Anpassen der "Allgemein"-Ansicht beim erstellen oder bearbeiten von Kontakten
Diskutiere und helfe bei Anpassen der "Allgemein"-Ansicht beim erstellen oder bearbeiten von Kontakten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen PCs mit denselben Office Versionen verschiedene Felder beim Erstellen oder Bearbeiten von auf dem Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SpaceDose, 24. Juli 2017.
Thema:
Anpassen der "Allgemein"-Ansicht beim erstellen oder bearbeiten von Kontakten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anpassen der "Allgemein"-Ansicht beim erstellen oder bearbeiten von Kontakten - Similar Threads - Anpassen Ansicht erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme beim Bearbeiten von KontaktenProbleme beim Bearbeiten von Kontakten: Liebe Community, Ich verwende Windows 11 Pro, 64-Bit, Version 23H2 Build 22631.3527 und Microsoft 365. Beide sind im Release Channel also keine Insider Versionen.In Windows habe ich keine...
|
Outlook.com | 3. Mai 2024 |
Gruppenkalender - Ansicht in Sharepoint anpassenGruppenkalender - Ansicht in Sharepoint anpassen: Hallo, ich habe einen Gruppenkalender auf einer Sharepointseite eingebunden, finde aber keine Möglichkeit, hier die Ansicht anzupassen. Ich möchte eine Monatsansicht voreinstellen und eine...
|
Outlook.com | 20. April 2023 |
Auf Outlook.live.com lassen sich keine neuen Kontakte erstellen oder bestehende bearbeiten!Auf Outlook.live.com lassen sich keine neuen Kontakte erstellen oder bestehende bearbeiten!: Auf Outlook.live.com lassen sich keine neuen Kontakte erstellen oder bestehende bearbeiten! Wird ein bestehender Kontakt versucht zu bearbeiten, so lässt sich dieser gar nicht erst öffnen. Beim...
|
Outlook.com | 27. August 2022 |
Outlook 2019, Kontakte bearbeiten, Ansicht PersonenOutlook 2019, Kontakte bearbeiten, Ansicht Personen: Unter Outlook 2016 lokale Installation mit IMAP kann ich die vorhandenen oder auch neue Kontakte in der Ansicht 'Personen' nicht bearbeiten. Alle Kontakte können aber problemlos unter den...
|
Outlook.com | 2. April 2021 |
Lesebereich bei Ansicht "Personen" anpassenLesebereich bei Ansicht "Personen" anpassen: Hallo zusammen.
Wenn ich in Outlook (Build1812) die Ansicht "Personen" auswähle, habe ich zwei Dinge die ich gerne bearbeiten würde.
1. Die Sortierung geschieht zwar über den Nachnamen,...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2019 |
Anpassen der "Allgemein"-Ansicht beim erstellen oder bearbeiten von KontaktenAnpassen der "Allgemein"-Ansicht beim erstellen oder bearbeiten von Kontakten: Hallo,
ich habe auf 2 verschiedenen PCs mit denselben Office Versionen verschiedene Felder beim Erstellen oder Bearbeiten von auf dem Konto synchronisierten Kontakten. Da das Adressfeld auf einem...
|
Outlook.com | 24. Juli 2017 |
Kontakte können nicht bearbeiten werdenKontakte können nicht bearbeiten werden: Ab diesem Thread teilen.
Habe bei mir nun genau dasselbe Problem entdeckt. Wollte ein falsch eingetragenes Geburtsjahr korrigieren und es geht einfach nicht. Es kommt genannte Fehlermeldung,...
|
Outlook.com | 3. April 2017 |