Anno 1701

Diskutiere und helfe bei Anno 1701 im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Freudige Überraschung für alle Anno-Fans: Wie wir erfahren haben, ist Anno 1701 schon heute in allen Saturn-Märkten zu haben - zum Kampfpreis von... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 3. Juli 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Anno 1701


    Ich fahr dann mal kurz zu Saturn.
     
  2. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Anno 1701

    Verdammte Hecke. Mein Laden hat die Limited Edition noch nicht. *grrrr*

    EDIT:
    Und? Wie ist es???
     
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Anno 1701

    So! Jetzt wird es Zeit für einen Bericht.
    Ich habe von dem Spiel nun so gut wie alles getestet.
    Ich habe 9 von den 10 Szenarien durch und schon nen Endlosspiel gezockt. Ich denke damit kann ich mir ne Meinung erlauben:
    Das Spiel ist der absolute Burner!
    Die Grafik ist der Wahnsinn. Superdetailiert und der Wuselfaktor ist wieder da!
    Die Bedienung ist auch für Anfänger kinderleicht! Die Turtorials sind TipTop gemacht und man erfährt alles, was wichtig ist. Ein Minuspunkt gibt es aber dennoch: Ich finde es überaus bedauerlich, dass es keine Kampagne gibt. Man hätte ne schöne Kampagne machen können, denn die Szenarien geben viel Material her.

    Was haltet Ihr bisher vom Spiel?
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Anno 1701

    Innerhalb von nur zwei Wochen ist ANNO 1701 über 200.000 Mal über die deutschen
    Ladentheken gegangen. Kein anderes deutsches Spiel verkaufte sich jemals in diesem
    Zeitrahmen besser als die Aufbau-Wirtschaftssimulation von Related Designs und Sunflowers.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Anno 1701

    ANNO 1701 ist seit dem Release Ende Oktober 2006 400.000 mal über den Ladentisch gegangen und wurde zum bestverkauften Vollpreisspiel, meistverkauften Strategiespiel und zum erfolgreichsten deutschen Spiel 2006. Grund genug für Sunflowers an eine Erweiterung zu denken. Im dritten Quartal 2007 nimmt ANNO 1701 erneut Kurs auf Erfolg, ein AddOn lädt Fans des Aufbau-Strategiehits ein, neue Abenteuer in der atmosphärischen Spielwelt zu erleben. Das AddOn wird ebenfalls vom Mainzer Team Related Designs entwickelt, soviel steht schon fest, mehr Infos ausser einem neuen Screenshots liegen aber bisher noch nicht vor.

    [​IMG]
     
Thema:

Anno 1701 - Games

Die Seite wird geladen...

Anno 1701 - Similar Threads - Anno 1701

Forum Datum

ANNO 1701 startet nicht

ANNO 1701 startet nicht: ANNO 1701 lief unter Windows 7 hervorragend. Nach Installation auf den neuen Rechner mit Windows 10 startet das Spiel nicht, es ist für 3 Sekunden der Wartekringel zu sehen - und das war's dann....
Games und Spiele 16. Januar 2019

Anno 1701: Die Königsedition kommt zu Weihnachten

Anno 1701: Die Königsedition kommt zu Weihnachten: Tolle Nachrichten für alle Annoholiker: Pünktlich zum Weihnachtsfest erscheint am 5. Dezember die Anno 1701-Königsedition. Das Paket kostet rund 40 Euro, enthält Anno 1701 samt Erweiterung Der...
Games 27. Oktober 2008

Zweiter Patch zu ANNO 1701

Zweiter Patch zu ANNO 1701: Ostern kommt ein 2ter Patch zu ANNO 1701. Der Patch 1.02 enthält, neben einigen kleineren Bugfixes, vor allem spannende neue Features: - Als Quest-Belohnung wird der freie Händler nun ab und an...
Games 2. April 2007

Anno 1701 - Add-On Erste Infos und Screenshots - neue Screens

Anno 1701 - Add-On Erste Infos und Screenshots - neue Screens: Es wurde durch Sunflowers bekannt gegeben, dass uns im Add-On eine 11 Missionen lange Kampagne erwartet. Das Add-On ist immernoch namenslos. Man schlüpft in die Rolle eines unbekannten Helden, der...
Games 26. März 2007

Anno 1701 - Erster Patch zum Download

Anno 1701 - Erster Patch zum Download: Sunflowers wollte ihn ja eigentlich erst morgen veröffentlichen - aber nun ist der Patch 1.01 doch schon heute vor unserer Küste gestrandet. Mit dem Update 1.01 werden einige Lags im Multiplayer...
Games 18. Dezember 2006

Anno 1701 - Erste Details zum Patch

Anno 1701 - Erste Details zum Patch: Sunflowers und Related Designs haben sich auf der offiziellen Website von Anno 1701 zu Wort gemeldet und erste Details zum Patch v1.1 des Aufbauspiels enthüllt. So behebt das Update unter...
Games 9. Dezember 2006

Demo zu Anno 1701 veröffentlicht!

Demo zu Anno 1701 veröffentlicht!: Letzte Nacht hat Sunflowers die Demo zu Anno 1701 veröffentlicht. Unter anderem ist es möglich ein Endlosspiel gegen zwei KI Gegner anzutreten, welches allerdings auf 90 Minuten begrenzt ist....
Games 12. Oktober 2006
Anno 1701 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.