Annahme Virus verschlüsselt Daten auf PC, dadurch im OneDrive -- Hat OneDrive eine Rollback...

Diskutiere und helfe bei Annahme Virus verschlüsselt Daten auf PC, dadurch im OneDrive -- Hat OneDrive eine Rollback... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nehmen wir an ein Virus verschlüsselt die Daten auf dem PC und OneDrive synchronisiert diese dann durch die verschlüsselten Daten bzw. löscht... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von onedrivenormal, 2. März 2017.

  1. Annahme Virus verschlüsselt Daten auf PC, dadurch im OneDrive -- Hat OneDrive eine Rollback...


    Hallo,

    nehmen wir an ein Virus verschlüsselt die Daten auf dem PC und OneDrive synchronisiert diese dann durch die verschlüsselten Daten bzw. löscht die originalen. Kann man im OneDrive diese wiederherstellen bzw. gibt's eine Rollback Funktion und wo liegen die Grenzen? Und wie ist das mit dem Papierkorb, wird dessen Platz mitgezählt?

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Annahme Virus verschlüsselt Daten auf PC, dadurch im OneDrive -- Hat OneDrive eine Rollback... - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Annahme Virus verschlüsselt Daten auf PC, dadurch im OneDrive -- Hat OneDrive eine Rollback... - Similar Threads - Annahme Virus verschlüsselt

Forum Datum

Onedrive Daten auf dem Handy werden vom PC nicht erkannt

Onedrive Daten auf dem Handy werden vom PC nicht erkannt: Hallo,Ich habe eine Office 365 Paket.Jetzt wollte ich gerne die mit Onedrive synchronisieren Bilder auf dem Telefon mit meinem PC synchronisieren.Die Handyfotos sehe ich nicht auf dem PC.Leider...
Microsoft Office 10. August 2023

Speicherort für Daten aus OneDrive auf meinem PC ändern - wo

Speicherort für Daten aus OneDrive auf meinem PC ändern - wo: Ich möchte langfristig den Speicherort für Daten aus OneDrive auf meinem PC ändern:von LW C nach LW D. Wo lässt sich das einstellen?
Microsoft Office 30. Mai 2023

Alle Daten von OneDrive weg

Alle Daten von OneDrive weg: Hallo Zusammen, Ich habe einen OneDrive-Ordner der mit mir und 4 weiteren genutzt wird. Wir haben sich das gestern um 19 Uhr etwa noch miteinander unsere Dateien durgeguckt weil wir halt...
Microsoft Office 15. November 2020

OneDrive - Daten

OneDrive - Daten: Ich habe drei iPads, ein iPhone und einen Windows Laptop. Alle Geräte sind über OneDrive verbunden. Vor zwei Tagen habe ich mit dem iPad eine Office 365 Excel Datei bearbeitet, kurze Zeit später...
Microsoft Office 4. April 2020

OneDrive Daten nach PC Formatierung noch vorhanden?

OneDrive Daten nach PC Formatierung noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze OneDrive auf meinem Surface Win 10 und Desktop PC noch Win 7, neu Win 10 als Cloud um Daten zu speichern und zu bearbeiten. Nun ist es an der Zeit, dass ich meinen...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Speichern von verschlüsselten Dateien in onedrive

Speichern von verschlüsselten Dateien in onedrive: Beim Speichern von mit Passwort verschlüsselten Dateien und in OneDrive synchronisierten Word-Dateien (Word 2016) treten vermehrt Probleme auf: Schon längere Zeit wird beim Klick auf „speichern“...
Microsoft Office 14. September 2017

Alle Daten bei onedrive sind weg

Alle Daten bei onedrive sind weg: Hallo, ich habe gestern all meine Bilder von meinem Handy auf onedrive hochgeladen, da ich mir ein neues Handy kaufen wollte. Heute bin ich dann losgefahren und habe mir ein neues gekauft. Als...
OneDrive 28. Januar 2017
Annahme Virus verschlüsselt Daten auf PC, dadurch im OneDrive -- Hat OneDrive eine Rollback... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.