto mit einer Email-Adresse outlook.com. Dieses Konto greift bei Änderungen von Einstellungen auf eine von mir früher verwendete Adresse tele2.at zu. Tele2 wurde aber...
Outlook.com 13. April 2020

Wie ändere ich eine Outlook Emailadresse

Wie ändere ich eine Outlook Emailadresse: Diese Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Auftrag von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erscheint bei mir, wenn ich per...
Outlook.com 6. April 2019

Alias Emailadresse ändern

Alias Emailadresse ändern: ich möchte meine Alias Emailadresse ändern da ich derzeit mit zwei Emailadressen bei Microsoft registriert bin
Outlook.com 18. Dezember 2018

Wie kann ich meine Emailadresse ändern ?

Wie kann ich meine Emailadresse ändern ?: Ich habe folgende - unzumutbare - Mailadresse zugewiesen bekommen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Wie kann ich Sie ändern ? Viele Grüße Ulrich Hallermann
Microsoft Office 12. Juni 2018

Microsoftkonto Emailadresse ändern

Microsoftkonto Emailadresse ändern: Guten Tag zusammen. Ich habe auf meinem Microsoft-Konto eine alte Emailadresse dich ich nicht wirklich mehr nutze. Eine neue habe ich mir bereits angelegt. Es handelt sich hierbei um eine...
Windows Live Essentials 24. Mai 2018

emailadresse ändern

emailadresse ändern: hallo, ich habe folgendes problem. und zwar existiert die emailadresse für mein aktuelles xbox konto nicht mehr,ich hatte darauf hin versucht es zu ändern, habe dabei aber nicht aufgepasst und...
Outlook.com 22. November 2017

Emailadresse in Outlook ändern

Emailadresse in Outlook ändern: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine T-online - Emailadresse, welche nicht mehr existiert, in meinem Outlook.de Emailprogramm ändern bzw löschen. Hierzu habe ich bisher leider noch keine...
Outlook.com 22. Juni 2017
Anmerldeinformationen ändern Emailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.