Annahme oder Ablehnung von Aufgaben

Diskutiere und helfe bei Annahme oder Ablehnung von Aufgaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir können seit einiger Zeit keine Aufgaben mehr annehmen oder ablehnen. Zudem werden uns die Aufgaben sehr komisch angezeigt. Zur Info:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevin Niehues k.niehues, 11. September 2020.

  1. Annahme oder Ablehnung von Aufgaben


    Hallo, wir können seit einiger Zeit keine Aufgaben mehr annehmen oder ablehnen.
    Zudem werden uns die Aufgaben sehr komisch angezeigt.
    Zur Info: Adresse und Nabe ich entfernt.

    [​IMG][​IMG]
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus aktivieren

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle den Wortlaut der Meldung bei Ablehnung der angeforderten Aktivierung bereit.
  3. G.N.Hübsch Win User

    delegierte Outlook Aufgabe verliert nach Annahme die Absender Zuordnung

    Hallo,

    wir haben das gleiche Problem. Daneben auch noch das Problem der doppelt aberufenen Emails von einem POP3-Server. Die angebotenen Lösungen sind nicht hilfreich und Servicepacks oder Updates nicht in Sicht.
  4. sm0k1n Win User

    delegierte Outlook Aufgabe verliert nach Annahme die Absender Zuordnung

    wie sind die Profile erstellt? Handelts sich um ein Firmennetzwerk?

    Hast du das schon in einem völlig neuen Profil versucht?

    Besteht der Fehler nur an diesem PC?



    Neues Profil:
    http://support.microsoft.com/kb/829918/de




    George
  5. Bradatsch Win User

    delegierte Outlook Aufgabe verliert nach Annahme die Absender Zuordnung

    Hallo albertSchweizer,

    wir haben im Moment auch das Problem das bei der Statusänderung auf "erledigt" und der Nutzer dann auf speichern und schließen drückt folgende Meldung kommt:

    "Die Empfänger müssen angegeben werden. Stellen sie sicher, das sie mindestens einen Namen eingeben."

    Ihr Problem hört sich ja ähnlich an.

    Haben Sie Ihr Problem lösen könne?

    Wir haben zwar mittlerweile Outlook 2016 aber der Fehler kann ja der selbe sein ;).

    LG
  6. sm0k1n Win User

    delegierte Outlook Aufgabe verliert nach Annahme die Absender Zuordnung

    hat alles funktioniert Albert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Annahme oder Ablehnung von Aufgaben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Annahme oder Ablehnung von Aufgaben - Similar Threads - Annahme Ablehnung Aufgaben

Forum Datum

Weiterleitung Aufgaben ohne Schaltflächen Annehmen oder Ablehnen

Weiterleitung Aufgaben ohne Schaltflächen Annehmen oder Ablehnen: Hallo, wir würden gern unternehmensintern uns Aufgaben in Task/Outlook/Todo zuweisen. Allerdings bekommt der Empfänger der Aufgabe nur eine E-Mail mit Anhang. Dort fehlen die Schaltflächen zum...
Microsoft Office 26. Juli 2022

Ablehnung durch eur.olc.protection.outlook.com

Ablehnung durch eur.olc.protection.outlook.com: Moin, seit zwei Tagen lehnt mein MS Mail-Account die Mail-Weiterleitungen von meinem Fremdaccount ab. Fehlermeldung: "Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht abgelehnt:...
Outlook.com 13. Januar 2022

Outlook: Besprechungsserien-Anfragen automatisch ablehnen

Outlook: Besprechungsserien-Anfragen automatisch ablehnen: Hallo, ich entdecke in meinem Outlook-Kalender immer wieder Spam als Besprechungseintrag oder gar als Serie. Ich habe gefunden, dass man zumindest Serien automatisch ablehnen können müsste, aber...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Outlook Aufgabe zuweisen, ohne "Zusage" bzw "Ablehnen"-Option und linker Rand im...

Outlook Aufgabe zuweisen, ohne "Zusage" bzw "Ablehnen"-Option und linker Rand im...: Hallo Zusammen Ein bestimmter Benutzer kann niemandem Aufgaben via Outlook schicken. Denn die eMail, welche der Empfänger erhält, hat keine "Zusagen" oder "Ablehnen" Option. Sprich diese...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Annahme oder Ablehnung von Aufgaben

Annahme oder Ablehnung von Aufgaben: Hallo, wir können seit einiger Zeit keine Aufgaben mehr annehmen oder ablehnen. Zudem werden uns die Aufgaben sehr komisch angezeigt. Zur Info: Adresse und Nabe ich entfernt. [IMG][IMG]
Outlook.com 11. September 2020

Automatisches Annehmen oder Ablehnen von Terminanfragen

Automatisches Annehmen oder Ablehnen von Terminanfragen: Mein Outlook 2016 unter win10prof nimmt keine Terminanfragen aus Emails in den Kalender auf. Unter Optionen - Kalender - Automatisches Annehmen oder Ablehnen kann ich die Kästchen: Automatisch...
Microsoft Office 29. November 2018

Aufgaben - Zusagen und Ablehnen - Links fehlen

Aufgaben - Zusagen und Ablehnen - Links fehlen: Hallo Community, ist es as designed, wenn man an im O365 Admin Center hinzugefügten Kontakten Aufgaben sendet, und diese nicht angenommen oder abgelehnt werden können, da der Link fehlt?...
Microsoft Office 4. Juli 2018
Annahme oder Ablehnung von Aufgaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.