Anonym surfen

Diskutiere und helfe bei Anonym surfen im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Viele Mäuse surfen im Web unter der Illusion, dass ihre Aktionen privat und anonym sind. Leider ist das nicht so. Jedesmal, wenn Du eine Site für... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von WinVista, 12. November 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Anonym surfen


    Hi,

    http://anonymouse.org/anonwww_de.html

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Anonym surfen

    Wers glaubt.

    Gut, Du hinterläßt nicht sofort Deine Adresse auf jeder Seite. Soweit ist es richtig. Aber bei illegalen Dingen kannst Du auch festgestellt werden, da bei Proxyserverdiensten auch der Verkehr geloggt werden muß, und so genau festgestellt werden kann, wer da surft.
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Anonym surfen

    Den Proxys ist es aber Verboten die Daten zu speichern!
     
  5. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Anonym surfen

    Habe den Dienst mal auf meiner Homepage im Vergleich zum normalen Serven getestet. Er ist sehr langsam und dann nerven die ewigen Werbeeinblendungen. Nein danke.


    Proxy? Dieses ist ja keine richtige Proxy-Verwendung, da Du ja nicht über ein internes Netzwerk auf den Proxy zugreifst, sondern bereits über das Internet. Also kann Dein Provider auch den Verkehr mit dem Proxy loggen, einschließlich der übertragenen Dateien.
     
  6. WinVista
    WinVista Gast

    Anonym surfen

    Hi,
    Der Dienst ist wirklich sehr langsam.Schon bei meinem Dsl 6000 lädt er ewig...
    Aber so auf die Schnelle ist das schon eine Lösung anstatt in den Browser einen Proxyserver zu laden.

    Mfg Phillies
     
  7. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Anonym surfen

    Verstehe trotzdem nicht, wofür das gut sein soll. Für Filesharing ist es nicht geeignet, aufgund der Geschwindigkeit, und da die meisten Tauschbörsen ja Rückmeldungen auf den Computer geben, was über den Proxy nicht möglich ist, da sie ja die richtige IP nicht haben. Die Geschwindigkeit erreicht gerade mal ISDN Geschwindigkeit, wenn überhaupt. Einen legalen Download aus dem Internet werde ich mir bei der Geschwindigkeit auch sicher nicht leisten. Und meine IP ist sowieso jeden Tag eine andere. Da ich auch nicht auf illegalen Seiten im Netz unterwegs bin, wozu also?
     
  8. WinVista
    WinVista Gast

    Anonym surfen

    Hi,
    Mit Sicherheit ist es für die Menschen gemacht,die auf illegale Seiten oder gar auf Foren unerkannt bleiben möchten.Ist doch gut,ich mein du besuchst eine Seite und deine echte Ip Adresse wird nicht angezeigt...

    Ausserdem ist es für Filesharing wirklich nicht das richtige...

    Also meiner Meinung nach ist der Dienst okay.

    Mfg Phillies
     
  9. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Anonym surfen


    Ja, aber da man sich in den meisten Foren ja mit einer echten Mailadresse anmelden muß ist man dann ja doch nicht anonym. Außerdem kann bzw, sollte man als Betreiber von Foren, in denen man sich anmelden muß, die IP's von Proxyservern sperren. Könnte sonst Probleme mit der Haftung geben, wenn man mal nicht aufpaßt.
     
  10. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Anonym surfen

    Das mit der E-Mail Addresse kann man auch umgehen indem man sich hier eine Wegwerf-E-Mailadresse holt
     
  11. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Anonym surfen

    Danke, jetzt weiß ich auch, warum diese Adressen auf einigen Seiten nicht mehr akzeptiert werden. :67:
     
Thema:

Anonym surfen - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Anonym surfen - Similar Threads - Anonym surfen

Forum Datum

Microsoft Word Kommentar als Anonym ändern

Microsoft Word Kommentar als Anonym ändern: Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen, soll mich hier mal melden weil der Microsoft Support mir nicht weiterhelfen kann, Wie bekomme ich bei einem Kommentar in einem Transkript meinen...
Microsoft Office 24. Mai 2019

Anonymes Teilen Sharepoint Office 365

Anonymes Teilen Sharepoint Office 365: Hallo, uns gelingt es nicht, Dokumente in Sharepoint Online mit Link zu Teilen. Die Option(en) (Jeder mit dem Link, Personen in der O365 Organisation und Bestimmte Personen) sind ausgegraut....
Microsoft Office 21. März 2019

SharePoint online - Gastlink für anonyme Benutzer

SharePoint online - Gastlink für anonyme Benutzer: Hallo, ich habe es leider noch nicht geschafft eine SharePoint Website für externe Benutzer freizugeben. Im Admin-Bereich ist die externe Freigabe aktiviert: Im SharePoint Admin-Bereich habe...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Microsoft Forms in anonym zugänglicher Sharepoint Seite?

Microsoft Forms in anonym zugänglicher Sharepoint Seite?: Hallo, ich möchte auf einer anonym zugänglichen SharePoint Seite ein Formular verwenden, auch diese ist für anonyme Benutzung freigegeben. Wenn ich diese aber als "nicht angemeldet" Besucher...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Teilen über "Jeder" anonyme Gast Links von Office 365 Gruppen Seite

Teilen über "Jeder" anonyme Gast Links von Office 365 Gruppen Seite: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich bin auch der Admin und wir nutzen Office 365 aber nicht als Deutschland Variante und ich habe das selbe Problem. [IMG] Bezieht sich das nicht nur auf...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Teilen über anonyme Links geht nicht - OneDrive for Business (Office 365 Deutschland)

Teilen über anonyme Links geht nicht - OneDrive for Business (Office 365 Deutschland): Aus meiner Organisation können Dateien nicht über anonyme Links geteilt werden. Ich selbst bin der Admin und wir verwenden die "Deutschland"-Version von office365 (falls das wichtig ist). In...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

OD4B - Teilen über anonyme Links geht nicht

OD4B - Teilen über anonyme Links geht nicht: Aus meiner Organisation können Dateien nicht über anonyme Links geteilt werden. Ich selbst bin der Admin und wir verwenden die "Deutschland"-Version von office365 (falls das wichtig ist). In...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
Anonym surfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.