Anpassen der "Allgemein"-Ansicht beim erstellen oder bearbeiten von Kontakten

Diskutiere und helfe bei Anpassen der "Allgemein"-Ansicht beim erstellen oder bearbeiten von Kontakten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen PCs mit denselben Office Versionen verschiedene Felder beim Erstellen oder Bearbeiten von auf dem Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SpaceDose, 24. Juli 2017.

  1. SpaceDose
    SpaceDose Gast

    Anpassen der "Allgemein"-Ansicht beim erstellen oder bearbeiten von Kontakten


    Hallo,

    ich habe auf 2 verschiedenen PCs mit denselben Office Versionen verschiedene Felder beim Erstellen oder Bearbeiten von auf dem Konto synchronisierten Kontakten. Da das Adressfeld auf einem PC geteilte Felder für Straße Ort etc hat, der andere Computer allerdings nur ein einziges, wird die Anschrift fehlerhaft Formatiert. Ist es möglich die angezeigten Eingabefelder unter "Allgemein" anzupassen?

    Das bearbeiten der einzelnen Felder in der Listenansicht ist zwar sehr praktisch und die Spalten anpassbar, allerdings lässt Outlook mich nicht die Straße und Hausnummer anpassen, den Rest jedoch schon.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. SpaceDose Win User

    Anpassen der "Allgemein"-Ansicht beim erstellen oder bearbeiten von Kontakten

    Beide Computer haben die Version:

    Version 1706 (Build 8229.2086 Klick-und-Los)
  3. SpaceDose Win User

    Anpassen der "Allgemein"-Ansicht beim erstellen oder bearbeiten von Kontakten

    Ich benutze das Office 365 Paket, ich hoffe diese Angabe genügt, sonst weiß ich nicht wo ich weitere Versionsnummern finde.
  4. Peter.Star Win User

    Anpassen der "Allgemein"-Ansicht beim erstellen oder bearbeiten von Kontakten

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  5. SpaceDose Win User

    Anpassen der "Allgemein"-Ansicht beim erstellen oder bearbeiten von Kontakten

    Das Umstellen des Gebietsschemas in Windows ändert das Adressformular beim erstellen und bearbeiten eines Kontaktes. Das Deutsche ist unfassbar unpraktisch, da es nur ein Feld für alles aufweißt und die Formatierung sehr umständlich wird (Ort wird fälschlicher
    weise bei Straße eingegeben und muss in dem sich neu geöffneten Fenster berichtigt werden). Getrennte Felder für Straße, Ort, PLZ etc sind deutlich sicherer/schneller in der Formatierung. Um verschiedene Felder angezeigt zu bekommen, muss also das Gebietsschema
    von Deutschland auf etwas anderes geändert werden. Allerdings ist dann das Exportieren von Daten aus Office unter Umständen nicht mehr möglich bevor wieder Deutschland als Schema eingestellt wurde.
  6. Peter.Star Win User

    Anpassen der "Allgemein"-Ansicht beim erstellen oder bearbeiten von Kontakten

    Die Version findest du unter Datei -> Konto.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anpassen der "Allgemein"-Ansicht beim erstellen oder bearbeiten von Kontakten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anpassen der "Allgemein"-Ansicht beim erstellen oder bearbeiten von Kontakten - Similar Threads - Anpassen Ansicht erstellen

Forum Datum

Ansicht bearbeiten SharePoint List

Ansicht bearbeiten SharePoint List: Hallo zusammenAus unbekannten Grund kann Ansicht nicht mehr bearbeiten. Jeder Tipp willkommen:Danke schönS
Microsoft Office 29. Januar 2024

Gruppenkalender - Ansicht in Sharepoint anpassen

Gruppenkalender - Ansicht in Sharepoint anpassen: Hallo, ich habe einen Gruppenkalender auf einer Sharepointseite eingebunden, finde aber keine Möglichkeit, hier die Ansicht anzupassen. Ich möchte eine Monatsansicht voreinstellen und eine...
Outlook.com 20. April 2023

Outlook 2019, Kontakte bearbeiten, Ansicht Personen

Outlook 2019, Kontakte bearbeiten, Ansicht Personen: Unter Outlook 2016 lokale Installation mit IMAP kann ich die vorhandenen oder auch neue Kontakte in der Ansicht 'Personen' nicht bearbeiten. Alle Kontakte können aber problemlos unter den...
Outlook.com 2. April 2021

Benutzerdefinierte Felder Im Allgemein Tab der Kontakte

Benutzerdefinierte Felder Im Allgemein Tab der Kontakte: Hallo Community, ich bin auf der suche nach einer Lösung für ein Problem. Ich würde gerne bei meinen Kontakten Benutzerdefinierte Felder hinzufügen, aberso das diese auch im Allgemeinen...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Lesebereich bei Ansicht "Personen" anpassen

Lesebereich bei Ansicht "Personen" anpassen: Hallo zusammen. Wenn ich in Outlook (Build1812) die Ansicht "Personen" auswähle, habe ich zwei Dinge die ich gerne bearbeiten würde. 1. Die Sortierung geschieht zwar über den Nachnamen,...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Anpassen der "Allgemein"-Ansicht beim erstellen oder bearbeiten von Kontakten

Anpassen der "Allgemein"-Ansicht beim erstellen oder bearbeiten von Kontakten: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen PCs mit denselben Office Versionen verschiedene Felder beim Erstellen oder Bearbeiten von auf dem Konto synchronisierten Kontakten. Da das Adressfeld auf einem...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Kontakte können nicht bearbeiten werden

Kontakte können nicht bearbeiten werden: Ab diesem Thread teilen. Habe bei mir nun genau dasselbe Problem entdeckt. Wollte ein falsch eingetragenes Geburtsjahr korrigieren und es geht einfach nicht. Es kommt genannte Fehlermeldung,...
Outlook.com 3. April 2017
Anpassen der "Allgemein"-Ansicht beim erstellen oder bearbeiten von Kontakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.